66°
ABGELAUFEN
[Asos] 10% Studentenrabatt ein Semester lang
3 Kommentare

Doppelt und altbekannt

Hey... Weil Studenten ja so ewig viel ausgeben können

Asos finde ich selbst im Sale für viele Sachen ziemlich teuer, wenn man ein wirklich knappes Studentenbudget hat und kein Erspartes von den Eltern oder einem Semester Vollzeitjob.

Insbesondere ist auch die Qualität eher auf Niveau von H&M, C&A und Konsorten, der eigene Anspruch der Marke allerdings höher. Die Schuhe, die ich mir da mal für 30 Eur + VSK bestellt habe (gab es aber inkl. der VSK zurück, guter Service!) bekommt man in der Qualität problemlos auch für 20-max. 30 Euro sonstwo im Sale. Selbiges bei T-Shirts. Wer wirklich jeden Euro zweimal umdrehen muss, findet sogar Hipster-T-Shirts aus Biobaumwolle, Made in EU für <20 Euro.

Bei -25% wäre es für mich ein Hot, da dann konkurrenzfähig zu H&M und den anderen 08/15-Labels. So nicht, leider.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text