Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ASPHALT 9] 3 "Epische" Fahrzeuge und 750 Marken geschenkt
504° Abgelaufen

[ASPHALT 9] 3 "Epische" Fahrzeuge und 750 Marken geschenkt

41
eingestellt am 20. MärBearbeitet von:"AlexanderWa"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auch Gameloft möchte uns nun durch diese schweren Zeiten helfen, indem sie uns spezielle Items schenken "um abzuschalten und ein bisschen zu entspannen".

Desshalb gibt es 3 Fahrzeuge und 750 Marken geschenkt
- Dodge Viper ACR (Klasse C, Rangpunkte 1.627
- Ferrari F12tdf (Klasse B, Rangpunkte 2.356)
- McLaren P1 (Klasse A, Rangpunkte 2.446)

1552710-eXiPj.jpg

1552710.jpg
Ein genauer Preis lässt sich für die Items nicht festlegen. Jedoch gehe ich von mindestens 50€ aus, da allein die Marken 33€ kosten.

Um die Items zu bekommen, muss man lediglich das Spiel auf einer Platform eurer Wahl starten. Nach dem Start erscheint eine Meldung von Gameloft und die Fahrzeuge werden eurer Garage hinzugefügt.

Wer Asphalt noch nicht kennt, es handelt sich um einen Arcade-Racer von Gameloft.
Es gibt nicht nur einen Einzelspielermodus, sondern auch Multiplayer oder Ranglisten (Tagesevents).
Das Spiel besticht ebenfalls mit einer sehr schönen Grafik und einer sehr leichten Steuerung. Man kann zwischen der "klassischen" und "TouchDrive" wählen. Bei Touch Drive fährt und lenkt das Fahrzeug völlig automatisch und man kann durch wischen verschiedene Richtungen auswählen und durch berühren driften.

Derzeit ist Asphalt 9 für folgende Systeme verfügbar:
- Android (play.google.com/sto…=en)
- iOS (apps.apple.com/app…214)
- Windows (microsoft.com/de-…tab)
- Nintendo Switch (nintendo.de/Spi…tml)

Getestet habe ich das bisher nur auf Android.
Zusätzliche Info

Gruppen

41 Kommentare
Cool danke spiele es seit ein paar wochen auf der Switch
Top Deal
Bin das Spiel schon ne ganze Weile auf der Switch am Zocken und hab mich natürlich über die Goodies gefreut. Hot
Hatte das oder den Vorgang immer auf nem surface MIT Xbox controller in zug und flieger dabei. Das und die Halo top-down Shooter waren für Casual Games garnicht Mal so scheiße.
Sehr cool. Nach der Arbeit sofort an die Switch

Dankööö
Auf meinem Android Gerät kommt keinerlei Meldung ;-(
gleich mal eingeSWITCHed .....
Also bei mir kommt auch nichts. Überall schon geschaut
Waren umgerechnet 1900 rote Marken, ich hatte die Autos alle schon.
Mongoose20.03.2020 17:55

Auf meinem Android Gerät kommt keinerlei Meldung ;-(


Jemand Erfolg bei Android gehabt ? Bei meinem Kumpel auch leider nicht nur IOS geht problemlos
XeRaiiN20.03.2020 18:29

Jemand Erfolg bei Android gehabt ? Bei meinem Kumpel auch leider nicht nur …Jemand Erfolg bei Android gehabt ? Bei meinem Kumpel auch leider nicht nur IOS geht problemlos


Bei meinem iPhone geht das beispielsweise nicht. Denke dass es vielleicht an dem Fortschritt liegt. Ich habe das Spiel vor kurzem erst angefangen gehabt.
Hier unter Win10 tut sich auch nichts
Ist Asphalt 9 aktuell gerade kostenlos oder immer Free-to-play?
immer free-to -play, allerdings pay-to-win
Traum.wandler20.03.2020 18:38

Ist Asphalt 9 aktuell gerade kostenlos oder immer Free-to-play?


Free to play aber mit Mikro Transaktionen, bin aber bisher ohne jegliche Ausgabe eines Euros weitergekommen.
AndreBI20.03.2020 19:00

Free to play aber mit Mikro Transaktionen, bin aber bisher ohne jegliche …Free to play aber mit Mikro Transaktionen, bin aber bisher ohne jegliche Ausgabe eines Euros weitergekommen.


Dank dir.
Wie lange braucht man in etwaum sich ein Fahrzeug im Mittelfeld leisten bzw. erspielen zu können?
Traum.wandler20.03.2020 19:02

Dank dir.Wie lange braucht man in etwaum sich ein Fahrzeug im Mittelfeld …Dank dir.Wie lange braucht man in etwaum sich ein Fahrzeug im Mittelfeld leisten bzw. erspielen zu können?


Mhm also ich spiele seit Anfang Januar mal mehr mal weniger und habe mittlerweile 23 Wagen frei, also schwierig einzuschätzen bei kontinuierlichem Zocken. Wenn man aber ein bisschen mit dem virtuellen Geld haushaltet und immer brav im Club und im Multiplayer sowie die täglichen Events hier und da mit macht bekommt man gute Belohnungen und auch unter Umständen mit ein bisschen Glück schnell ein paar Blaupausen zur Freischaltung der Autos. Hab von der Karriere bereits 40% geschafft. Es gab letzte Woche auch das erste große Update, da hat sich nun ein bisschen was geändert, bleibt im Grunde aber der Gleiche Ablauf.
Mongoose20.03.2020 17:55

Auf meinem Android Gerät kommt keinerlei Meldung ;-(



FlippingDealz20.03.2020 18:13

Also bei mir kommt auch nichts. Überall schon geschaut



ElCheffe20.03.2020 18:36

Hier unter Win10 tut sich auch nichts



Habt ihr auch die neueste Version von Asphalt 9?
Alternativ versucht mal das Spiel neuzustarten.
Bei Windows musste ich das Spiel beispielsweise zweimal öffnen und ins Hauptmenü gehen, um die Fahrzeuge zu bekommen.
Hab auch die Free Version auf der Switch. Klappt es da, hat es schon jemand versucht?
MagicMurph20.03.2020 20:11

Hab auch die Free Version auf der Switch. Klappt es da, hat es schon …Hab auch die Free Version auf der Switch. Klappt es da, hat es schon jemand versucht?


Auf der Switch klappt es wunderbar.
Wie bekommt man das Zeug habs eben auf Android installiert
Also unter iOS iPhone tut sich bei mir nichts...
Bei mir (iOS 13.4) auch nichts, bin allerdings auch nur Level 2
Habe ebenfalls nichts erhalten auf der switch. Werden die Belohnungen erst verfügbar sobald man im club ist?
Geht bei mir leider auch nicht
Vielleicht werden nur länger spielende damit belohnt.
Also Leute: ich habe ein paar runden gespielt und zumindest mal die erste „Map“ mal durchgespielt. Danach wird man aufgefordert in einen „Club“ beizutreten. Danach habe ich zumindest die Belohnung bekommen.
Hoffe es klappt bei euch allen(y)
FlippingDealz20.03.2020 22:58

Also Leute: ich habe ein paar runden gespielt und zumindest mal die erste …Also Leute: ich habe ein paar runden gespielt und zumindest mal die erste „Map“ mal durchgespielt. Danach wird man aufgefordert in einen „Club“ beizutreten. Danach habe ich zumindest die Belohnung bekommen. Hoffe es klappt bei euch allen(y)


Das war der entscheidende Tipp. Bin auf „Join Club“ und dann „More“ oben rechts gegangen und dann bekam ich die Autos. Danke für den Tipp & an den Dealersteller
Danke für den Deal. Hätte ich nie gesehen weil ich es seit langem nicht mehr spiele.
Ich wäre gerne in nem Club, der wenigstens halbwegs Aktiv ist.
Ich lande auf der Switch immer in einem Club, der kurz darauf ziemlich leer ist.
Thirteen3721.03.2020 09:46

Ich wäre gerne in nem Club, der wenigstens halbwegs Aktiv ist.Ich lande …Ich wäre gerne in nem Club, der wenigstens halbwegs Aktiv ist.Ich lande auf der Switch immer in einem Club, der kurz darauf ziemlich leer ist.


Da gibts nen deutschen Club "Die Spaßfahrer", das ist ein Minimum von 700Punkte/Woche gesetzt, also passiert da auch was. Die Schmarotzer in den Clubs haben mich auch immer angenervt.
So. Bei mir hat es nun auch funktioniert. Es mußten 10 Flaggen erspielt werden. Dann kommen die ganzen Upgrades. Und natürlich einem Club beitreten.
Bearbeitet von: "ElCheffe" 21. Mär
Hooot
Christian_P...21.03.2020 10:49

Da gibts nen deutschen Club "Die Spaßfahrer", das ist ein Minimum von …Da gibts nen deutschen Club "Die Spaßfahrer", das ist ein Minimum von 700Punkte/Woche gesetzt, also passiert da auch was. Die Schmarotzer in den Clubs haben mich auch immer angenervt.


Wo seh ich denn, wie viele Punkte ich erspielt habe?
Nach dem Rennen wird es dir kurz angezeigt, was du bei diesem geholt hast. Wenn du auf deiner ClubSeite bist, steht da die Punktzshl vom Club und kleiner drunter die von dir.
Wenn du auf "Mitglieder" tippst, siehst du was jeder einzelne erbracht hat.
Sollte das Spiel net sogar mal mit gamescore für xbox gekoppelt werden?
Gnet20.03.2020 16:20

Cool danke spiele es seit ein paar wochen auf der Switch


Ist das nicht ein handyspiel?
Benötigt man für die Switch den Onlinezugang?
pyrrhus22.03.2020 20:58

Benötigt man für die Switch den Onlinezugang?


Du musst online sein aber du benötigst keine Nintendo Mitgliedschaft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text