Assassins Creed 3  Special Edition Key
37°Abgelaufen

Assassins Creed 3 Special Edition Key

12
eingestellt am 1. Dez 2012
Deal hatte ich schonmal gepostet, Preis hat sich auf 17,99 verringert

Zurzeit sehr günstig bei Gamekeys.biz: Assassins Creed 3 Special Edition key für

17,99 EUR

Sehr guter Preis für sehr gutes Spiel

*KEY ALS SCREEN

*DOWNLOAD VIA UPLAY


"Bitte den Link, der auf dem Key ist, richtig (Groß- u. Kleinschreibung beachten) in den Browser abtippen! Das ist nämlich die Anleitung!" / by Gamekeys.biz admin


HINWEIS: Mein Anno Key , den ich damals über Ebay bezogen hab, wurde iwann einmal gesperrt. Also vielleicht mit Vorsicht zu genießen !

UPDATE: (01.12.2012, 20:24) Keine Keys mehr verfügbar^^ vllt kommen ja noch welche nach

Hoffe klappt alles so.


Mfg
Zusätzliche Info
  1. Game Keys Angebote
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare

    Guter Preis allerdings nicht verfügbar....

    Avatar
    GelöschterUser7861

    KAUFT DORT NICHT!

    S3ThCoLe

    KAUFT DORT NICHT!



    Wieso nicht? Is ein vertrauenswürdiger Keyshop

    warum nicht?

    hat ziemlich gute bewertungen >> trustpilot.de/rev…biz

    Gameplay und Steuerung total für'n Arsch! Keine Ahnung wie man das im Vergleich zu den Vorgängern so verkacken konnte.

    fredthefreezer

    Wieso nicht? Is ein vertrauenswürdiger Keyshop


    de.wikipedia.org/wik…ron

    läuft letztendllich sowieso über NVIDIA, der Key kann also eigentlich gar nicht gesperrt werden.

    fredthefreezer

    Wieso nicht? Is ein vertrauenswürdiger Keyshop



    Aha und was willst du mir damit nun sagen!?

    Ein Oxymoron ist kurz zusammengefasst für die Lesefaulen ein "Widerspruch in sich".

    DonCorleone

    Ein Oxymoron ist kurz zusammengefasst für die Lesefaulen ein "Widerspruch … Ein Oxymoron ist kurz zusammengefasst für die Lesefaulen ein "Widerspruch in sich".



    Das weiß ich auch. Nur finde ich kein Oxymoron in meinem Satz du Pfeife

    Keyshop =/= vertrauenswürdig

    mehr sag ich dazu jetzt aber wirklich nicht mehr...

    DonCorleone

    Keyshop =/= vertrauenswürdigmehr sag ich dazu jetzt aber wirklich nicht … Keyshop =/= vertrauenswürdigmehr sag ich dazu jetzt aber wirklich nicht mehr...



    Junge, sorry aber wenn du meinst jedes Spiel als Hardcover, welches dann sowieso bei Steam oder uplay oder Konsorten aktiviert werden muss für den doppelten Preis meinst kaufen zu müssen dann tust du mir echt nimmer leid!

    Ich kenne mittlerweile ne Hand voll Keyshops und nein das ist kein Widerspruch in sich, welche vertrauenswürdig sind und den Key innerhalb von 5 Minuten liefern!

    Wenn du meinst bei dem Nepp der Publisher (allen voran Activision Blizzard mit den 60€ Preis für neue Spiele) mitmachen zu müssen, dann tus gerne weiter Viel Spaß dabei!

    by Fred
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text