530°
ABGELAUFEN
Assassin's Creed 3 Xbox360 for free

Assassin's Creed 3 Xbox360 for free

Apps & SoftwareXbox Shop Angebote

Assassin's Creed 3 Xbox360 for free

Hey, im Chinesischen Xbox Marktplace gibts grade AC3 gratis.

marketplace.xbox.com/zh-…h=1

Einfach einen neuen Account mit Wohnort China erstellen, oder mit dem bestehenden Account das Land wechseln (1x alle 3 Monate möglich).
Spiel "kaufen" und anschließend mit dem Profil auf der Xbox einloggen und downloaden.

Edit sagt: Regionsänderung unter folgendem Link möglich:
support.xbox.com/de-…ion
Sobald ihr fertig mit dem DOwnload seid, steht euch AC3 auch auf allen anderen Accounts auf der Konsole zur Verfügung.

85 Kommentare

freebie immer hot!!!

HOT! Danke

bei mir funkt leider nicht

trotzdem mega hot

Admin

Hats schon bei ejmanden geklappt? Eigentlich sollte es ja genau wie bei den schweizer Deals auch gehen.

admin

Hats schon bei ejmanden geklappt? Eigentlich sollte es ja genau wie bei den schweizer Deals auch gehen.



Bei mir hat's geklappt, hab auch fertig runtergeladen.

Admin

Cool!

Auf dem mac hab ichs erfolgreich hinzugefuegt. Auf der box konnte ich mich gerade nicht ummelden. Probiere es morgen. Sollte aber dann gehen. Hab drittaccount genommen

geht nicht zufällig für games for windows live iwie?

Hab mich jetzt eben aufm Laptop durch die chinesischen Seiten gewuselt und hab am Ende (dank google Übersetzer) die Meldung bekommen, dass das Spiel meiner Download Warteschlange hinzugefügt wurde. Morgen schmeiss ich dann mal die 360 an und lad mir das Spiel

alles in allem eine Sache von 5Minuten.
einfacher geht es direkt online über Xbox-Live.
beim Übersetzen hilft Google zur Not.

bei mir läufts. zumindest der Download von 7,63GB.
vielen Dank für den Tip und frohe Ostern!

ick bin een Pekinger !

welche region muss ich da wählen? china gibts nicht

Unten steht chinestisches zaeugs und china. Schau untrn im menue

Etwas googeln und es hat geklappt.

Habe mir mal die anderen Spiele im chinesischen Marktplatz angeschaut und die Auswahl ist ja echt traurig. Kaum Spiele vorhanden und die die ich gefunden habe lassen sich nicht downloaden. Die armen Chinesen, die nichts zum zocken haben

ake1009

geht nicht zufällig für games for windows live iwie?



Ich hab mich bei XBL mit meiner Windows Live ID eingeloggt, das Land auf China geändert, dann auf der Deal-Seite das Spiel "erworben".

Eine Frage, wenn ich mich irgendwann mal auf einer Xbox mit diesem Windows-Live/XBL-Account einlogge, also auch in 1 Jahr z.B., kann ich dann das Spiel immernoch umsonst runterladen ?

Kenn mich da bei XBL nicht so aus.

ich glaube dass es geklappt hat..

ok jetzt gehts.. hab ein neues profil erstellt, und dieses dann nach china migriert.

jetzt ist das profil auf der xbox auch chinesisch oO aber es läd

In China ist der Verkauf von Spielekonsolen illegal .... Wenn das ma keine Ironie ist ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text