Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Assassin's Creed Identity [Android, Google Playstore]
356° Abgelaufen

Assassin's Creed Identity [Android, Google Playstore]

0,59€2,99€-80% Kostenlos KostenlosGoogle Play Store Angebote
23
356° Abgelaufen
Assassin's Creed Identity [Android, Google Playstore]
eingestellt am 14. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey,
im Playstore gibt es derzeit den mobilen Ableger der Assassins Creed Reihe im Angebot für 0,59 EUR. In den letzten Angeboten waren immer um die 99 Cent fällig. Dürfte damit Bestpreis sein.
Hier die Beschreibung:

Spiel jetzt das erste ACTION-RPG-Spiel aus dem ASSASSIN’S-CREED-Universum.
Entdecke die ITALIENISCHE RENAISSANCE durch die Augen deines EIGENEN ASSASSINEN, absolviere Dutzende Missionen und enthülle das epische Mysterium der Krähen.

KOMMENTARE ZUM SPIEL:
• „die Grafik sieht spektakulär aus“ cnet.com
• „eine echtes Assassin’s Creed-Spiel“ pocketgamer
• „wunderschöne Grafik“ phonearena.com

ERSCHAFFE, ENTWICKLE UND PASSE DEINEN ASSASSINEN AN!
- Entscheide dich für eine Klasse: Wähle zwischen Berserker, Schattenklinge, Trickser und Dieb
-Gestalte deinen Assassinen: Nutze Beute, wähle Monturen und Waffen wie epische Schwerter und die berühmte versteckte Klinge.
- Entwickle deinen Assassinen vom NOVIZEN zum MEISTER!

DUTZENDE MISSIONEN UND MÖGLICHKEITEN!

- Erlebe die BEWEGUNGSFREIHEIT: Renne, springe, klettere und spüre den Nervenkitzel beim Todessprung auf deinem Handy oder Tablet!
- Absolviere unendlich viele AUFGABEN, schalte neue Orte und Hunderte von Gegenständen frei.
- SPIELE, WIE DU WILLST mit nur einem Finger, mit der Zwei-Stick-Steuerung oder mit einem Gamepad.

DIE TECHNISCHE SPITZENLEISTUNG DER ASSASSIN’S CREED-SPIELE!
- Die Unity-Game-Engine sorgt für eine ATEMBERAUBENDE GRAFIK dank angepasster HD-Texturen, Schatten und Modelle auf deinem Bildschirm.
- Jeder Ort der ITALIENISCHEN RENAISSANCE, den du besuchst, kann von dir frei entdeckt werden: das Gebiet von Santa Croce in Florenz, das Kolosseum in Rom und vieles mehr.

1653250-stosK.jpg1653250-EZhjZ.jpg1653250-n91AC.jpg1653250-8zqoU.jpg
Zusätzliche Info
SEHR wichtige Info ausgelassen beim Kopieren der Beschreibung:

Requires an online connection to play.
Beste Kommentare
Mal ne kleine Summe ausgegeben von der Google Umfrage App ^^
23 Kommentare
Mal ne kleine Summe ausgegeben von der Google Umfrage App ^^
Goldstar9214.09.2020 22:04

Mal ne kleine Summe ausgegeben von der Google Umfrage App ^^


Richtig so, bevor das Guthaben wieder einfach so verfällt
Wenn ich das UI schon sehe, bekomme ich schon absolut keinen Bock drauf:

Kann es sein dass ich das vor jahren auf meinem ipad gespielt habe und es da immer abgestürzt ist? Ja so ist es.
So krasse spiele wie infinity blade 2 und 3 die die besten smartphone games ever sind bzw waren liefen flüssig aber bei dem spiel was ich damals teuer gekauft habe (mehrere euros) ist es jedes mal gecrashed.
Goldstar9214.09.2020 22:04

Mal ne kleine Summe ausgegeben von der Google Umfrage App ^^


Ich bekomme seit 1/4 jahr keine umfrage in der app warum?
Goldstar9214.09.2020 22:04

Mal ne kleine Summe ausgegeben von der Google Umfrage App ^^


27815865-sFacS.jpg
Au ja, komme mit dem ausgeben auch kaum hinterher
Schnäppchen_Anton14.09.2020 22:16

Ich bekomme seit 1/4 jahr keine umfrage in der app warum?


App im Energiesparmodus (Berechtigung Hintergrundaktivität), fehlende Standortberechtigung, von Google geblockt wegen verdächtigen Umfrageaktivitäten...das kann alles mögliche sein
Ziemlich mittelmäßiges Gameplay, gepaart mit ner Menge In-App-Käufen. Kann man bzw. sollte man sich sparen.
Intelligenzdiffusion14.09.2020 22:26

[Bild] Au ja, komme mit dem ausgeben auch kaum hinterher



haste standort an dass mehr reinkommt?

perfekter deal zum fire hd 8 um dann zu schauen ob drauf zocken was taugt^^
binzumsparenhier14.09.2020 22:47

haste standort an dass mehr reinkommt?perfekter deal zum fire hd 8 um dann …haste standort an dass mehr reinkommt?perfekter deal zum fire hd 8 um dann zu schauen ob drauf zocken was taugt^^


Ja genau, je mehr man unterwegs ist (auch wenn man nur an Geschäften vorbei läuft), desto mehr kommt rein
jo_seppel14.09.2020 23:00

Wie hast du das gemacht


Naja, das hab ich ehrlicherweise über 5 Jahre angesammelt (und ausgegeben vor Ablauf), keine Tricks oder so.
Bin beruflich viel unterwegs und oft an neuen Orten, da kommen schon 1-2 Umfragen pro Woche rein.

Sorry für das off-topic
Danke, gekauft. Zocke gerade alle Teile und habe auch Altair Chronicles (DS) und Bloodlines (PSP) nicht ausgelassen. Auch wenn die vom Gameplay einfach furchtbar waren, die Story war es wert. Ist hier ja vielleicht genauso
Intelligenzdiffusion14.09.2020 23:11

Naja, das hab ich ehrlicherweise über 5 Jahre angesammelt (und ausgegeben …Naja, das hab ich ehrlicherweise über 5 Jahre angesammelt (und ausgegeben vor Ablauf), keine Tricks oder so.Bin beruflich viel unterwegs und oft an neuen Orten, da kommen schon 1-2 Umfragen pro Woche rein.Sorry für das off-topic



hab das gefühl es hat nachgelassen, war hier mehrmals die woche ohne standort, so seit paar monaten ist es ruhig geworden, covid flaute bei google^^
erinnere mich noch dran.. hab früher vollpreis bezahlt, ich glaub das game is jetz so mind 4 jahre alt, naja es ist richtig beschissen
Gibt's eine vernünftige Controller Einbindung?
Intelligenzdiffusion14.09.2020 22:52

Ja genau, je mehr man unterwegs ist (auch wenn man nur an Geschäften …Ja genau, je mehr man unterwegs ist (auch wenn man nur an Geschäften vorbei läuft), desto mehr kommt rein


Dank bezahlst du eher, als das du was bekommst.
mrnitrat14.09.2020 23:18

Danke, gekauft. Zocke gerade alle Teile und habe auch Altair Chronicles …Danke, gekauft. Zocke gerade alle Teile und habe auch Altair Chronicles (DS) und Bloodlines (PSP) nicht ausgelassen. Auch wenn die vom Gameplay einfach furchtbar waren, die Story war es wert. Ist hier ja vielleicht genauso


Meinst das ernst mit der Story? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. Naja, falls ich den DS Teil aufm Flohmarkt finde wird der trotzdem geschnappt und gezockt
Schnäppchen_Anton14.09.2020 22:16

Ich bekomme seit 1/4 jahr keine umfrage in der app warum?


Es gibt Tage da bekomme ich 4 Umfragen am Tag
Wie kommt man zu den Umfragen? Habe noch nie eine angezeigt bekommen.
PeterHarzz15.09.2020 03:54

Meinst das ernst mit der Story? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. … Meinst das ernst mit der Story? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. Naja, falls ich den DS Teil aufm Flohmarkt finde wird der trotzdem geschnappt und gezockt


Gibt's auch als APK für Android (man muss aber etwas suchen). Und schau Mal in ein Review und entscheide dich dann.
DANKE hab's mitgenommen !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text