Assassin's Creed IV Black Flag (PC) kostenlos ab 12.12.
9671°Abgelaufen

Assassin's Creed IV Black Flag (PC) kostenlos ab 12.12.

Deal-Jäger 294
Deal-Jäger
eingestellt am 4. Dez 2017
Update 1
Geht jetzt schon.
Ursprünglicher Deal vom 04.12.2017:

Ab dem 12.12. erhaltet ihr das Spiel Assassin's Creed IV Black Flag (PC) kostenlos bei Uplay. Die Aktion geht bis zum 18.12.2017. Update: Wurde verlängert bis zum 23.12.

»Assassin's Creed IV: Black Flag« erzählt die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der weder Gefahren noch Abenteuer scheut und im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt. Als sich der Krieg der bedeutenden Königreiche dem Ende neigt, verschreibt sich Edward der Piraterie. Edward ist ein unerschütterlicher Pirat und erfahrener Kämpfer, der sich schon bald in dem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern wiederfindet. Das Spiel ist in den Anfängen des 18. Jahrhunderts angesiedelt und konfrontiert dich mit den berüchtigtsten Piraten der Geschichte, wie etwa Blackbeard und Charles Vane. »Assassin's Creed IV: Black Flag« nimmt dich mit auf eine spannende Reise zu den Karibischen Inseln in einer turbulenten und brutalen Epoche, die später als das Goldene Zeitalter der Piraten bekannt wurde.



Testberichte
metacritic.com/gam…ews
gamestar.de/spi…tml
4players.de/4pl…tml
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Da brauche ich am 12. aber einen Reminder!
Sehr geil
Edit: Aber ich hab ja noch Unity und seit neuem Origins ungespielt rumliegen, was für ein Dilemma
Bearbeitet von: "Cloudyworlds" 4. Dez 2017
Dankeschön! Viele Arbeitskollegen haben erzählt, wie toll die Atmosphaere in dem Teil der Spielreihe war. Gemeinsam mit der Crew auf dem Schiff singen, war für einige schon ein Highlight. Ich lasse mich überraschen, danke!
Immer noch das beste AC aller Zeiten
294 Kommentare
Sehr geil
Edit: Aber ich hab ja noch Unity und seit neuem Origins ungespielt rumliegen, was für ein Dilemma
Bearbeitet von: "Cloudyworlds" 4. Dez 2017
Dankeschön! Viele Arbeitskollegen haben erzählt, wie toll die Atmosphaere in dem Teil der Spielreihe war. Gemeinsam mit der Crew auf dem Schiff singen, war für einige schon ein Highlight. Ich lasse mich überraschen, danke!
Habe bisher noch nie AC gemocht, aber vielleicht probiere ich die irgendwann Mal aus. Black Flagge ist da natürlich ein nicer Freebie.
geil einer der wenigen teile die ich noch nicht habe bei uplay.
Bestes ac bis jetzt. (Origins noch nicht gezoggt)
Hellscythevor 4 m

Dankeschön! Viele Arbeitskollegen haben erzählt, wie toll die Atmosphaere i …Dankeschön! Viele Arbeitskollegen haben erzählt, wie toll die Atmosphaere in dem Teil der Spielreihe war. Gemeinsam mit der Crew auf dem Schiff singen, war für einige schon ein Highlight. Ich lasse mich überraschen, danke!


Ich fand ihn gut. Es macht wirklich Spaß und ich bin lieber gesegelt, als die schnellreise zu wählen. Schade war, dass die seekämpfe irgendwann zu leicht waren. Das hätten die mal etwas umfassender ausbauen sollen. Leider gab es weder Besonderheiten bei den Schiffen noch sonderlich viel Taktik , aber es war spaßig
Bearbeitet von: "JohnnyA" 4. Dez 2017
Oha, so langsam lohnt es sich, uplay installiert zu haben...

Aber woher bekommt ihr bloß immer diese Infos?
Quelle?
Bearbeitet von: "tobimori" 4. Dez 2017
Verfasser Deal-Jäger
tobimorivor 1 m

Quelle?



Zum Deal klicken
tonykovor 4 m

[Video]


aaaaalteeeeeer
Damals gekauft als es den Bestpreis erreichte... Nie gespielt. Danke dafür MyDealz .
Für mich eine sehr geile Atmosphäre! Irgendwann wird es zwar sehr einfach, aber trotzdem macht es noch Spaß. War mein erster Teil der Reihe den ich platiniert und alle Ingameherausforderungem errungen habe.
Schon lange durchgespielt in der kostenlosen 3DM Version
Tolles Spiel und eine echt schöne Welt, kann man nur empfehlen (Rogue finde ich dagegen nicht so gelungen)! Die sollen mal auch Freedom Cry gratis raushauen! :P
Den einzigen Teil den ich nicht durchgespielt habe, hat mir überhaupt nicht gefallen
Da brauche ich am 12. aber einen Reminder!
Search, du Fuchs
Immer noch das beste AC aller Zeiten
Chrishertyvor 12 m

Search, du Fuchs





Hat er wohl eher durch Slippy2kgefunden.
tulpengottvor 16 m

Da brauche ich am 12. aber einen Reminder!



nicht nur du^^


dumme frage gilt das nur uplay oder auch die steam version?
tdk01vor 1 m

nicht nur du^^dumme frage gilt das nur uplay oder auch die steam version?




Nur Uplay, da kannst du leider nichts bei Steam importieren.
schade =( aber naja geschenkten gaul schaut man nicht ins maul xD^^
Bester Teil der Reihe
Warum immer Spiele die ich schon habe
Habe dickes rotes Kreuz im Kalender gemacht!
Danke für den Tipp
tonykovor 46 m

[Video]


Cringe
Top... Bestes AC! Danke Search85!
Es gibt gerüchte, dass es von dem spiel bald ein hd remake gebrn wird
das spiel is original scheise... läuft beschissener als die gecrackte version.. sobald man bei der original version die komische see karte öffnen muss wo man quasi seine flotte befehligen kann. crasht das original game,,, weil server nicht mehr verfügbar sind...

MEGA COLD daher...
hab es bei der letzten aktion mitgenommen wo es günstig war.. unspielbar... hab mir dann die gecrackte laden müssen. der support ist voller besoffener unfähiger deppen...
Hab ich vor einem Jahr für 1,50 € oder so gekauft. Noch nie gespielt.
Also Assassins Creed 2 ist ja wohl mit Abstand der beste Teil der Serie. Müssen ja Fanboys sein die behaupten Black Flag war besser.
lol, er macht jetzt schon einen deal dafür um die likes zu kassieren
Bearbeitet von: "orland" 4. Dez 2017
Kostenlos ok, habe es vor 2-3 Jahren als Beigabe zu meiner GTX 780 erhalten, kurz angespielt und nie wieder angerührt. Nichts für mich. Über Worlds in Conflict für lau habe ich mich hingegen sehr gefreut.
BestHuntervor 2 m

Also Assassins Creed 2 ist ja wohl mit Abstand der beste Teil der Serie. …Also Assassins Creed 2 ist ja wohl mit Abstand der beste Teil der Serie. Müssen ja Fanboys sein die behaupten Black Flag war besser.


Der beste Teil mit Abstand war er nicht. Und seit Origins ist Origins der wirklich mit Abstand beste Teil. Wer das bestreitet muss erst recht ein fanboy sein.
Das Spiel ist sehr athmosphärisch! Mit viel Liebe zum Detail. Die Schiffschlachten machen sehr viel Bock und sind eine willkommene Abwechslung zum AC Alltag. Ich war mehrere Wochen an das Spiel gefesselt. Lohnt sich definitiv! Dazu noch schöne Grafi.
Hellscythevor 1 h, 3 m

Dankeschön! Viele Arbeitskollegen haben erzählt, wie toll die Atmosphaere i …Dankeschön! Viele Arbeitskollegen haben erzählt, wie toll die Atmosphaere in dem Teil der Spielreihe war. Gemeinsam mit der Crew auf dem Schiff singen, war für einige schon ein Highlight. Ich lasse mich überraschen, danke!


geschmackssache. am anfang is es was neues und durchaus interessant auf see, später für mich nur noch eintönig und teilweise recht nervig manch seemission (z.b. folge schiff durch feindliches gewässer und lass dich durch andere schiffe nicht entdecken ). ansonsten wirklich gutes spiel.
Bearbeitet von: "marcel385" 4. Dez 2017
Zitat:
"Pünktlich zur Weihnachtszeit feiert Ubisoft zwei große Jubiläen, bei denen die Spieler die Möglichkeit haben, Assassin's Creed IV Black Flag und World in Conflict auf Uplay PC kostenlos herunterzuladen. Es ist zehn Jahre her seit der Veröffentlichung des von der Kritik gefeierten Echtzeitstrategiespiels World in Conflict, also vom 4. Dezember (9.00 Uhr PST) bis zum 11. Dezember (2.00 Uhr PST) könnt ihr World in Conflict und seine Erweiterung herunterladen( Sowjetischer Angriff) kostenlos. Dann, zu Ehren des zehnten Jahrestages des ersten Assassin's Creed-Spiels, können Sie Assassin's Creed IV Black Flag kostenlos vom 12. Dezember (6.00 Uhr PST) bis zum 18. Dezember (2.00 Uhr PST) erhalten. Solange Sie die Spiele während ihrer Freizeit durch Uplay herunterladen, können Sie sie behalten und spielen, wann immer Sie möchten."


Danke für den Hinweis Search aber die Aussage in dem Beitrag ist Quatsch. Es reicht doch wohl, die Spiele seinem Uplay-Account nur hinzuzufügen und es ist nicht explizit nötig, die Spiele während der vorgegebenen Zeit herunterzuladen...
marcel385vor 13 m

geschmackssache. am anfang is es was neues und durchaus interessant auf …geschmackssache. am anfang is es was neues und durchaus interessant auf see, später für mich nur noch eintönig und teilweise recht nervig manch seemission (z.b. folge schiff durch feindliches gewässer und lass dich durch andere schiffe nicht entdecken ). ansonsten wirklich gutes spiel.


Ich hab die Schiffsmissionen und -fahrten echt gehasst, also nie das Schiff geupgradet und am Ende kam ich in der Mainstory nicht weiter, weil mein Schiff zu schwach war(horror)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text