Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Assassin's Creed Odyssey (PC) mit Coupon [EPIC]
572° Abgelaufen

Assassin's Creed Odyssey (PC) mit Coupon [EPIC]

9,79€17,43€-44%Epic Games Store Angebote
62
eingestellt am 19. MärBearbeitet von:"BadeniaLibera"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Falls ihr, so wie ich auch, noch den 10€-Gutschein vom Jahreswechsel-Sale habt (bis 1. Mai gültig), könnt ihr aktuell das Spiel für unter 10 € kaufen! So niedrig war der Preis noch nie.

Metacritic 86

Preisvergleich ist hier

Kann euch den Screenshot vom Spiel nicht zeigen da ich es schon hab, aber mit anderem Spiel sieht es dann so aus:

1552140.jpg
1552140.jpg

Wer den Gutschein nicht hat: einfach raushalten statt in den Kommentaren zu spamen: danke!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
unbd wo ist jetzt der deal?
vielicht noch n paar tausend posts aufmachen, gibt so viele spiele die durch den gutschein billiger sind den eh nicht mehr jeder hat
Im russischen Ubi-Store mit dem 20%-Code für 6,21€ zu haben. Oder in der Ultimate Edition für 13,66€.
Gemeldet und Cold
62 Kommentare
Wird das dann auch wie beim Steam Kauf in Uplay übertragen?
Icehot133719.03.2020 18:30

Wird das dann auch wie beim Steam Kauf in Uplay übertragen?


Ja
Im russischen Ubi-Store mit dem 20%-Code für 6,21€ zu haben. Oder in der Ultimate Edition für 13,66€.
unbd wo ist jetzt der deal?
vielicht noch n paar tausend posts aufmachen, gibt so viele spiele die durch den gutschein billiger sind den eh nicht mehr jeder hat
Wie bekomme ich das Spiel zu dem Preis ohne Gutschein?
Karoshi19.03.2020 18:39

Wie bekomme ich das Spiel zu dem Preis ohne Gutschein?



Otto neukundengutschein eventuell
Karoshi19.03.2020 18:39

Wie bekomme ich das Spiel zu dem Preis ohne Gutschein?


Gar nicht.
@iXoDeZz
Nur die wenigsten können/wollen via VPN einkaufen.
Und wenn man eh den Gutschein noch übrig hat, dann ist das sehr wohl ein Deal! @firefly.first ...und all die, die den Gutschein nicht haben, lesen die Überschrift und bleiben dem Deal fern. Ist eigtl. ganz einfach!
Bearbeitet von: "BadeniaLibera" 19. Mär
BadeniaLibera19.03.2020 18:53

@iXoDeZz Nur die wenigsten können/wollen via VPN einkaufen. Und wenn man …@iXoDeZz Nur die wenigsten können/wollen via VPN einkaufen. Und wenn man eh den Gutschein noch übrig hat, dann ist das sehr wohl ein Deal! @firefly.first ...und all die, die den Gutschein nicht haben, lesen die Überschrift und bleiben dem Deal fern. Ist eigtl. ganz einfach!


Geht meines Wissen sogar ohne VPN, man muss einfach nur den Shop auf Russland umstellen. Sollte also für niemanden ein Problem darstellen.
zquarefish19.03.2020 18:41

Gar nicht.


Doch, in Russland! Aber warum überhaupt die Frage wenn die Überschrift schon alles sagt!
iXoDeZz19.03.2020 18:54

Geht meines Wissen sogar ohne VPN, man muss einfach nur den Shop auf …Geht meines Wissen sogar ohne VPN, man muss einfach nur den Shop auf Russland umstellen. Sollte also für niemanden ein Problem darstellen.


Nicht, wenn man schon in DE angemeldet ist. Bitte keine "Gerüche" verbreiten
Bearbeitet von: "BadeniaLibera" 19. Mär
iXoDeZz19.03.2020 18:34

Im russischen Ubi-Store mit dem 20%-Code für 6,21€ zu haben. Oder in der Ul …Im russischen Ubi-Store mit dem 20%-Code für 6,21€ zu haben. Oder in der Ultimate Edition für 13,66€.


Sind dann alle sprachen verfügbar? Neuaccount nötig oder mit bestehenden möglich
Enotsa19.03.2020 18:56

Sind dann alle sprachen verfügbar? Neuaccount nötig oder mit bestehenden m …Sind dann alle sprachen verfügbar? Neuaccount nötig oder mit bestehenden möglich


Auch mit bestehendem Account möglich.

Mit den Sprachen muss man im russischen Store in der Tat aufpassen, bei AC:Odyssey sind aber alle Sprachen verfügbar.
iXoDeZz19.03.2020 19:09

Auch mit bestehendem Account möglich.Mit den Sprachen muss man im …Auch mit bestehendem Account möglich.Mit den Sprachen muss man im russischen Store in der Tat aufpassen, bei AC:Odyssey sind aber alle Sprachen verfügbar.


Hast du zufällig einen Link zu einer Anleitung parat?

Und es heißt ja öfter, dass bei solchen Aktionen der Account gesperrt werden kann. Gab es da schon Fälle? Preis klingt zwar nett, aber so nötig habe ich es nicht, dass ich das wegen 10 € Ersparnis riskieren will.
iXoDeZz19.03.2020 19:09

Auch mit bestehendem Account möglich.Mit den Sprachen muss man im …Auch mit bestehendem Account möglich.Mit den Sprachen muss man im russischen Store in der Tat aufpassen, bei AC:Odyssey sind aber alle Sprachen verfügbar.


Nein, ist eben nicht möglich. Warum verbreitest du Fake News weiterhin?!
Ein riesiges Spiel für 10 Duplonen! HOT
JohnRico19.03.2020 19:25

Hast du zufällig einen Link zu einer Anleitung parat?Und es heißt ja ö …Hast du zufällig einen Link zu einer Anleitung parat?Und es heißt ja öfter, dass bei solchen Aktionen der Account gesperrt werden kann. Gab es da schon Fälle? Preis klingt zwar nett, aber so nötig habe ich es nicht, dass ich das wegen 10 € Ersparnis riskieren will.


Anleitung hab ich keine parat, so schwer ist das meines Erachtens aber auch nicht. Einfach im Browser auf Russland umstellen und den Kauf mal versuchen. Wenn das nicht klappt, dann einen VPN zuhilfe nehmen - wobei das sowas einfaches wie Hola Unblocker vollkommen ausreichen sollte.

Von Account-Sperrungen hab ich in dem Zusammenhang bisher nichts gehört, ich selber hab auch schon mehrfach so gekauft und hatte keine Probleme.
Gemeldet und Cold
Das Spiel gibt es ab heute für PS4, xbox und PC kostenlos zum Download und testen bis einschl. Sonntag. Es wird die komplette Version spielbar sein.
Ich hab im Russische Ubi store gekauft! Aber kann ich nicht im DE-UPlay finden! ich kann nur im ubi store website "Purchase History" sehen

Wie kann ich jetzt installieren?
@JohnRico
glaub seinen "alternativen Fakten" nicht, ist nicht möglich: Du brauchst VPN und Neuaccount, anders gehts nicht!
Soll das ernst gemeint sein? Woher hab ich den Gutschein wenn ich damals nicht mitgemacht habe?
diese Gutschein Deals bei Epic sind reine Zeitverschwendung für Leute die keinen Gutschein haben.

Sry aber Cold.
Schade schade Schokolade
Was soll so ein Deal? Warum wird der nicht gelöscht? Machst du auch einen Deal für ne PS4 für 0€ auf, wenn du eine geschenkt bekommst? Lächerlich sowas, auch wenn ich den Gutschein selber habe
Bearbeitet von: "jonas3112" 19. Mär
Lesen -> verstehen -> sich raushalten statt zu labern was eh schon gesagt wurde. Schon wahnsinn, eure Kommentare kosten mehr Zeit als dass ihr einfach nach 5 Sekunden wegklickt.


Und die >400° bei exakt NULL Followern zeigen sehr wohl, dass der Deal völlig i.O. ist und Einige dankbar sind hier zugeschlagen zu haben.

Aber nee, hauptsache überall seinen Senf dazugeben.
Bearbeitet von: "BadeniaLibera" 19. Mär
BadeniaLibera19.03.2020 21:47

Lesen -> verstehen -> sich raushalten statt zu labern was eh schon gesagt …Lesen -> verstehen -> sich raushalten statt zu labern was eh schon gesagt wurde. Schon wahnsinn, eure Kommentare kosten mehr Zeit als dass ihr einfach nach 5 Sekunden wegklickt.Und die 350° bei 0 Followern zeigen sehr wohl, dass der Deal völlig i.O. ist und Einige dankbar sind hier zugeschlagen zu haben.Aber nee, hauptsache überall seinen Senf dazugeben.


Das liegt daran dass jeder bessere Deal wegen einer Kleinigkeit gelöscht wird diese kacke hier aber nicht. Du hast keinem zu diktieren diese Wahrheit zu erkennen.
danke hot!
Super deal, gerade gekauft. Habe immer gewartet bis das spiel mal unter 10€ sinkt.
Karoshi19.03.2020 18:39

Wie bekomme ich das Spiel zu dem Preis ohne Gutschein?


Argentinien, Russland oder Ukraine. (Geht sehr leicht in Steam; für Epic Games Store musst du glaube deinen Standort nachweisen, bzw. Kreditinstitut muss dann dort sein oder so).
iXoDeZz19.03.2020 18:54

Geht meines Wissen sogar ohne VPN, man muss einfach nur den Shop auf …Geht meines Wissen sogar ohne VPN, man muss einfach nur den Shop auf Russland umstellen. Sollte also für niemanden ein Problem darstellen.


Ist Russland günstiger als Argentinien?
Eldildo2_19.03.2020 19:45

Ein riesiges Spiel für 10 Duplonen! HOT


Spiel ist schön. Aber der Entwickler nicht. Ich persönlich mag Single Player Spiele mit XP Boosts und Online Käufen nicht. Die älteren Teile ohne den Schnickschnack sind dann doch schon eine Kaufüberlegung wert.
JohnRico19.03.2020 19:25

Hast du zufällig einen Link zu einer Anleitung parat?Und es heißt ja ö …Hast du zufällig einen Link zu einer Anleitung parat?Und es heißt ja öfter, dass bei solchen Aktionen der Account gesperrt werden kann. Gab es da schon Fälle? Preis klingt zwar nett, aber so nötig habe ich es nicht, dass ich das wegen 10 € Ersparnis riskieren will.


Mach es einfach über Steam, da kostet das Spiel in Russland oder Argentinien genau so viel und es ist viel leichter umzusetzen.
Einfach VPN rein, Adresse ändern, Store Präferenz ändern und fertig. Entweder vorher Geld auf Konto laden oder danach Steam Global Guthaben auf G2A, Gamivo oder dergleichen kaufen. Im argentinischen Store kostet das Grundspiel, bis zum 26. März, 990 argentinische Pesos (ARS), also ca. 14€. Ultimate Edition 1815 Pesos, also ca. 27€.
Jedoch ist Steams Währungsumrechnung nochmal günstiger und wenn du ein gutes Angebot für Steam Guthaben erwischst, kommst du zum Schluss auch von bezahlten 14€ eher Richtung 9€.

Edit: Vielleicht noch Uhrzeit auf argentinische umstellen.
Bearbeitet von: "kakyoin" 19. Mär
Leute, kauft das nicht über Epic mit einem RU Account, dann habt ihr wie ich das russische Spiel und keine Möglichkeit die Sprache umzustellen! 2 Euro zum Dealpreis gespart, dafür ein unbenutzbares Spiel.. Denke Rückgabe wird auch nicht gehen, da ich es ja direkt mit Uplay verknüpfen musste.. Rausgeschmissenes Geld und ein Schandfleck im Account
kakyoin19.03.2020 23:32

Ist Russland günstiger als Argentinien?


Keine Ahnung, guck doch nach
BadeniaLibera19.03.2020 21:47

Lesen -> verstehen -> sich raushalten statt zu labern was eh schon gesagt …Lesen -> verstehen -> sich raushalten statt zu labern was eh schon gesagt wurde. Schon wahnsinn, eure Kommentare kosten mehr Zeit als dass ihr einfach nach 5 Sekunden wegklickt.Und die >400° bei exakt NULL Followern zeigen sehr wohl, dass der Deal völlig i.O. ist und Einige dankbar sind hier zugeschlagen zu haben.Aber nee, hauptsache überall seinen Senf dazugeben.


würd ich jetzt nicht so unterschreiben.viele lesen auch nur die überschrift auf der "startseite" und klicken dann ohne sich den inhalt anzuschaun. marke "ey, ich habs schon, aber für unter 10.- mit nem gutscheincode ist schon klasse, also mal hot" und sind dann wieder weg ohne näheres zu lesen.

mal bagesehen davon, wie schon ertwähnt, warum nicht zig andere deals hinterher, gibt genug spiele die durch den gutschein billiger sind als anderswo und die wiederum sind dann kein deal wert weil halt zu wenig aufmerksam im titel?

und das hat nicht das geringste mit "eingeschränkter käuferkreis" zu tun. das teil hier ist irgend wie n otto-neudundendeal
firefly.first20.03.2020 01:33

würd ich jetzt nicht so unterschreiben.viele lesen auch nur die …würd ich jetzt nicht so unterschreiben.viele lesen auch nur die überschrift auf der "startseite" und klicken dann ohne sich den inhalt anzuschaun. marke "ey, ich habs schon, aber für unter 10.- mit nem gutscheincode ist schon klasse, also mal hot" und sind dann wieder weg ohne näheres zu lesen.mal bagesehen davon, wie schon ertwähnt, warum nicht zig andere deals hinterher, gibt genug spiele die durch den gutschein billiger sind als anderswo und die wiederum sind dann kein deal wert weil halt zu wenig aufmerksam im titel?und das hat nicht das geringste mit "eingeschränkter käuferkreis" zu tun. das teil hier ist irgend wie n otto-neudundendeal


Zumal es genaugenommen ein personalisierter Gutschein ist der schon vor längerer Zeit generiert wurde und zusätzlich noch vorausgesetzt wird dass man diesen bis jetzt aufgehoben hat. Einfach nur bullshit diesen Deal nicht zu löschen...
firefly.first20.03.2020 01:33

würd ich jetzt nicht so unterschreiben.viele lesen auch nur die …würd ich jetzt nicht so unterschreiben.viele lesen auch nur die überschrift auf der "startseite" und klicken dann ohne sich den inhalt anzuschaun. marke "ey, ich habs schon, aber für unter 10.- mit nem gutscheincode ist schon klasse, also mal hot" und sind dann wieder weg ohne näheres zu lesen.mal bagesehen davon, wie schon ertwähnt, warum nicht zig andere deals hinterher, gibt genug spiele die durch den gutschein billiger sind als anderswo und die wiederum sind dann kein deal wert weil halt zu wenig aufmerksam im titel?und das hat nicht das geringste mit "eingeschränkter käuferkreis" zu tun. das teil hier ist irgend wie n otto-neudundendeal


Otto Neukunden Deal ist dagegen hot. Mit neuem Namen kannste den Otto Neukunden Deal benutzen.
Für den Epic Deal musst du vor 2020 einen Einkauf erledigt haben, was im Nachhinein nicht nachzuholen ist.
Das hier ist kein Deal.
Der Deal ist -10€, falls Gutschein vorhanden. Das wäre dann eine Art Sammeldeal und muss nicht für jedes Spiel erstellt werden.
Gibt’s noch andere gute Games für die der 10€ Gutschein zu verwenden ist? Hab den noch übrig und AC für unter 10€ wirkt schon verlockend
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text