273°
ABGELAUFEN
Assassin's Creed Pirates (iOS/Android) Kostenlos

Assassin's Creed Pirates (iOS/Android) Kostenlos

FreebiesITunes Angebote

Assassin's Creed Pirates (iOS/Android) Kostenlos

Moderator

Normalpreis 4,49€

Testbericht
gamepro.de/mob…tml

Video Gameplay
youtube.com/wat…HPc

Riesige, frei begehbare Städte, komplizierte Klettereinlagen, schnelle Schwertduelle - all das lässt man auf Mobilgeräten mit Touchsteuerung mal lieber sein. Das weiß zum Glück auch Ubisoft und verzichtet in Assassin's Creed Pirates auf diese Elemente aus dem großen Bruder Assassin's Creed 4: Black Flag .

Stattdessen konzentriert man sich auf das, was für viele Spieler ohnehin das Beste an Assassin's Creed 4 ist: die Seeschlachten!

15 Kommentare

Moderator

"Bietet In-App-Käufe an" steht in der Beschreibung. Erklärt so einiges. X)
Dennoch danke für den Deal. Kann man sich als AC-Fan ja mal anschauen.

Naja... nichts für ungut, aber wirklich ein Freebie? Das Game ist ab sofort Free-to-Play, also für immer kostenlos.
Meinste nicht da reicht eine Info unter diverses?

Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.

Dann halt nicht...

LB31

"Bietet In-App-Käufe an" steht in der Beschreibung. Erklärt so einiges. X) Dennoch danke für den Deal. Kann man sich als AC-Fan ja mal anschauen.





Bietet sie an - heisst nicht, daß diese gefordert werden.

LB31

"Bietet In-App-Käufe an" steht in der Beschreibung. Erklärt so einiges. X) Dennoch danke für den Deal. Kann man sich als AC-Fan ja mal anschauen.



Heißt aber auch nicht, dass ohne vernünftig spielbar.

LB31

"Bietet In-App-Käufe an" steht in der Beschreibung. Erklärt so einiges. X) Dennoch danke für den Deal. Kann man sich als AC-Fan ja mal anschauen.





...aber auch nicht das Gegenteil.

kann mir jemand sagen, warum das ding mir trotz locker 8gb freien speicherplatz oper sd-karte immer wieder sagt, nicht genügend freier externer speicher?

letztens erst gekauft -.-

dealder

Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel. Dann halt nicht...



Same here. Ich habe > 10 Geräte mit Android 2.3.x bis 4.3.x und mit keinem ist es kompatibel?!

Gratis? Dann einfach mal runterladen.

Find das bei der Mobilescheiße immer super wenn mans vorher gekauft hat -.-

Also auf dem S3 läuft das Spiel.Hatte es im Summer Sale für 10 Cent gekauft. X)

Auf iOS war es. Nach der letzten free-Aktion zwischenzeitlich wieder kostenpflichtig gewesen.

Seekampf macht spass - auch ohne IAP

Anschauen lohnt (ipad 3Gen hier)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text