Assassins Creed Unity - Pocket Watch Bundle PS4 Amazon UK EUR 39,73
354°Abgelaufen

Assassins Creed Unity - Pocket Watch Bundle PS4 Amazon UK EUR 39,73

42
eingestellt am 29. Mär 2015
Bei Amazon UK gibt es das Assassins Creed Unity - Pocket Watch Bundle für die PS4 für £25.99. Dazu kommt dann noch der Versand.

Zahlbar nur mit Kreditkarte.

Interessant wird das ganze natürlich durch die beiliegende Taschenuhr.

Vergleichspreis ist schwierig, finde bei idealo nichts dazu(nur XBOX One für 85€) und bei Amazon.de nur einen Gebrauchtpreis von 149. Ich denke, dass der Preis für Spiel und Uhr aber aufjedenfall gut ist.

Danke für den Hinweis: keine deutsche Sprache.


Wie gesagt nicht auf Deutsch spielbar!
hier der Beweis:
uk-importe.com/act…tml
- atizer

42 Kommentare

Keine Deutsche Sprache vorhanden;) bitte editieren

Verfasser

Spargurke

Keine Deutsche Sprache vorhanden;) bitte editieren


Danke is drin!

Ziemlich guter Preis, wenn ich mir die Verkaufspreise der Taschenuhr bei Ebay allein so ansehe...

bladerunner

Ziemlich guter Preis, wenn ich mir die Verkaufspreise der Taschenuhr bei Ebay allein so ansehe...


Wo landet man da so?

Weiß jmd. ob in der UK Version auch Russisch vorhanden ist, finde dazu keine Infos?

Spargurke

Keine Deutsche Sprache vorhanden;) bitte editieren



Und woher weißt du das!?

Laut "gutefrage" (top Quelle, ich weiß...) lässt sich die Sprache einstellen.

ist zu 99% auf deutsch spielbar, da selbe disc drin wie in der usk version

stormi

ist zu 99% auf deutsch spielbar, da selbe disc drin wie in der usk version


eben...

Danke, bestellt. Jemand nur Interesse an der Uhr?

Auch bestellt... Danke für den Deal!

Spargurke

Keine Deutsche Sprache vorhanden;) bitte editieren


Ich habe es mir ausgedacht!! Ganz locker brauner!
1. hatte die XONE. Version bei der auch behauptet wurde, dass die die deutsche Sprachausgabe beinhaltete. Dem war nicht so.
2. Habe die Info dann in diversen Deals gelsen gehabt, wo die Inhaber der PS4 UK Version von dem Nichtanwesendsein der deutschen Tonspur sprachen. Hier z. B.: hukd.mydealz.de/dea…126
das zu deiner Nachfrage!
@ Ischnik
Die UK-Version beinhaltet anscheinend die deutsche Tonspur

Spargurke

Ich habe es mir ausgedacht!!


Genau das hab ich mir gedacht X) CUSA-00605 Deutsch, Englisch etc

Was denn nun ? Auf Deutsch spielbar oder nicht ?
Die einen sagen so die anderen so, was mich nicht wirklich weiter bringt. Gibts hier keinen der die Version zuhause hat und Auskunft geben kann ?

lernt englisch

Also auf der Hülle (Foto von Amazon) Steht CUSA-00605 wie DerBaron schon anmerkte - und die ist eigentlich auf Deutsch spielbar.

Hab die UK Version hier, es hat keinen dt. Ton

Karottenparty

Hab die UK Version hier, es hat keinen dt. Ton


Welche Versionsbezeichnung hast Du?

Spargurke

Ich habe es mir ausgedacht!!


Abe keine Sorge ich hatte die Info ja gehabt

peterfox123

Danke, bestellt. Jemand nur Interesse an der Uhr?



Hätte Interesse an dem Kleinlod. Kann leider keine PM schreiben. Können sie auf mich zur zutreten oder ist es dafür eh schon zu spät?

MfG

Mal bestellt, vielen Dank!

Danke. Im Bestenfall bekomme ich also Geld für das Spiel

Wollte es immer spielen, aber nicht zu dem Preis, also ist hier der Deal perfekt für mich

Hab die UK hier, CUSA 00606, ist nur englisch.

Wer Interesse an der Uhr hat kann sich per PN mit Preisangebot bei mir melden.

Habe bestellt - wer möchte das Spiel haben ? angebote per PN - DANKE

Ich hab es auch bestellt. Wer die Uhr haben möchte, PN mit Preisangebot. Danke

Verdaaaammmt! Doch noch zugeschlagen!! Danke oO

Das Spiel finanziert sich durch die Uhr von selbst ! Danke für den Deal!

Hab es damals als de version für 55€ gekauft..:(

Bestellt, vielen Dank für den Deal. Das Spiel gibt es ja fast umsonst, wenn auch etwas mit Gewinn/Verlust.8)
Ist das Spiel wenigtens mit deutschem Untertitel spielbar? Lg

Die Uhr ist der letzte Schrott made in China.
Dies sollte man nicht mit französischer Uhrmacherkunst aus dem 17. Jahrhundert vergleichen!!!
Wenn schon der Filz auf dem Deckel voll pervers aufgeklebt wurde, dann ist sollte schon auf einem Blick alles klar sein.
Merchandising Artikel verstauben doch alle..nach 2-3 Jahren fristen die meisten Ihr Dasein in irgendeiner Kiste im Keller..

Dann lieber eine anständige Taschenuhr in edlem Chrom.

topscorer

Bestellt, vielen Dank für den Deal. Das Spiel gibt es ja fast umsonst, wenn auch etwas mit Gewinn/Verlust.8) Ist das Spiel wenigtens mit deutschem Untertitel spielbar? Lg



Original

Kopie

Woher wusste ich nur, dass wir uns hier wiederfinden...

topscorer

Bestellt, vielen Dank für den Deal. Das Spiel gibt es ja fast umsonst, wenn auch etwas mit Gewinn/Verlust.8) Ist das Spiel wenigtens mit deutschem Untertitel spielbar? Lg


Ohh! Sehr anstandslos geklaut!! Sehr gut gemacht... Niicht!

Gerade angekommen, leider ist die CD-Hülle ziemlich stark verdrückt, mal sehen ob die Disk selber noch OK ist.

Xanner

Gerade angekommen, leider ist die CD-Hülle ziemlich stark verdrückt, mal sehen ob die Disk selber noch OK ist.


Bei mir das selbe! Die Disc scheint aber ok zu sein. Von der Uhr hätte ich mir sogar weniger erwartet, ist eigentlich ganz nett.

Kam ebenfalls gerade an, etwas eingedrückt, aber macht nichts.

Falls das Spiel jemand brauchen kann: PN.

die verpackung ist echt ein fail. bei mir auch eingedrückt.
weiß einer eine lösung wie ich die wieder ausgebeult bekomme ohne die folie zu entfernen ?

Jo bei mir auch. Ist mir egal. Uhr ging für 45€ SK + Versandkosten bei eBay innerhalb von 2 Std. weg, somit hab ich das Spiel umsonst, da ist mir ne eingedrückte Hülle und englische Sprache egal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text