Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Assault On Metaltron (Nintendo Switch) eShop Key GLOBAL
73°

Assault On Metaltron (Nintendo Switch) eShop Key GLOBAL

2,91€6,99€-58% Kostenlos KostenlosEneba Angebote
2
eingestellt am 21. Jun
In Nintendo eshop ist ne Demo verfügbar!



Dies ist das erste Tower-Defense-Spiel, in dem du deine Türme nach Belieben verstärken kannst. Als der Wächtergolem von Metaltron baust du Türme, um deinen Planeten vor der Allianz der Menschen und Orks zu beschützen. Es erwarten dich insgesamt 40 Kampagnenlevel, die sowohl allein oder mit einem anderen Spieler im Team gespielt werden können. Erstmals in einem Tower-Defense-Spiel ist auch ein Scharmützelmodus enthalten.

Verteidige deinen Heimatplaneten mit einer Vielzahl an Türmen.
Taktischer Stufenaufstieg: Die Feuerkraft, Schussgeschwindigkeit und Reichweite eines Turms können individuell angepasst werden.
Scharmützelmodus: Wähle deine bevorzugten Spieleinstellungen, lege die Karte fest und bestimme die Anzahl der Monster, um zufallsgenerierte Level zu spielen.
Lokaler Koop-Modus: Spiele gemeinsam mit einem Freund auf deiner Couch!
40 Kampagnenlevel

Sprachen

Englisch

Download-Größe

435,00 MB
Zusätzliche Info
Eneba Angebote

Gruppen

2 Kommentare
Danke für die Dealerstellung, schaue selber immer Mal wieder nach guten Tower defense Spielen für die Switch, bis jetzt noch kein gutes gefunden...
Also die Demo geladen und probiert... Ich kriege davon Augenschmerzen. Wieso setzt man solche Farbkombinationen ein?
Also ich kann es nicht empfehlen, aber durch die Demo kann es ja jeder selbst ausprobieren.
Sherw21.06.2020 11:58

Danke für die Dealerstellung, schaue selber immer Mal wieder nach guten …Danke für die Dealerstellung, schaue selber immer Mal wieder nach guten Tower defense Spielen für die Switch, bis jetzt noch kein gutes gefunden...Also die Demo geladen und probiert... Ich kriege davon Augenschmerzen. Wieso setzt man solche Farbkombinationen ein? Also ich kann es nicht empfehlen, aber durch die Demo kann es ja jeder selbst ausprobieren.



Das Video war schon abschreckend.Die Musik ist auch schlimm.Da gab es schon vor 10 Jahren bessere TD Spiele auf dem Handy.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text