Assetto Corsa: Ultimate Edition (PS4) für 24,99€ (GameStop & Amazon Prime)
312°

Assetto Corsa: Ultimate Edition (PS4) für 24,99€ (GameStop & Amazon Prime)

24,99€35,99€-31%GameStop Angebote
10
eingestellt am 24. JanBearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
bei GameStop bekommt ihr derzeit die Assetto Corsa: Ultimate Edition (PS4) für 24,99€ versandkosten fallen keine an. Alternativ könnt ihr das Angebot auch direkt vor Ort in Anspruch nehmen. Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal.

Update: Amazon ist nun mitgezogen Assetto Corsa: Ultimate Edition

Metacritic: 82%
Preisvergleich: 35,99€

Dies ist nicht nur ein Spiel - dies ist ein echter Rennsimulator!

Hier kommt die vollständigste Version des gefeierten Fahrsimulators mit allen DLC & Updates, die je für das Spiel veröffentlicht wurde (Prestige Pack, Porsche Pack 1-2-3, Red Pack, Ready To Race, Japanese Pack & Ferrari 70th Anniversary DLCs).

1323394.jpg
Es stehen 178 perfekt zugeschnittene Fahrzeuge zur Auswahl, darunter auch Spezialeditionen, die in Zusammenarbeit mit den renommiertesten Fahrzeugherstellern reproduziert wurden, jedes einzelne sowohl in Sachen Charakteristiken wie auch Handling authentisch – entworfen mit Hilfe der realen Streckendaten und Telemetrie. Mit dabei sind Fahrzeuge von Ferrari, Porsche, BMW, Audi, Lamborghini, McLaren, Praga, Corvette, Maserati, Lotus und mehr.

1323394.jpg
Durch den Einsatz von Laser-Scantechnologie wird die höchstmögliche Präzision erreicht, die Assetto Corsa Ultimate Edition wartet mit 33 Streckenkonfigurationen aus sechzehn legendären Rundkursen auf (darunter die Legenden Spa Francorchamps, Nürburgring-Nordschleife, Laguna Seca und viele andere). Hinzu kommt eine fortschrittliche Physik-Engine, die auf praktischem Wissen aus der Elite des Motorsports basiert, inklusive Features und Aspekte echter Fahrzeuge, wie sie noch nie in anderen Rennsimulationen zu sehen waren, wie abgefahrene Stellen an Reifen und Heizzyklen inklusive Graining und Blasenbildung.

1323394.jpg
Den Spielern stehen unzählige Rennmodi im Einzelspieler-Modus zur Verfügung oder sie können online in Herausforderungen im Multiplayermodus gegen ihre Freunde antreten. Durch die Anpassungsmöglichkeiten kann man das Spielerlebnis individualisieren, indem die Spieler das Fahrverhalten und die Renneinstellungen für jedes einzelne Auto im Spiel an ihren persönlichen Fahrstil anpassen.

1323394.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
"unzählige Rennmodi im Einzelspieler-Modus"?
Ich bin ziemlich sicher, dass man sie abzählen kann.
Beste Rennsimulation. Hot
Wolkenhausvor 18 m

"unzählige Rennmodi im Einzelspieler-Modus"?Ich bin ziemlich sicher, dass …"unzählige Rennmodi im Einzelspieler-Modus"?Ich bin ziemlich sicher, dass man sie abzählen kann.


Glaube ich aber auch. Höchstens sind es abzählbar unendlich viele
JDM_Dannyvor 20 m

Beste Rennsimulation. Hot


Absolut! Letztens ne große Session mit Rennsitz etc gehabt. Gran Turismo / F1 2018 haben hinsichtlich Simulation und Realismus / Fahrgefühl keine Schnitte. Project Cars und Konsorten sowieso nicht. Diverse Rallye Spiele kamen etwas dran, aber wer typische Sportcars auf Rennstrecken heizen will, der wird hier bestens bedient. Spielen immer ne abwechselnde Challenge gegen den Ghost der Anderen.
Ich hab mir letztens Gran Turismo Sport geholt, macht mir auch recht viel Spaß.
Aber mir fehlt so ein bisschen der Karrieremodus wie damals bei DTM Race Driver ^^ Gibts das hier?
chimaira666vor 39 m

Ich hab mir letztens Gran Turismo Sport geholt, macht mir auch recht viel …Ich hab mir letztens Gran Turismo Sport geholt, macht mir auch recht viel Spaß.Aber mir fehlt so ein bisschen der Karrieremodus wie damals bei DTM Race Driver ^^ Gibts das hier?


GT Sport ist ja auch eher zu vergleichen mit den Prologue Versionen auf der ps2/ps3. In den nächsten zwei Jahren sollte GT 7 kommen dann erhält man auch wieder einen sehr geilen Karriere Modus
Hätte da mal eine wichtige Frage an alle AC Spieler. Kann es sein dass das Spiel nicht wirklich rund mit 60fps läuft?

Grad wenn man es mit Dirt Rally oder Gran Turismo vergleicht, nervt es irgendwie dass es bei mir so "ruckelt". Sind eindeutig über 30fps, aber irgendwie auch keine 60.

Hab die Ps4 Pro, Boostmode und Supersampling an.

Danke.
Gab es im Store vor ein paar Tagen für 14,99€. Habe da zugeschlagen. Top Spiel. Mit Dirt Rally das beste FFB und Fahrgefühl was man auf Konsole bekommen kann. Kein Spiel für Controller, das sollte allerdings klar sein!
eppeezzevor 7 h, 42 m

GT Sport ist ja auch eher zu vergleichen mit den Prologue Versionen auf …GT Sport ist ja auch eher zu vergleichen mit den Prologue Versionen auf der ps2/ps3. In den nächsten zwei Jahren sollte GT 7 kommen dann erhält man auch wieder einen sehr geilen Karriere Modus


In den nächsten 2 Jahren, ja ne, is klar...

Und was heißt hier wieder einen sehr geilen Karrieremodus?
Den hatte GT ja wohl noch nie!

Sorry, bin/war großer GT Fan, aber was PD sich da während dieser Konsolengeneration geleistet hat, das war echt lächerlich. Nicht das Spiel an sich - das ist mittlerweile sogar recht gut (mehr aber auch nicht) geworden - sondern dass das so lange gedauert hat.
Nicht für die Xbox
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text