212°
ABGELAUFEN
Asstel Hausratversicherung 56 Euro Cashback, somit teilweise Gewinn!
Asstel Hausratversicherung 56 Euro Cashback, somit teilweise Gewinn!
Home & LivingShoop (ehemals Qipu) Angebote

Asstel Hausratversicherung 56 Euro Cashback, somit teilweise Gewinn!

Hallo Zusammen,

zwecks Umzug hab ich mich wg einer neuen Hausratversicherung umgesehen.

Wurde bei Qipu fündig, Asstel bietet 56 Euro Cashback.

Die Versicherung ist täglich kündbar laut Asstel Homepage.

Je nach Ort/qm macht man durchaus Gewinn. Vor allem im Basis Tarif.

Vielleicht ist diesen Angebot für den ein oder anderen was...

28 Kommentare

Ich habe mich da letzte Woche zu einer Zahnzusatzversicherung angemeldet und bisher weder schriftliche Bestätigung per Mail, noch irgendwas anderes bekommen...

Verfasser

Mein Einkauf wurde nach circa einer Stunden nun vorgemerkt...
Vielmehr kann ich bis dato auch noch nicht sagen...

Qipu hat bisher immer bezahlt... Zumindest bei mir.

Verfasser

Ach und Versicherungsschein kam auch grad via Mail.
Hatte den Online Abschluss gewählt.

Bekommen nur neukunden die 56 euro?

Hatte bei denen schonmal eine haftpflicht über qipu abgeschlossen. Nochmal ne versicherung mit gewinn wäre schon fein

Qipu wurde bei mir auch schon bestätigt aber ich habe halt noch nichts von der Versicherungsgesellschaft....

Avatar

GelöschterUser63593

Noch lustiger wird es, wenn du dann einen Versicherungsfall erstatten lassen willst. Asstel taugt IMHO nur als Haftpflichtversicherer, bei dem der Gegner die Schererein hat.

MrBrightside

Ich habe mich da letzte Woche zu einer Zahnzusatzversicherung angemeldet und bisher weder schriftliche Bestätigung per Mail, noch irgendwas anderes bekommen...

ich glaube aber nicht an die tägliche kündbarkeit. ich glaube 1 jahr läuft es.

Ja denke ich auch und das was die da absichern halte ich jetzt nicht für besonders toll, falls doch mal einer einbricht.....

montemare

Noch lustiger wird es, wenn du dann einen Versicherungsfall erstatten lassen willst. Asstel taugt IMHO nur als Haftpflichtversicherer, bei dem der Gegner die Schererein hat.



Ernsthaft??? Inwiefern zicken die rum? Wäre durchaus möglich, dass ich die ZZV mal brauche.... notfalls hab ich zwar noch eine gute Rechtsschutz, die gerne klagt aber will das nicht überstrapazieren....

Meine Wohnung ist zu klein. Buhuuu

Für mich ein Verlustgeschäft.

montemare

Noch lustiger wird es, wenn du dann einen Versicherungsfall erstatten lassen willst. Asstel taugt IMHO nur als Haftpflichtversicherer, bei dem der Gegner die Schererein hat.



Kannst Du mal erläutern wieso?

Merkwürdig: bei Autoversicherungen (neulich zum 30.11) gab es gar keinen Cashback...

Nie wieder Asstel...

johnwurst

Nie wieder Asstel...



Ärger mit denen gehabt?

2010 hatte ich mal Ärger mit der KFZ-Versicherung. Hatte denen einen Kaskoschaden gemeldet, aber dann selber reparieren lassen. Asstel hat also nichts gezahlt, trotzdem wurde ich runtergestuft...Hat dann einige Zeit inkl. Einschreiben gedauert, bis die endlich meiner neuen KFZ-Versicherung die korrekte Einstufung mitgeteilt haben...

Jeder soll seine Erfahrungen selber machen aber für alle die, die nicht vom Cashback geködert werden möchten, verweise ich auf google. Einfach mal "Erfahrugnen mit Asstel" eingeben und berieseln lassen!!! Das muss man nicht haben aber wie gesagt, jeder sollte seine Erfahungen selbst machen...

ich bin zufrieden mit denen.

Becolux

ich bin zufrieden mit denen.



Wo bist du? Zahnzusatz auch?

also ich hab letzte Woche eine neue Haftpflichtversicherung dort abgeschlossen. Habe auch schon den Versicherungsschein geschickt bekommen. Bei Qipu steht allerdings noch gar nix.... Aber selbst ohen Qipu finde ich die Preise für die Versicherungen echt top.
Wie die allerdings im Service sind weiss ich nicht....

Becolux

ich bin zufrieden mit denen.



Nein, Privathaftplicht und Hausrat.
Meine Schadesfälle wurden problemlos bezahlt.

Also wenn das Cashback nicht zieht.. und das Risiko besteht lt. Statistik... dann wäre das Ärgerlich. Dann gehe ich lieber über qipu -->‌ Geld.de ("nur" 32 Euro Cashback, aber dafür relativ sicher) und nehme den Testsiger von Finanztest.

Leute....wenn qipu das nicht erfasst, könnt ihr eine Nachbuchungsanfrage stellen.

Duffman

Leute....wenn qipu das nicht erfasst, könnt ihr eine Nachbuchungsanfrage stellen.



Gut, ich drücke es detailierter aus... wenns abgelehnt wird, stehst trotzdem ohne cashback da. Siehe allyouneed etc. Hast ja kein Rechtsanspruch! Oder weißt Du auch hierzu mehr?

Wonapalei

also ich hab letzte Woche eine neue Haftpflichtversicherung dort abgeschlossen. Habe auch schon den Versicherungsschein geschickt bekommen. Bei Qipu steht allerdings noch gar nix.... Aber selbst ohen Qipu finde ich die Preise für die Versicherungen echt top.Wie die allerdings im Service sind weiss ich nicht....



hast du die online abgeschlossen oder via post? ich habe vorgestern eine per post machen lassen und bisher auch noch keine vormerkung bei qipu

Verfasser

Wonapalei

also ich hab letzte Woche eine neue Haftpflichtversicherung dort abgeschlossen. Habe auch schon den Versicherungsschein geschickt bekommen. Bei Qipu steht allerdings noch gar nix.... Aber selbst ohen Qipu finde ich die Preise für die Versicherungen echt top.Wie die allerdings im Service sind weiss ich nicht....



Bei qipu steht auch online Abschluss, vielleicht hat's damit zu tun?
Also dass es nur bei online Abschluss Cashback gibt....

Verfasser

Assistent

Also wenn das Cashback nicht zieht.. und das Risiko besteht lt. Statistik... dann wäre das Ärgerlich. Dann gehe ich lieber über qipu --> Geld.de ("nur" 32 Euro Cashback, aber dafür relativ sicher) und nehme den Testsiger von Finanztest.



Finanztest?!
Wahnsinnig unabhängig und objektiv!

Assistent

Also wenn das Cashback nicht zieht.. und das Risiko besteht lt. Statistik... dann wäre das Ärgerlich. Dann gehe ich lieber über qipu --> Geld.de ("nur" 32 Euro Cashback, aber dafür relativ sicher) und nehme den Testsiger von Finanztest.



*gähn*

Wonapalei

also ich hab letzte Woche eine neue Haftpflichtversicherung dort abgeschlossen. Habe auch schon den Versicherungsschein geschickt bekommen. Bei Qipu steht allerdings noch gar nix.... Aber selbst ohen Qipu finde ich die Preise für die Versicherungen echt top.Wie die allerdings im Service sind weiss ich nicht....



natürlich online.....
Wüsste gar nicht wie qipu das ansonsten nachvollziehen will??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text