Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
«Astrid» – Berührendes Drama zum Leben von Astrid Lindgren im Stream (SRF)
649° Abgelaufen

«Astrid» – Berührendes Drama zum Leben von Astrid Lindgren im Stream (SRF)

KOSTENLOS3,99€
Deal-Jäger13
Deal-Jäger
eingestellt am 28. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell könnt ihr den «Astrid» ein Berührendes Drama zum Leben von Astrid Lindgren kostenlos im Stream bei der SRF Mediathek anschauen. Startet den Stream mit einem Mediaplayer wie z.B. VLC Player und auf dem Fire TV müsst ihr nur auf den Deallink klicken. Viel Spaß

Von Pippi Langstrumpf über Ronja Räubertochter bis zum Michel aus Lönneberga: Kein anderer Name ist bis heute so untrennbar mit so vielen faszinierenden Kinderbüchern verbunden wie der von Astrid Lindgren. Ihre Geschichten haben bis heute die Kindheit von Millionen Menschen weltweit geprägt. Zudem setzte die „Schwedin des Jahrhunderts“ und Friedenspreisträgerin des Deutschen Buchhandels sich unermüdlich für die Rechte von Kindern ein. Ihre eigene Kindheit dagegen endete früh, als Astrid im Alter von 18 Jahren unehelich schwanger wurde – im Schweden der 1920er-Jahre ein Skandal. Der Film erzählt einfühlsam davon, wie die junge Astrid den Mut findet, die Anfeindungen ihres Umfeldes zu überwinden und ein freies, selbstbestimmtes Leben als moderne Frau zu führen.

Preisvergleich 3,99€
IMDb7,1/10

Streaming Links:

Hohe Qualität ->
Mittlere Qaulität ->
Niedrige Qaulität ->


Trailer:
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Sehr schöner Film!
Tack så mycket!
Bin Noob. Wie kann ich den in jdownloader runterladen? Ich komm mit dem Programm nicht klar und freue mich über nen Tipp.
Kann ich nur empfehlen, ich bin in dem Film zu sehen, mindestens eine Szene wurde in Potsdam (Krongut Bornstedt) gedreht.
een hele mooie film
Wirklich schöner Film. Berührend trifft's recht gut & eine passende Hommage an die große, unvergessene Astrid Lindgren.
Bin immer wieder erstaunt, welch tiefgründige Filme die Skandinavier für wenig Geld einfach so raushauen. Die auch nach Ende des Films noch nachwirken.
Gelingt Deutschland meines Erachtens nie so recht. Arbeiten meistens bloß mit Klischees, kratzen bisschen an der Oberfläche & die Ausnahmen kann man an einer Hand abzählen.
Zum Glück empfangen wir heute Programm aus aller Länder Ecken.
ebarosch28.02.2020 15:33

een hele mooie film


holländisch angehaucht oder was soll damit gesagt sein?

Wie bekomme ich dasauf meinem Kodi auf der Shield zum laufen?
micster28.02.2020 14:57

Bin Noob. Wie kann ich den in jdownloader runterladen? Ich komm mit dem …Bin Noob. Wie kann ich den in jdownloader runterladen? Ich komm mit dem Programm nicht klar und freue mich über nen Tipp.


nimm youtube-dl
micster28.02.2020 14:57

Bin Noob. Wie kann ich den in jdownloader runterladen? Ich komm mit dem …Bin Noob. Wie kann ich den in jdownloader runterladen? Ich komm mit dem Programm nicht klar und freue mich über nen Tipp.


Rechtsklick auf Link im Deal -> Linkadresse kopieren -> JD Fenster (Linksammler) anwählen -> STRG+V -> auf "PLAY" Symbol links oben klicken
netjunkie2k28.02.2020 19:14

holländisch angehaucht oder was soll damit gesagt sein?


Ne bin kein Hohlländer.
Robin144028.02.2020 23:56

Rechtsklick auf Link im Deal -> Linkadresse kopieren -> JD Fenster …Rechtsklick auf Link im Deal -> Linkadresse kopieren -> JD Fenster (Linksammler) anwählen -> STRG+V -> auf "PLAY" Symbol links oben klicken


So lädt er bei mir nur den Link runter. Nicht den Film...
Wie in der .m3u8 Datei zu sehen ist, ist der Film in 690 Segmente a 10 Sekunden unterteilt. Die einzelnen Segmente lassen sich schon herunterladen. Händisch ist das natürlich eine Menge Arbeit.

Aber markiert man alle Links aus der .m3u8 Datei, fügt diese alle zusammen in den JDownloader2 ein, lassen sich alle Segmente automatisiert herunterladen. Anschließend muxxt man alle Segmente, z.B. mit MKVToolnix, zu einem File. So erhält man den ca. 3GB großen Film in einer Datei.
Bearbeitet von: "Winston_Smith_101" 1. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text