ASUS - 100€ Cashback auf Zenbooks - UX310UA, UX3410UA, UX3410UQ
248°Abgelaufen

ASUS - 100€ Cashback auf Zenbooks - UX310UA, UX3410UA, UX3410UQ

30
eingestellt am 6. Jun 2017
Servus zusammen, bei Asus ist gestern die nächste Cashbackaktion gestartet.
Diesmal mit den Zenbooks X310UA, UX3410UA, UX3410UQ.


Die Aktion ist beschränkt auf Deutschland und Österreich.
Ihr müsst lediglich im Zeitraum vom 05.06. bis zum 18.06. bei einem Händler aus dem Aktionsgebiet ein Notebook kaufen und dann zwischen dem 19.06.2017 und dem 02.07. den Kaufbeleg einreichen.
Die gesamten Teilnahmebedingungen findet Ihr hier: asus-cashback.de/tac7-8
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
30 Kommentare
Jetzt noch n gutes Angebot für eins der Modelle + Cashback und ich schlag zu
Gilt aber nicht für das ux310uq, oder?
Ich überlege aktuell, mir das UX3410UA-GV079T anzuschaffen... meint ihr, wir können während dieser Cashbackaktion mit Angeboten zu den Modellen rechnen?
Booba6. Jun 2017

Ich überlege aktuell, mir das UX3410UA-GV079T anzuschaffen... meint ihr, …Ich überlege aktuell, mir das UX3410UA-GV079T anzuschaffen... meint ihr, wir können während dieser Cashbackaktion mit Angeboten zu den Modellen rechnen?

Damit könnte mMn zu rechnen sein, da die Aktion ja von asus selbst bezahlt wird und sich die Händler dadurch ja nur selbst einen größeren potentiellen Absatzmarkt schaffen, oder?
Was ist eigentlich mit dem Asus ux530?
Ich warte schon lange darauf.
Bearbeitet von: "Kamilsky" 7. Jun 2017
Das Geld von der alten Aktion ist noch nichtmal da und die starten direkt ne neue aktion???
Ich habe mein Geld vom Januar auch noch nicht.....
AMAZON-Kauf möglich?
na super.... kauf ich mir jetzt ein Zenbook oder ein HP Spectre? :-D
HP hat nämlich auch ne Cashback Aktion.
h41201.www4.hp.com/WMC…ls/
satis19877. Jun 2017

na super.... kauf ich mir jetzt ein Zenbook oder ein HP Spectre? :-DHP hat …na super.... kauf ich mir jetzt ein Zenbook oder ein HP Spectre? :-DHP hat nämlich auch ne Cashback Aktion.https://h41201.www4.hp.com/WMCF.Web/de/de/promotion/11450/Details/


Der Link funktioniert bei mir nicht.

Diese Nobel-Geräte werden es allerdings schwer haben. Die Technik der Chromebooks schwappt seit diesem Jahr auf die Windows-Leichtnotebooks rüber, und die Dinger sind richtig sexy. Und das ganze für 200 Euro oder so.
1040bln7. Jun 2017

Diese Nobel-Geräte werden es allerdings schwer haben. Die Technik der …Diese Nobel-Geräte werden es allerdings schwer haben. Die Technik der Chromebooks schwappt seit diesem Jahr auf die Windows-Leichtnotebooks rüber, und die Dinger sind richtig sexy. Und das ganze für 200 Euro oder so.

Verlink doch bitte mal einen
1040bln7. Jun 2017

Diese Nobel-Geräte werden es allerdings schwer haben. Die Technik der …Diese Nobel-Geräte werden es allerdings schwer haben. Die Technik der Chromebooks schwappt seit diesem Jahr auf die Windows-Leichtnotebooks rüber, und die Dinger sind richtig sexy. Und das ganze für 200 Euro oder so.

Meiner Meinung nach nur überhaupt nicht vergleichbar in Sachen Leistung etc.
Hat wer zugeschlagen? ich zöger noch.
satis19878. Jun 2017

Hat wer zugeschlagen? ich zöger noch.


Ich werde zuschlagen. Warte nur noch, ob nicht vielleicht ein cooler Preis fürs UX3410UA GV079T kommt.
Top! ich werde wohl das

UX310UQ-FC396T ... oder es gibt nen megapreis für einen DELL XPS 15 :-D
satis19878. Jun 2017

Top! ich werde wohl das UX310UQ-FC396T ... oder es gibt nen megapreis für …Top! ich werde wohl das UX310UQ-FC396T ... oder es gibt nen megapreis für einen DELL XPS 15 :-D



13 vs 15 Zoll - der Vergleich hinkt
satis19878. Jun 2017

Top! ich werde wohl das UX310UQ-FC396T ... oder es gibt nen megapreis für …Top! ich werde wohl das UX310UQ-FC396T ... oder es gibt nen megapreis für einen DELL XPS 15 :-D


Ah, daher kam mir der Name bekannt vor... ich habe deinen Thread im Computerbase-Forum ein wenig verfolgt ;-)
Lohnt sich die 940mx? Soll ja bei spielen ziemlich lahm sein. Würde das Ding hauptsächlich zur Video Bearbeitung benutzen und parallel zu Windows noch OSX laufen lassen.

Verstehe auch nicht ganz den Unterschied zwischen UX3410UA-GV080T und UX3410UA-GV079T. Anderes Baudatum selbe specs?

Ist der Ram eingeschweißt? Upgrade-möglichkeit? Finde dazu nichts
Bearbeitet von: "Jimmie.Rustler" 8. Jun 2017
Jimmie.Rustler8. Jun 2017

Verstehe auch nicht ganz den Unterschied zwischen UX3410UA-GV080T und …Verstehe auch nicht ganz den Unterschied zwischen UX3410UA-GV080T und UX3410UA-GV079T.


Kann dir bei den restlichen Fragen leider nicht helfen, da für mich irrelevant, aber ja, das 080 und 079T sind dieselben Geräte, aber das 079T hat laut notebooksbilliger-Support wohl das 080T abgelöst.
Bearbeitet von: "Booba" 8. Jun 2017
Booba8. Jun 2017

Kann dir bei den restlichen Fragen leider nicht helfen, da für mich …Kann dir bei den restlichen Fragen leider nicht helfen, da für mich irrelevant, aber ja, das 080 und 079T sind dieselben Geräte, aber das 079T hat laut notebooksbilliger-Support wohl das 080T abgelöst.


Danke dir, hab mir jetzt mal die 079T version bestellt und gebe am Samstag nen Lagereport.
Internet sagt RAM ist upgrade-fähig, mit einem freien RAM-slot (zumindest bei der Campuspoint version).
Ob die Wifi-Karte austauschbar ist werde ich wohl selber rausfinden müssen - OSX auf dem Ding wäre ein Traum.

Edit: GV080T hat laut cyberport keinen freien Steckplatz. Na mal sehen.
Bearbeitet von: "Jimmie.Rustler" 8. Jun 2017
Jimmie.Rustler8. Jun 2017

Danke dir, hab mir jetzt mal die 079T version bestellt und gebe am Samstag …Danke dir, hab mir jetzt mal die 079T version bestellt und gebe am Samstag nen Lagereport.Internet sagt RAM ist upgrade-fähig, mit einem freien RAM-slot (zumindest bei der Campuspoint version).Ob die Wifi-Karte austauschbar ist werde ich wohl selber rausfinden müssen - OSX auf dem Ding wäre ein Traum.


Der Lagebericht wäre in der Tat cool - ich will ihn mir ja auch bestellen.
In meinem MediaMarkt stand leider nur ein ähnliches ASUS-Modell...
So da der dpd bote am samstag zu faul war heute kurz eine warnung!

Das teil wurde mit 256gb SSD + 1tb HDD beworben. Im 79t ist NUR eine SSD. Ausserdem nur EIN ram slot (schon besetzt).

Werde das Ding zurueckschicken, zu wenig fuer den preis.
Tastatur ist oky, touchpad eher billig. Bildschirm ist toll.
Wo wird das denn so beworben? Ich habe genau das ja auch im Blick mit dem Wissen, dass nur eine SSD verbaut ist.
Was sagst du zur Verarbeitung an sich?
Booba12. Jun 2017

Wo wird das denn so beworben? Ich habe genau das ja auch im Blick mit dem …Wo wird das denn so beworben? Ich habe genau das ja auch im Blick mit dem Wissen, dass nur eine SSD verbaut ist.Was sagst du zur Verarbeitung an sich?


Bei amazon stand zum Bestellzeitpunkt noch 265gb + 1tb drin. (Kann man auch noch an den Artikelfragen sehen)

Außen absolut hochwertig, steht da nem MBP in nichts nach. Nicht zu schwer, nicht zu leicht, einhändig aufklappbar. Der Bildschirm ist auch top, sieht gleichzeitig zierlich und stabil aus - sehr edel. Einziges wirkliches Manko ist eben das Touchpad, macht nen billigen Eindruck und ist mit einem spiegelnden Plastikbezel umrahmt, sieht also auch nicht so dufte aus.

In der OVP war übrigens auch noch eine kleine Laptoptasche.
Hmm, Touchpad sollte schon laufen...

ich warte noch auf ein Deal - ansonsten lass ich es
Habe nun bei NBB für 887€ bestellt... da es ja offenbar Probleme gab, wenn die Rechnung zu spät ausgestellt wurde, wollte ich nicht länger warten. Wenn noch nen Knaller kommt, kann ichs ja zurücksenden.
Ähm - hat das Ding jemand registriert?
"Windows Produkt ID" - was genau meinen die damit? Woher soll ich das bekommen? Und warum wurde das bei den vorherigen Aktionen nicht abgefragt?

Edit: Rechtsklick auf "Start", System, runterscrollen.
Trotzdem komisch, dass die das hier jetzt wollen.
Bearbeitet von: "Phil0aR" 23. Jun 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text