Asus A52F-EX1193D (15,6 Zoll) Notebook Intel Core i3 380M für 299€ @ AMAZON
83°Abgelaufen

Asus A52F-EX1193D (15,6 Zoll) Notebook Intel Core i3 380M für 299€ @ AMAZON

12
eingestellt am 29. Jul 2011
Officebook für kleinen Preis xD


- 15,6-Zoll HD Display (1366x768 Pixel); glare
- Intel GMA HD
- Intel Core i3 380M (2.53 GHz)
- 320 GByte Festplatte (5.400 rpm)
- 2 GByte DDR3 SDRAM
- 3x USB 2.0, Kopfhörer, Mikrofon, VGA
- HDMI, 0,3 MP Kamera, 4 in 1 Kartenleser
- W-LAN (b / g / n), Ethernet
- DOS
- 2,62 kg inkl. 6-Zellen-Lithium-Ionen-Akku

12 Kommentare

3 ghz stimmmt nicht, da steht doch 2,5 GHz

Verfasser

bennyg

3 ghz stimmmt nicht, da steht doch 2,5 GHz



Verbessert danke^^

jetzt gibts auch ein hot von mir
bester preis für ein notebook mit i3: idealo.de/pre…ice
das einzige was etwas stört ist die wartezeit von 2-4 wochen

Preis ist gut, aber 2-4 Wochen warten?? Bis dahin gibts IMO scon was besseres.

Ich habe das auch, aber meins hat eine Chichlet-Tastatur. Sind die Bilder falsch bei Amazon, oder verwechsel ich das Modell mit meinem?

Aber der Preis ist auf jeden Fall HOT!

Fipzy .... weil ?

das das ich bestellt hatte kam in 4tagen...
Was total nervt ist die mitfedernde Tastatur!
Sonst recht wertig gemacht für das Geld, aber die Tastatur...uiuiuii

Die Tastatur ist eine normale(keine Chiclet) und miserabel, nicht nur, dass sie stark durchfedert sondern sie scheppert auch ab der Mitte bis zum rechten Rand sehr laut.
Für Vielschreiber unakzeptabel, dazu kommt die sehr schwakende Qualität, das erste was ich bekam hatte eine bessere Tastatur als das 2., habe ich aber zurückgehen lassen wegen piepender und laut rauschender Festplatte.
Das 1. hatte dazu dann wieder einen viel besseren TFT von LG, das 2. dann einen AUO TFT mist starken Rastern.
Die Free Dos Geräte scheinen 2. Wahl zu sein, habe beide wieder zurückgeschickt, auch wenn der Preis verlockend war/ist, so ist mir die Qualität/Langzeithaltbarkeit doch wichtiger.

Wenn die Tastatur scheppert und durchfedert kann man ganz simpel die Tastatur ausbauen (sind nur 4 Klipps an der oberen Seite). Dann kann die Tastatur heraus genommen werden. Dann nur noch doppelseitiges Klebeband hin und die Sache ist perfekt
Alles ohne nur eine Schraube zu öffnen!

Hab ich selbst auch so gemacht. Klappt wunderbar und ich bin total zufrieden mit dem Ding!

Nur, dass durch diese "Umbaumassnahmen" die Garntie flöten geht (nach tel. Auskunft Asus Support).
Eigentlich ist dies ein Konstruktionsfehler und so eine durchbiegende Tastatur gibts wirklich selten, ok wenns bei dir durchs Klebeband behoben ist, mir persönlich wärs einfach zu blöde. Wenn eine Haltenase abbricht hat man dann den Salat.

Bestellung wurde vom amazon storniert :-(

bei mir kam gerade auch ein storno :-((

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text