Asus cashback HEISSE WINTER DEALS
379°Abgelaufen

Asus cashback HEISSE WINTER DEALS

36
eingestellt am 5. Dez 2016
Asus haut mal wieder nen Cashback raus.

Cashback gilt auf unterschiedliche Produkte aus den Kategorien:
Mainboard, VGA, LCD, Multimedia, WLAN/NAS und Mini PC.

Der Cashback ist vom Produkt abhängig und geht ab 10€ los.
Man kann aber auch anstatt dem Geld aus unterschiedlichen Asus Produkten wählen.
Ist wieder vom gekauften Produkt abhängig.

UPDATE:

Die Aktionsprodukte müssen im Zeitraum vom 05.12.16 - 29.01.1708.02.17 gekauft werden und wie immer nur bei den aufgelisteten Händlern.
Zusätzliche Info

Gruppen

36 Kommentare

hier die berechtigten Händler:

12269558-lfrZq.jpg

Bearbeitet von: "Katsumoto" 5. Dez 2016
Wo findet man das Dokument,das man ausfüllen muss, ansonsten hot!
MartinSto5. Dez 2016

Wo findet man das Dokument,das man ausfüllen muss, ansonsten hot!


Oben rechts auf der Seite gibts einen Link "Schon was gekauft? Zum Antrag"
Man muss aber eingeloggt sein.
Link
Jetzt nur noch schöne Angebote in den Shops und es kann brutzeln!!
Wie in Österreich Mediamarkt und Saturn, aber in Deutschland nicht? Häh?
Merk
alem5. Dez 2016

Merk


Mal so ein Tipp, du kannst einfach unter dem Deal einfach auf "Für später speichern" oder "Deal folgen" klicken...
Hot!
Jetzt bräuchte ich nur noch eine MSI Aktion für "meine" Grafikkarte. Ob da heuer noch was kommt?
200€ Cashback beim PG348Q
super Danke. Mal merken!
Leider noch keinen guten Deal für GTX1070 gesehen, knapp 420€ nach Cashback und für den Preis gibt's auch ne Zotac mit 5 Jahren Garantie...
Kurze Frage, woher kommt die Annahme, dass nur diese Händler zählen? Die AGB` zur Teilnahme suggerieren offenkundig eine andere Modalität.
izzoh7. Dez 2016

Kurze Frage, woher kommt die Annahme, dass nur diese Händler zählen? Die A …Kurze Frage, woher kommt die Annahme, dass nur diese Händler zählen? Die AGB` zur Teilnahme suggerieren offenkundig eine andere Modalität.

​stimmt. Nur zählt Asus diese Händler trotzdem explizit auf. Da die Preise ohnehin überall ziemlich gleich hoch sind,ist das auch bluna.
Es sind leider definitiv nur diese Händler möglich, hatte extra nochmal nachgefragt. Sehr schade, wäre mit der eventuellen 19% Aktion von Saturn + MM Gutscheinen interessant geworden.
Sicher? Zumindest MM bewirbt die Produkte auf seiner HP mit dem Cashback. Müsste dann doch auch für Saturn gelten.
Auf der deutschen MM Seite wohlgemerkt.
Bearbeitet von: "szerox" 27. Dez 2016
Wo steht dass es verlängert worden ist ? 13321500-iOoi1.jpg
mimcke3. Feb 2017

Wo steht dass es verlängert worden ist ? [Bild]


gilt wohl nur auf bestimmte asus produkte von diesem Ebay-Händler stores.ebay.de/han…ln/

z.B.
13325528-v55Fx.jpg


Stress mit dem Auszahlen machen die sich aber auch nicht wies scheint
MasterIgniter21. Feb 2017

Stress mit dem Auszahlen machen die sich aber auch nicht wies scheint



Das denke ich mir auch gerade. Genehmigung am 26.12, bis jetzt noch nichts angekommen...
LoveDealer26. Feb 2017

Das denke ich mir auch gerade. Genehmigung am 26.12, bis jetzt noch nichts …Das denke ich mir auch gerade. Genehmigung am 26.12, bis jetzt noch nichts angekommen...


13581217-Duzlz.jpg
Hab bisher auch noch nichts... Ärgerlich Vll wird es Zeit für ne Sammel-E-Mail info@asus-insider.de
Update: Laut Support 90 Tage ab Freigabe. Dachte auch das an anderer Stelle gelesen zu haben...
Bearbeitet von: "short_round" 7. Mär 2017
Hab die Auszahlung für beide Karten gestern erhalten

1. Antrag 11.01.2017 STRIX-GTX1050TI-O4G-GAMING auf deutsches Konto
2. Antrag 19.01.2017 DUAL-GTX1060-O3G auf österreichisches Konto
Habe immer noch kein Geld erhalten. Wie sieht es bei euch aus?
mad16830. Mär 2017

Habe immer noch kein Geld erhalten. Wie sieht es bei euch aus?


"Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit der langen Wartezeit verärgert haben. Leider kam es aufgrund von administrativen Umständen zu dieser Verzögerung. Aber wir bemühen uns, Ihnen nun schnellstmöglich Ihren Cashbackbetrag auszuzahlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ASUS-Promotion Team"... Genau so, wie halt immer über die letzten Aktionen berichtet wurde
short_round3. Apr 2017

"Sehr geehrter Kunde,es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit der langen …"Sehr geehrter Kunde,es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit der langen Wartezeit verärgert haben. Leider kam es aufgrund von administrativen Umständen zu dieser Verzögerung. Aber wir bemühen uns, Ihnen nun schnellstmöglich Ihren Cashbackbetrag auszuzahlen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr ASUS-Promotion Team"... Genau so, wie halt immer über die letzten Aktionen berichtet wurde



Wie läuft das eigentlich ab mit dem Cashback, bekomme ich da noch weitere Mails und muss ich denen noch meine Kontodaten geben oder läuft das über den Händler, hab mach nachgeschaut unter meinem Promo Konto steht nur Cashback freigegeben.
Hab aufgrund der Kommentare ja schon 6 Monate eingeplant, bin mir nur nicht sicher ob ich noch irgendwas machen muss.
Also kanpp 4 Monate sind es ja mittlerweile.
jokois4. Apr 2017

Wie läuft das eigentlich ab mit dem Cashback, bekomme ich da noch weitere …Wie läuft das eigentlich ab mit dem Cashback, bekomme ich da noch weitere Mails und muss ich denen noch meine Kontodaten geben oder läuft das über den Händler, hab mach nachgeschaut unter meinem Promo Konto steht nur Cashback freigegeben.Hab aufgrund der Kommentare ja schon 6 Monate eingeplant, bin mir nur nicht sicher ob ich noch irgendwas machen muss.Also kanpp 4 Monate sind es ja mittlerweile.


Kein Plan, ich warte selbst Kontodaten schätze ich nicht, die hab ich meines Wissens nach beim Registrierungsprozess hinterlegen müssen. Ich schätze du musst jetzt so lang nachfragen und mit Anwalt drohen, bis du das Geld hast Das schreiben jedenfalls Leute in anderen Foren.


Nachtrag: Mein Cashback kam nun an, bis auf zweimaligen Nachfragen musste nichts mehr nachgereicht werden. Dauert etwas aber alles in allem ok.
Bearbeitet von: "short_round" 5. Apr 2017
short_round4. Apr 2017

Kein Plan, ich warte selbst Kontodaten schätze ich nicht, die hab ich …Kein Plan, ich warte selbst Kontodaten schätze ich nicht, die hab ich meines Wissens nach beim Registrierungsprozess hinterlegen müssen. Ich schätze du musst jetzt so lang nachfragen und mit Anwalt drohen, bis du das Geld hast Das schreiben jedenfalls Leute in anderen Foren.Nachtrag: Mein Cashback kam nun an, bis auf zweimaligen Nachfragen musste nichts mehr nachgereicht werden. Dauert etwas aber alles in allem ok.



Wann hast du eingereicht? Das dauert ja scheinbar wirklich fast ewig...
Bei mir dauert es auch seit Dezember und Januar an... Insgesamt sind es 90€ bei mir.
Für die neue 1070 und fürs Mainboard... Nervt echt bissl...:S
Hab Asus jetzt eine Frist gesetzt bis 21.04.2017 das Geld zu überweisen, ansonsten kümmert sich Roland Rechtsschutz drum.
Kundenbindung ist das jedenfalls nicht...;(


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit der langen Wartezeit verärgert haben. Leider kam es aufgrund von administrativen Umständen zu dieser Verzögerung. Aber wir bemühen uns, Ihnen nun schnellstmöglich Ihren Cashbackbetrag auszuzahlen.

mad16814. Apr 2017

Wann hast du eingereicht? Das dauert ja scheinbar wirklich fast ewig...


Einmal Ende Dezember und einmal Mitte Januar. Einmal nach 2 und dann nach 3 Monaten nachgefragt. Es kam dann beides auf einmal. Bei Asus stand einmal was von 60 und einmal von 90 Tagen Bearbeitungszeit. Generell kommt es wohl immer zu Problemen bei den Cashback Aktionen (siehe Google).
Nach einer Nachfrage ist nun auch das Geld von der Einreichung Anfang Januar bei mir endlich da.
Solche hinterlistigen ***** bei mir ist bis jetzt immernoch nichts angekommen. Administrative Umstände sind das nicht mehr der Antrag war ja schon nach drei Tagen "freigegeben"
An welche E-Mail richtet ihr eure Nachfragen? An die offizielle Asus Support Hotline / Mail?
mad16820. Apr 2017

An welche E-Mail richtet ihr eure Nachfragen? An die offizielle Asus …An welche E-Mail richtet ihr eure Nachfragen? An die offizielle Asus Support Hotline / Mail?

An info@asus-insider.de
Hab gerade nochmal das Konto geprüft. Geld war heute drauf. Sehr schön, sehr schade dass es so lange gedauert hat und mein Vertrauen in Asus damit sehr erschüttert ist. Nochmal sicher nicht... Allen Anderen weiterhin viel Erfolg beim "Eintreiben" des Geldes.(annoyed)
Ich habe bis heute meine 30Euro nicht erhalten. Der Status steht bei mit seit 01/17 auf "Freigegeben". Was sollte ich nun tun oder wohin sollte ich mich wenden?
Dublaschke8. Mai 2017

Ich habe bis heute meine 30Euro nicht erhalten. Der Status steht bei mit …Ich habe bis heute meine 30Euro nicht erhalten. Der Status steht bei mit seit 01/17 auf "Freigegeben". Was sollte ich nun tun oder wohin sollte ich mich wenden?

Lies bitte ein paar Zeilen weiter oben. Da steht wirklich alles was du wissen musst. Viel Erfolg.(highfive)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text