ASUS Chromebook Flip C302CA-GU010 (Intel m3-6Y30, 4GB RAM, 64GB eMMC) [Amazon Prime Day]
83°Abgelaufen

ASUS Chromebook Flip C302CA-GU010 (Intel m3-6Y30, 4GB RAM, 64GB eMMC) [Amazon Prime Day]

5
eingestellt am 11. Jul 2017
Bei Amazon UK gibt es das ASUS C302 mit m3 Prozessor in der Britischen Ausführung gerade für £439.99, umgerechnet ca. 500€ plus Versand. Das C302 ist ein Chromebook Convertible mit Touchscreen aber ohne Stift.

Bei den Anschlüssen gibt es 2× USB Typ-C und einen Micro SD Kartenschacht. Das äussere Gehäuse ist aus Aluminium, die Handballenablage ist aus Kunststoff, Tastatur ist beleuchtet, allem Anschein nach ist das Trackpad jedoch nicht aus Glas sondern aus Kunststoff, lässt sich aber gut bedienen und ist nicht zu klein. Das Display löst mit 1080p auf 12,5 Zoll auf und hat 300 Nits. Akkulaufzeit liegt zwischen 8 bis 12 Stunden, bei sehr konservativer Nutzung ggf. auch länger.

Tastatur ist Britisch (leider nicht Amerikanisch), Netzteil ebenso (USB-PD 2.0, Kabel fest verbaut).

Ich besitze die Amerikanische Variante seit Jahresanfang und verwende GalliumOS als Alternatives Betriebssystem. Support sollte mit neueren Kerneln, 4.12 wird gerade getestet, noch etwas besser werden. Kurzzeitige Grafikhänger und Crashes treten unter GalliumOS hin und wieder auf, Kopfhörerbuchse funktioniert noch nicht → Bluetooth Audio verwenden.

Neben dem aktuellen Samsung Chromebook Pro mit einem 3:2 Display – eignet sich wohl besser für die kommenden Android Apps – gehört das C302 mit zu den aktuellen Flagschiffen unter den Chromebooks. Wer keine Berührungsängste mit Chrome OS und anderen Tastaturlayouts hat, dem kann ich dieses Gerät empfehlen.

Wie üblich meldet man sich bei Amazon UK mit seinem bestehenden Amazon DE Konto an, Zahlung per Kreditkarte, Amazon Prime wird benötigt für das Angebot.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Preis wäre schön
Die Dealbeschreibung ist wirklich vorbildlich und informativ, dafür gibt es von mir einen hot.
2w211. Jul 2017

Die Dealbeschreibung ist wirklich vorbildlich und informativ, dafür gibt …Die Dealbeschreibung ist wirklich vorbildlich und informativ, dafür gibt es von mir einen hot.

Ich zähle die Angabe des Preises bei sowas auch mit rein. Cold
Nockel11. Jul 2017

Ich zähle die Angabe des Preises bei sowas auch mit rein. Cold


Im Formular steht neben dem Feld optional und zu welchen Konditionen von Pfund in Euro beim eingesetzten Zahlungsmittel umgerechnet wird kann sich auch unterscheiden, ggf. wohnt dann jemand nicht in Deutschland und zahlt auch noch andere Versandkosten. Ich kann verstehen dass du es gern besonders genau haben möchtest, tatsächlich ist es aber nur ein Hinweis meinerseits auf dieses Angebot. Entweder ihr bestellt die Hardware und findet eure Freude daran oder das Angebot läuft in den nächsten Stunden aus und ihr habt Geld gespart.
500€ Jesus Christus. Viel zu viel für dieses Gerät.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von LiveWire. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text