115°
ABGELAUFEN
Asus Fonepad ME371MG 7 Zoll 16 GB 3g @Amazon WHD
15 Kommentare

Hot!

Artikel kann neu verpackt geliefert werden. kleine Kratzer auf der Vorderseite des Artikels (kleiner 0,6cm x 0,6cm). kleine Kratzer auf der Oberseite des Artikels (kleiner 0,6cm x 0,6cm). Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen)

joergcom

Artikel kann neu verpackt geliefert werden. kleine Kratzer auf der Vorderseite des Artikels (kleiner 0,6cm x 0,6cm). kleine Kratzer auf der Oberseite des Artikels (kleiner 0,6cm x 0,6cm). Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen)


Geh mal auf grau/silber
Artikel befindet sich in Originalverpackung, aber die Verpackung kann beschädigt sein.

kein android über 4.1? kein root?
Wenn wäre es hot mit 4.4 und Root dann kann man darüber wenigstens zocken mit controller und streamen

edit: habe eine root möglichkeit gefunden. mit der super android version 3.2.2.

hatte das im dezember mal für meine mutter gekauft, sie kommt mittlerweile damit gut zurecht und es läuft immernoch einwandfrei und war auf jeden fall sein geld wert.

das menü ist allerdings sehr umständlich zu bedienen, besonders wenn man die einstellungen ändern will, sucht man manchmal eine ganze weile ^^ (im vergleich zum galaxy tab)

LowerHell

[quote=joergcom])


Geh mal auf grau/silber
Yo, 3 mit Kratzern,2 ohne im Moment.....

ultraviolettenacht

hatte das im dezember mal für meine mutter gekauft, sie kommt mittlerweile damit gut zurecht und es läuft immernoch einwandfrei und war auf jeden fall sein geld wert. das menü ist allerdings sehr umständlich zu bedienen, besonders wenn man die einstellungen ändern will, sucht man manchmal eine ganze weile ^^ (im vergleich zum galaxy tab)


Liegt wohl eher am an Samsung gewöhnten User.......muss bei Samsung auch immer etwas suchen.

joergcom

Liegt wohl eher am an Samsung gewöhnten User.......muss bei Samsung auch immer etwas suchen.



das mag sein^^

weiß bei dem asus tab zum beispiel nicht wie man den task manager öffnet und den ram speicher löscht. vielleicht bin ich aber auch einfach blind

Als Neuware wäre das Tablet zu diesem Preis HOT. Naja, als Gebrauchtware weiß ich nicht. Hab dennoch mal HOT gevotet.

kein custom rom jemals für dieses Singlecore-Gerät

underdog20

kein android über 4.1? kein root? Wenn wäre es hot mit 4.4 und Root dann kann man darüber wenigstens zocken mit controller und streamen.


Nein, und das Ding hat unter 11000 Punkte im AnTuTu.
Fühlt sich aber schneller an und Display ist wirklich gut.

Amazon hat wieder aufgefüllt: Wie neu 73,12 EUR

SaBoDealz

und das Ding hat unter 11000 Punkte im AnTuTu. Fühlt sich aber schneller an und Display ist wirklich gut.


Unter 11.000 Punkte mit AnTuTu, das ist ja wirklich übel. Hätte wohl doch kein HOT abgeben sollen.....

Das ding hat zu viele kinderkrankheiten....nachfolger sind besser

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text