ASUS FX553VD-DM248
170°Abgelaufen

ASUS FX553VD-DM248

769€822€ -6% Computeruniverse Angebote
6
eingestellt am 1. Dez
Hallo Leute,

bei computeruniverse.net gibt es zur Zeit das ASUS FX553VD-DM248
Notebook als "Adventsangebot"

Hier die wichtigsten Specs:

  • 39.6 cm (15.6"), ohne Betriebssystem
  • Display: 1920 x 1080, matt
  • Intel® Core™ i5-7300HQ 4x 2.50 GHz
  • NVIDIA GeForce® GTX 1050 2.0 GB
  • 8 GB RAM, 128 GB SSD, 1.0 TB HDD
  • 1x USB 3.1 Gen1 Typ C, 2x USB 3.1 Gen1, 1x USB 2.0, WLAN

UVP 949,- EUR

Meiner Meinung nach ein guter Allrounder, der sich im Mittelfeld blicken lassen kann.

PVG Geizhals: 839,- EUR
PVG Idealo: 822,- EUR

Einen Testbericht auf den gängigen Seiten (testberichte.de & notebookcheck) gibt es leider nicht. Die Bewertungen sind aber durchgehend positiv. Falls Ihr etwas findet, könnt Ihr ja ein netten Kommentar da lassen.

Der Deal läuft noch bis heute 00:00 Uhr...

Frohe Weihnachtszeit!!!

6 Kommentare

"Das ASUS FX553VD ist 30 mm dünn, 2500 g leicht und somit ein besonders mobiles Gaming-Notebook mit 15,6“ Full HD Display."

Ah, okay

Verfasser

Onisopherusvor 18 m

"Das ASUS FX553VD ist 30 mm dünn, 2500 g leicht und somit ein besonders …"Das ASUS FX553VD ist 30 mm dünn, 2500 g leicht und somit ein besonders mobiles Gaming-Notebook mit 15,6“ Full HD Display."Ah, okay



Naaaaja, ist ja auch einiges verbaut Aber ein Leichtgewicht ist es wirklich nicht..

Nimmt man aber lieber unter den arm, als nochmal ein Kilo mehr.

Der Preis ist trotzdem gut.

die Grafik ist mal überhaupt nicht Gaming. Eine 1050 mit nur 2GB, das reicht einfach nicht.

Verfasser

tommy0208vor 38 m

die Grafik ist mal überhaupt nicht Gaming. Eine 1050 mit nur 2GB, das …die Grafik ist mal überhaupt nicht Gaming. Eine 1050 mit nur 2GB, das reicht einfach nicht.



hauptsache haaten nä
Also ich weiß nicht was du erwartest für den Preis....
Aber hier mal ein Benchmark ... hat bei den gängigen Spielen auf "Hoch"-Einstellung schon stabile FPS.

DerLuemmelvor 1 h, 20 m

hauptsache haaten nä Also ich weiß nicht was du erwartest für den Pr …hauptsache haaten nä Also ich weiß nicht was du erwartest für den Preis.... Aber hier mal ein Benchmark ... hat bei den gängigen Spielen auf "Hoch"-Einstellung schon stabile FPS.


Du hast bei der 1050 ti geguggt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text