Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
ASUS Gaming Monitor VG278Q (27 Zoll) Full HD LED, 1ms, 144hz, DisplayPort
348°

ASUS Gaming Monitor VG278Q (27 Zoll) Full HD LED, 1ms, 144hz, DisplayPort

200,88€255,78€-21% Kostenlos KostenlosRakuten Angebote
10
eingestellt am 2. Sep
Um den Gutschein nutzen zu können muss man sich vorerst anmelden.

Gerät stammt von einem Widerruf, aber ansonsten neuware.

GSync kompatibel.

Panel-Typ TN
Helligkeit (typisch) 400 cd/m²
Reaktionszeit 1 ms
HD-Typ Full HD
Bildschirmtechnologie LED
Bildschirmform Flach
Unterstützte Grafik-Auflösungen 1920 x 1080 (HD 1080)
Kontrastverhältnis 1000:1
Blickwinkel, horizontal 170°
Blickwinkel, vertikal 160°
Anzahl der Farben des Displays 16,78 Millionen Farben
Display-Oberfläche Matt
Kontrastverhältnis (dynamisch) 100000000:1
Pixel Abstand 0,311 x 0,311 mm
Digital horizontale Frequenz 160 - 160 kHz
Digital vertikale Frequenz 40 - 144 Hz
Farbskala 72%
Anschlüsse und Schnittstellen
Integrierter USB-Hub Nein
DVI Anschluss Ja
Anzahl DisplayPort Anschlüsse 1
Anzahl DVI-D-Anschlüsse 1
Anzahl HDMI-Anschlüsse 1
Kopfhörerausgänge 1
Kopfhörer-Konnektivität 3,5 mm
HDCP Ja
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Einherjer198802.09.2020 16:16

Soweit ich weiß super für gaming mit einem low PC System. Halt nix für die …Soweit ich weiß super für gaming mit einem low PC System. Halt nix für die extremen Zocker oder Bildbearbeiter, aber sonst sicherlich ganz nett für eine 1050Ti oder 1060 Graka.


Was hat ein TN Panel mit der Grafikkarte zu tun?
10 Kommentare
TN...
JM125402.09.2020 16:07

TN...


Soweit ich weiß super für gaming mit einem low PC System. Halt nix für die extremen Zocker oder Bildbearbeiter, aber sonst sicherlich ganz nett für eine 1050Ti oder 1060 Graka.
Einherjer198802.09.2020 16:16

Soweit ich weiß super für gaming mit einem low PC System. Halt nix für die …Soweit ich weiß super für gaming mit einem low PC System. Halt nix für die extremen Zocker oder Bildbearbeiter, aber sonst sicherlich ganz nett für eine 1050Ti oder 1060 Graka.


Was hat ein TN Panel mit der Grafikkarte zu tun?
Was ist Full HD?
Wie findet ihr den LG 24GL600F-B, brauche einen Monitor für ps4 welcher aber auch gut für ps5 sein sollte für kleines Geld. Hat zwar nicht viel hier mit zu tun aber würde mich über eine Antwort freuen. P.S spiele damit ziemlich nur Fifa und Fall guys
27 Zoll Full HD ist blöd in 3, 2, 1:
Einherjer198802.09.2020 16:16

Soweit ich weiß super für gaming mit einem low PC System. Halt nix für die …Soweit ich weiß super für gaming mit einem low PC System. Halt nix für die extremen Zocker oder Bildbearbeiter, aber sonst sicherlich ganz nett für eine 1050Ti oder 1060 Graka.


Theoretisch aber Mehr als 144fps mit ner GTX 1050ti glaube ich weniger?
Der Monitor kommt echt immer wieder...hatte den Mal zum Testen, für schnelle Shooter wegen Ghosting eher ungeeignet.
Harambe_Lebt02.09.2020 18:07

Theoretisch aber Mehr als 144fps mit ner GTX 1050ti glaube ich weniger?


Kann man doch gar nicht pauschal sagen. Kommt halt immer aufs Spiel an. Habe selbst ne 1050TI mit nem i7-8700K und komme bei Valorant auf relativ stabile 300fps, 400 peak. Klar, das Spiel ist weit weg von anspruchsvoll, aber das spiele ich halt gern und viel genauso wie LOL, da sind die fps i.d.R. weit über 300. CS:GO genau das gleiche, weil halt scheiße alt, gut mittlerweile unspielbar - leider. Aber auch andere Spiele, die ich gern mal zwischendurch zocke, haben die meisten mehr als 150-200fps. Für die top aktuellen AAA Titel die voll auf Grafik gehen, klar, da hast du vollkommen recht, da geht die Graka mies in die Beine. Aber: Gaming, ist halt relativ 😄 ach, hier, dieses Modern Warfare (hieß das so, ich steig ehrlich gesagt bei CoD Titeln nicht mehr durch xD, das mit dem Battle Royale, halt) da hatte ich im Schnitt auch über 170fps, mittlere Einstellungen versteht sich
archibaldfleischpeitsche03.09.2020 19:51

Kann man doch gar nicht pauschal sagen. Kommt halt immer aufs Spiel an. …Kann man doch gar nicht pauschal sagen. Kommt halt immer aufs Spiel an. Habe selbst ne 1050TI mit nem i7-8700K und komme bei Valorant auf relativ stabile 300fps, 400 peak. Klar, das Spiel ist weit weg von anspruchsvoll, aber das spiele ich halt gern und viel genauso wie LOL, da sind die fps i.d.R. weit über 300. CS:GO genau das gleiche, weil halt scheiße alt, gut mittlerweile unspielbar - leider. Aber auch andere Spiele, die ich gern mal zwischendurch zocke, haben die meisten mehr als 150-200fps. Für die top aktuellen AAA Titel die voll auf Grafik gehen, klar, da hast du vollkommen recht, da geht die Graka mies in die Beine. Aber: Gaming, ist halt relativ 😄 ach, hier, dieses Modern Warfare (hieß das so, ich steig ehrlich gesagt bei CoD Titeln nicht mehr durch xD, das mit dem Battle Royale, halt) da hatte ich im Schnitt auch über 170fps, mittlere Einstellungen versteht sich


Ich stimme dir zu hast du gut formuliert ist halt bei CPU lastigen Games wie Bereits gesagt CPU abhängig, aber für Budget Gamer die nen ryzen 3 oder einen alten Office PC mit i5 4th Gen kombinieren wird es auch dort Schwierig.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Einherjer1988. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text