Asus Gaming Notebook G752 für 1099 statt 1299 Euro bei notebook.de
336°Abgelaufen

Asus Gaming Notebook G752 für 1099 statt 1299 Euro bei notebook.de

8
eingestellt am 12. Dez 2016
Asus G752VT-GC046D - Intel i7 6700HQ 2,60GHz (DOS/GTX970/Topdeal)


- 43,94cm (17.3") Full HD IPS LED Display, matt (1920x1080)
- Intel Core i7-6700HQ 2.60GHz (6MB Cache; Intel Turbo Boost bis 3.50GHz)
- 8 GB DDR4-RAM 2133MHz
- 1 TB SATA Festplatte 7200 U/min
- 3 GB GDDR5 Nvidia GeForce GTX 970M
- DVD-Super Multi D/L Brenner
- Wireless LAN 802.11 ac + Bluetooth 4.0
- 10/100/1000 Mbit Ethernet
- HD Webcam
- Sonic Master Soundsystem
- beleuchtete Metall-QWERTZ-Tastatur mit Nummernblock
- 6 Zellen Li-Ion Akku
- Gewicht: ca. 4,30 kg
- ohne Betriebssystem !
- 2 Jahre Pick-Up & Return Herstellergarantie

Beste Kommentare

Schwache Ausstattung für ein Notebook in dem Preissegment.


Keine GTX 10X0 Graka, keine SSD, nur 8GB Ram, kein OS.
8 Kommentare

Taugen aus notebook inzwischen was?
Ich hab die als ueble plastikeimer in Erinnerung.

Starke Ausstattung für ein Notebook in dem Preissegment.

In diesem alten Test ist der Vorgänger nicht so gut weggekommen.
Die Größe ist aber wohl Vorteilhaft in Bezug auf das Lüftergeräusch bzw. Lüfterleistung.

Schwache Ausstattung für ein Notebook in dem Preissegment.


Keine GTX 10X0 Graka, keine SSD, nur 8GB Ram, kein OS.

Ich hatte den Laptop eine Zeit lang.. Positiv ist ganz klar die Verarbeitung ist gut, die Kühlung auch ausgezeichnet - sehr leise und die Komponenten werden nicht übermäßig heiß, jedoch ist der Laptop unglaublich schwer, weshalb ich mich von ihm wieder getrennt habe.

Lorgoyfvor 46 m

Schwache Ausstattung für ein Notebook in dem Preissegment. Keine GTX 10X0 Graka, keine SSD, nur 8GB Ram, kein OS.

Bis wohin geht denn dein "in dem Preissegment". Du wirst schwerlich Geräte mit identischer Ausstattung und 16gb sowie besserer Graka unter 12,1300 nennen können.
Fehlende SSD dagegen ist durchaus merkwürdig.
Nichtsdestotrotz ein reiner Trollpost mit 4 zu vielen likes :).

Yo, deswegen cold

Das ist Müll für den Preis, bitte nicht kaufen!! Lieber für 100 Euro mehr ein Notebook mit einer 1060 drinnen...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von dealzer-87. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text