Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ASUS GeForce RTX 2070 SUPER Dual Evo OC 8GB [ebay MediaMarkt]
1441° Abgelaufen

ASUS GeForce RTX 2070 SUPER Dual Evo OC 8GB [ebay MediaMarkt]

451,70€501,70€-10% Kostenlos KostenloseBay Angebote
85
eingestellt am 21. AugBearbeitet von:"skæ"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt es eine ASUS GeForce RTX 2070 SUPER Dual EVO über ebay (Händler MediaMarkt) mit dem Code 10% günstiger.
Laut geizhals ist das der 2. niedrigste Preis für diese Grafikkarte (nach MM Superbowl Aktion).

Geizhals

Idealo
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine
Beste Kommentare
Was, immer noch keiner, der lieber auf die 3000er Serie warten würde...
Hauptsache den triple fan Gainward Deal von vorhin für 2 Euro weniger kaltvoten und diesen hier heiß.
powermueller21.08.2020 18:55

Die Asus Dual Serie war immer gut, da am Kühler nicht zu viel gespart …Die Asus Dual Serie war immer gut, da am Kühler nicht zu viel gespart wurde.


Außer bei den AMD Karten....
Mills21.08.2020 19:14

Was, immer noch keiner, der lieber auf die 3000er Serie warten würde... …Was, immer noch keiner, der lieber auf die 3000er Serie warten würde...


Ich warte.
85 Kommentare
Ist bei einem Freund verbaut.
Sehr zuverlässig, nicht laut, nicht zu warm. Absolut zu empfehlen.
Man zahlt keinen Aufpreis für Leucht-Effekte etc.
Wir haben sie in einem Reinforced-x16 Slot verbaut aber trotzdem einen Stand noch dazu geholt, die sah leider nicht ganz gesund aus, eventuell Beachten.
Was für einen Stand? Damit so eine Karte nicht so durchhängt? Habe ich nämlich bei meiner Asus-Karte auch und hatte mich damals gefragt, ob man da was machen kann
St31ngobl1n21.08.2020 18:39

Ist bei einem Freund verbaut.Sehr zuverlässig, nicht laut, nicht zu warm. …Ist bei einem Freund verbaut.Sehr zuverlässig, nicht laut, nicht zu warm. Absolut zu empfehlen.Man zahlt keinen Aufpreis für Leucht-Effekte etc.Wir haben sie in einem Reinforced-x16 Slot verbaut aber trotzdem einen Stand noch dazu geholt, die sah leider nicht ganz gesund aus, eventuell Beachten.


Ach, die Backplate trägt das Gewicht doch ganz gut..sehe da kein Problem
Maschiach21.08.2020 18:45

Was für einen Stand? Damit so eine Karte nicht so durchhängt? Habe ich n …Was für einen Stand? Damit so eine Karte nicht so durchhängt? Habe ich nämlich bei meiner Asus-Karte auch und hatte mich damals gefragt, ob man da was machen kann


Ja einen GPU Stand, 5-10€ Amazon, mit und ohne RGB Wahlweise.
Die Asus Dual Serie war immer gut, da am Kühler nicht zu viel gespart wurde.
powermueller21.08.2020 18:55

Die Asus Dual Serie war immer gut, da am Kühler nicht zu viel gespart …Die Asus Dual Serie war immer gut, da am Kühler nicht zu viel gespart wurde.


Außer bei den AMD Karten....
Was, immer noch keiner, der lieber auf die 3000er Serie warten würde...
Die ersten Wochen/Monate fluktuieren die Preise bei der 3000er Serie stark und ich hoffe auf Super Angebote.

2080 für 527
Ist die Karte hier denn für Spulenfiepen bekannt?
powermueller21.08.2020 19:15

Die ersten Wochen/Monate fluktuieren die Preise bei der 3000er Serie stark …Die ersten Wochen/Monate fluktuieren die Preise bei der 3000er Serie stark und ich hoffe auf Super Angebote.2080 für 527


Toi Toi Toi
thunderhawk21.08.2020 19:16

Ist die Karte hier denn für Spulenfiepen bekannt?



Davon sind alle Modelle betroffen. Ist immer eine Lotterie , wie bei den Monitoren.
Mills21.08.2020 19:14

Was, immer noch keiner, der lieber auf die 3000er Serie warten würde... …Was, immer noch keiner, der lieber auf die 3000er Serie warten würde...


Ich warte.
Mills21.08.2020 19:14

Was, immer noch keiner, der lieber auf die 3000er Serie warten würde... …Was, immer noch keiner, der lieber auf die 3000er Serie warten würde...


Bei den Preisen werde ich langsam echt schwach aber ich brauche mindestens 2080 super+ Leistung also heißt es weiter warten und hoffen das die 3000er Serie das zu halbwegs humanen Preisen liefert
Westside197121.08.2020 19:22

Davon sind alle Modelle betroffen. Ist immer eine Lotterie , wie bei den …Davon sind alle Modelle betroffen. Ist immer eine Lotterie , wie bei den Monitoren.


prinzipiell fiepen alle karten. jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass z.B. Red Devil 5700XT kaum fiept und andere Modelle hier schon extremer sind. Daher finde ich schon, dass man eine Tendenz ausmachen kann.
Bastian_21.08.2020 19:24

Bei den Preisen werde ich langsam echt schwach aber ich brauche mindestens …Bei den Preisen werde ich langsam echt schwach aber ich brauche mindestens 2080 super+ Leistung also heißt es weiter warten und hoffen das die 3000er Serie das zu halbwegs humanen Preisen liefert


Du wirst bei halbwegs "normalen" Preisen schwach? xD
Nicht dass du bei weiteren 10€ Rabatt völlig durchdrehst.
Bearbeitet von: "Papaz" 21. Aug
Cold as ice
Hauptsache den triple fan Gainward Deal von vorhin für 2 Euro weniger kaltvoten und diesen hier heiß.
mydealz.de/dea…401

Hier wär noch eine andere 2070 super für den Preis
powermueller21.08.2020 19:15

Die ersten Wochen/Monate fluktuieren die Preise bei der 3000er Serie stark …Die ersten Wochen/Monate fluktuieren die Preise bei der 3000er Serie stark und ich hoffe auf Super Angebote.2080 für 527


Wieso, 2070s ist fast gleich stark, aber kostet schon ab und zu 415-425€?
Bearbeitet von: "Hohol78" 21. Aug
Hohol7821.08.2020 21:38

Wieso, 2070s ist fast gleich stark, aber kostet schon ab und zu 415-425€?



2070 war 2019 unter 350 Euro zu haben. Die 2070s ist insgesamt etwas teurer, aber die Nachfrage ist zu hoch für Angebote.
Blöde Frage aber warum kauft die Karte niemand? Doch zu teuer? 50 Euro teurer als die guten 5700XT Karten dafür doch wesentlich kühler?
Top Karte
thunderhawk21.08.2020 22:02

Blöde Frage aber warum kauft die Karte niemand? Doch zu teuer? 50 Euro …Blöde Frage aber warum kauft die Karte niemand? Doch zu teuer? 50 Euro teurer als die guten 5700XT Karten dafür doch wesentlich kühler?



50 Euro? Eher 100 oder mehr
Abwarten Leute
St31ngobl1n21.08.2020 18:52

Ja einen GPU Stand, 5-10€ Amazon, mit und ohne RGB Wahlweise.


Oder einfach zwei Kabelbinder
sctobi111121.08.2020 22:41

Oder einfach zwei Kabelbinder


Ehm. Wo soll man bitte die Kabelbinder befestigen?
emco21.08.2020 20:07

Hauptsache den triple fan Gainward Deal von vorhin für 2 Euro … Hauptsache den triple fan Gainward Deal von vorhin für 2 Euro weniger kaltvoten und diesen hier heiß.


Die Gainward ist im Gegensatz zu dieser Karte hier auch nicht gut, ich hatte beide durch mehrere Angebote relativ zeitgleich für um 400€ bestellt und die Gainward ging zurück. Viel lauter, heißer und weniger Leistung als die ASUS. Ich persönlich würde aber die Keynote abwarten und jetzt gerade nicht kaufen.
St31ngobl1n21.08.2020 22:53

Ehm. Wo soll man bitte die Kabelbinder befestigen?


Am besten an den ohren als ohrringersatz, sieht noch stylischer aus als im pc.
Bastian_21.08.2020 19:24

Bei den Preisen werde ich langsam echt schwach aber ich brauche mindestens …Bei den Preisen werde ich langsam echt schwach aber ich brauche mindestens 2080 super+ Leistung also heißt es weiter warten und hoffen das die 3000er Serie das zu halbwegs humanen Preisen liefert


Da hast du falsch gedacht.
Nvidia verschleudert die Karten im TopSegment mit 30% bis 40% Mehrleistung für mindestens 80% bis 150% teurere Preise, siehe 2070S für 450€ im Vergleich zu 2080S für 750€ und 2080Ti für 1150€

Wenn du die Leistung einer 2080 Super haben möchtest, kostet die in der neuen Generation sicher nicht weniger als 700€. Ich denke, dass die neue 3070xx diese Leistung der 2080S erreichen wird

Diese Oberklassekarte wird aber am Start noch nicht verkauft, zunächst kommen wie immer nur die Topmodelle 3080xx und 3090xx in den Handel.
Diese neuen Top Modelle werden bestimmt nicht für unter 1000€ verkauft.
Erste Leaks schreiben von 1500 $ für die RTX 3080.
In Euro umgerechnet wären dies zur Zeit 1270€
Dazu musst du noch die aktuellen 16% Mehrwertsteuer drauf rechnen 203€ (ab Januar wieder 19%= 241€ Steuern), dann liegst du bei 1473€ und ggf noch einen "Europazuschlag" dann wird sie etwa bei 1495€ verkauft.
Gameshot_21.08.2020 22:33

Abwarten Leute


Heißt es immer, aber wer jetzt eine Karte braucht, braucht jetzt eine Karte. Performance geht wegen next gen nicht plötzlich den Bach unter.
wadamahadran22.08.2020 11:15

Da hast du falsch gedacht.Nvidia verschleudert die Karten im TopSegment …Da hast du falsch gedacht.Nvidia verschleudert die Karten im TopSegment mit 30% bis 40% Mehrleistung für mindestens 80% bis 150% teurere Preise, siehe 2070S für 450€ im Vergleich zu 2080S für 750€ und 2080Ti für 1150€Wenn du die Leistung einer 2080 Super haben möchtest, kostet die in der neuen Generation sicher nicht weniger als 700€. Ich denke, dass die neue 3070xx diese Leistung der 2080S erreichen wirdDiese Oberklassekarte wird aber am Start noch nicht verkauft, zunächst kommen wie immer nur die Topmodelle 3080xx und 3090xx in den Handel.Diese neuen Top Modelle werden bestimmt nicht für unter 1000€ verkauft.Erste Leaks schreiben von 1500 $ für die RTX 3080.In Euro umgerechnet wären dies zur Zeit 1270€Dazu musst du noch die aktuellen 16% Mehrwertsteuer drauf rechnen 203€ (ab Januar wieder 19%= 241€ Steuern), dann liegst du bei 1473€ und ggf noch einen "Europazuschlag" dann wird sie etwa bei 1495€ verkauft.


Wtf ...

3060 400
3070 600
3080 800
3090 1400

Das sind die aktuellen Gerüchte und decken sich mehr oder weniger mit älteren. Dran denken: die 3090 ist der Titan Nachfolger. Die sind traditionell wesentlich teurer für Verhältnismäßig wenig Mehrleistung. Die Ti dürfte dann nächstes Jahr mit rund 1200 folgen.

Die 3060 ersetzt leistungstechnisch die 2070 Super/2080. Man zahlt nicht mehr für die gleiche Leistung, kann aber von 30-50% mehr RT-Performance ausgehen und niedrigeren Stromverbrauch/Temperaturen.

Die 3070 wird erwartet knapp unter einer 2080 Ti zu liegen, die 3080 etwa 15% darüber und die 3090 rund 35% darüber. An der Stelle beziehe ich mich bewusst auf die.konservativen Gerüchte. Es gibt zwar auch optimistischere aber naja ... Nvidia halt.
Bearbeitet von: "Aires" 23. Aug
Maschiach21.08.2020 18:45

Was für einen Stand? Damit so eine Karte nicht so durchhängt? Habe ich n …Was für einen Stand? Damit so eine Karte nicht so durchhängt? Habe ich nämlich bei meiner Asus-Karte auch und hatte mich damals gefragt, ob man da was machen kann


Hier gibt es einen Universalhalter von Cooler Master.
für knapp 16€ VSK frei.
Bin damit sehr zufrieden zur Abstützung der schweren ZOTAC 980Ti AMP
Aires22.08.2020 13:28

Wtf ...3060 4003070 6003080 800 3090 1400Das sind die aktuellen Gerüchte …Wtf ...3060 4003070 6003080 800 3090 1400Das sind die aktuellen Gerüchte und decken sich mehr oder weniger mit älteren. Dran denken: die 3090 ist der Titan Nachfolger. Die sind traditionell wesentlich teurer für Verhältnismäßig wenig Mehrleistung. Die Ti dürfte dann nächstes Jahr mit rund 1200 folgen.Die 3060 ersetzt leistungstechnisch die 2070 Super/2080. Man zahlt nicht mehr für die gleiche Leistung, kann aber von 30-50 mehr RT-Performance ausgehen und niedrigeren Stromverbrauch/Temperaturen.Die 3070 wird erwartet knapp unter einer 2080 Ti zu liegen, die 3080 etwa 15% darüber und die 3090 rund 35% darüber. An der Stelle beziehe ich mich bewusst auf die.konservativen Gerüchte. Es gibt zwar auch optimistischere aber naja ... Nvidia halt.


3070 knapp unter 2080Ti -Träum schön weiter, nie im Leben! Da vergisst wohl jemand, dass zwischen 2080(s) und 2080Ti gerade bei UHD doch einiges an Performance-Delta liegt.

Und wie ich NVidia kenne packen die leider den Grossteil der Mehrperformance in den RT-Mist, der auch zu 3000er Zeiten weder brauchbar von Spielen unterstützt werden wird, noch ohne massive FPS-Reduktion.

Anhand der letzten Info zum neuen Konsolenchip der XBox ist die RT-Leistung wohl recht bescheiden, ich vermute eher Alibi-Fähigkeit.

Wenn also weder die neuen Konsolen noch BigNavi (vermutlich) real brauchbare RT-Leistung haben, dann werden die Games dafür auch nicht entwickelt/optimiert.
Diese Diskussion hier um warten oder nicht... Fakt ist: Das hier ist ein super Deal und wer eine 2070S sucht kann hier bedenkenlos zuschlagen. Top Preis-Leistung
Visionmaster98722.08.2020 14:25

3070 knapp unter 2080Ti -Träum schön weiter, nie im Leben! Da vergisst w …3070 knapp unter 2080Ti -Träum schön weiter, nie im Leben! Da vergisst wohl jemand, dass zwischen 2080(s) und 2080Ti gerade bei UHD doch einiges an Performance-Delta liegt.Und wie ich NVidia kenne packen die leider den Grossteil der Mehrperformance in den RT-Mist, der auch zu 3000er Zeiten weder brauchbar von Spielen unterstützt werden wird, noch ohne massive FPS-Reduktion.Anhand der letzten Info zum neuen Konsolenchip der XBox ist die RT-Leistung wohl recht bescheiden, ich vermute eher Alibi-Fähigkeit.Wenn also weder die neuen Konsolen noch BigNavi (vermutlich) real brauchbare RT-Leistung haben, dann werden die Games dafür auch nicht entwickelt/optimiert.


Die X70 Reihe ist Traditionell immer im Bereich der vorherigen Ti-Generation. Manchmal ein paar Prozent mehr, manchmal weniger, die Differenz war jedoch nie über 10%. Da kannst du gerne die Benchmarks kontrollieren. Und ja, die Ti ist immer eine Ecke über der Non-Ti-Variante (und auch ja: bei der 2080 Ti war die Differenz größer). Mag sein, dass Nvidia es dieses Mal anders angeht, alle Gerüchten deuten aber auf eine Fortsetzung dieser Strategie hin. Das Einzige was sich in letzten Generation geändert hat, ist, dass alle Karten pauschal 100+ Euro teurer geworden sind mit weiteren Preissteigerungen für Ti-Verianten und höheren Leistungsklassen. Und ja, die Gerüchte sind sich relativ einig, dass das die Preise verhältnismäßig hoch bleiben werden. Vielleicht erfolgt eine Korrektur nach unten, sollte AMD starke Konkurrenzprodukte ansetzen. Da geht man allerdings davon aus, dass die voll ausgebaute Version von Big Navi in etwa auf 3080 Niveau sein wird zu einem vergleichbaren Preis
Die Karte hier oder eine RX 5700 XT für UWQHD? Einsatzzweck: Flight Simulator, Mafia Remake
r0bse22.08.2020 21:10

Die Karte hier oder eine RX 5700 XT für UWQHD? Einsatzzweck: Flight …Die Karte hier oder eine RX 5700 XT für UWQHD? Einsatzzweck: Flight Simulator, Mafia Remake


Ich würde mir ja das Geld sparen und die red Devil 5700 xt aus dem mindstar für 369 Euro inkl Versand und 2 spielecodes kaufen.
Gefühlt 200€ zu teuer. Mal sehen was Intel mit Xe rausbringt.
Warum wird das hot, bots?
Ich habe eine GTX1080 8GB ... lohnt sich das zu tauschen für eine RTX2070 Super? Wieviel Mehrleistung bietet Sie?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text