ASUS Mainboard Sound G-LAN SATA3 USB 3.0 "MAXIMUS VI HERO (C2)" für 158€ @Zackzack
3 Kommentare

Gerade so 10% zum nächsten Preis (169,90 + 6,99)
Der Soundchip ASUS ROG SupremeFX DTS-C (wer über SPDI/F Audio Mehrkanalaudio von z.B. spielen rauslassen will)

Sind immerhin knapp 20€. Da ich eh auf den neuen Sockel upgraden wollte, werde ich wohl das nehmen. Ist überall saugut bewertet worden.

Kaufs dir lieber woanders.. Ich hatte mal 2 Lieferungen eines Asus Chrosshair IV von ZackZack und die waren beide NICHT neu obwohl jedesmal behauptet wurde, es seien neue gewesen.. Ich kauf da inzwischen sowieso nichts mehr -generell zuviel Stress mit gebrauchter "neuwertiger" Ware statt Neuware aber Mainboards würde ich erst recht nimmer dort kaufen... Nur Sachen bei denen man nichts falsch machen kann *ggg*

Der normale User bemerkt das wohl meistens nicht, aber wenn man schon etliche Mainboards "Neu" und Originalverpackt ausgepackt und verarbeitet hat, dann erkennt man erst die Unterschiede...

Und wegen 10% Ersparnis lohnt sich der Umtausch- und Retoure-Stress dann sowieso nicht... Zumal man nie weiß was vorher mit dem Board war, dass es zurück gegeben wurde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text