113°
ABGELAUFEN
ASUS MeMO Pad 8 ME180A-1B015A  89 Euro
21 Kommentare

Es sind 89 Euro

890.000 Ocken .... Waaaahnsinn .... X)

Guter Preis!

bumer

Guter Preis!



Jetzt ja ... Hot!

Wie ist das denn im Vergleich zum Galaxy Tab 4.0?

Wer ein 8" sucht - MEGAPREIS!

UlfUlf

Wie ist das denn im Vergleich zum Galaxy Tab 4.0?


Werd ich bald wissen, hab das Galaxy Tab 4 aus der T-Com aktion hier rumfliegen und das MemoPad auch mal bestellt

Im übrigen wurde meine KK heute von der Telekom mit 99€ belastet ... nicht das da doch noch ein S4 Mini im Anflug ist?

abgelaufen

oh man echt schade und ich bin gerade auf der Suche nach einem 8"er günstig.
Glückwunsch an die die es bekommen haben

UlfUlf

Wie ist das denn im Vergleich zum Galaxy Tab 4.0?



ich mache den Anfang mit technischen Daten, Erfahrungen kann gerne jemand anderes hinzufügen

Auflösung und interner Speicher sind gleich
falls Du das Telekom-Modell meinst: Asus nur Wifi
pro Galaxy:
Tab 1,5GB Ram, Pad 1GB
Tab 4450mAh, Pad 3950 mAh
TAb 311g, Pad 350g
Tab in jeder Dimension kleiner und insbesondere 20% dünner - bei gleich großem Display

pro Asus:
Pad höher getaktet als Tab, beide Quadcore
Pad 5 MP, Tab 3MP
Sensoren? Beim Galaxy wurde da so einiges eingespart, finde aber keine belastbare Quelle dafür

Und abgelaufen...

Michalala

Tab 3MP Kamera, Pad 1,2 MP; von beiden ist keine tolle Quali zu erwarten, aber WTF 1,2 MP?!



Das Asus hat hinten eine 5MP Cam.
Die 1,2MP hat nur die Vordere.

Schade, dass es schon ausverkauft ist, hätte mir auch eins bestellt...

Michalala

Tab 3MP Kamera, Pad 1,2 MP; von beiden ist keine tolle Quali zu erwarten, aber WTF 1,2 MP?!



huch, danke für den Hinweis

übrigens, wer eines haben möchte und keine Angst vor ebay hat bzw in der Lage ist sich ein gutes Angebot auszusuchen: neue, originalverpackte Geräte mit Originalrechnung gehen dort auch bislang schon in dieser Preisklasse weg.
Und dank des Schwungs durch Cyberport wird das Angebot dort wohl noch größer...

Hab das Asus Memopad im Dezember gekauft.

Insgesamt bin ich damit nicht glücklich geworden!
Ruckelt, dauert immer wieder lange, Performance einfach nicht so wie es sein soll.

Meint ihr nicht das es zwischen beiden "Pads" auch einen Unterschied in er Performance gibt?

Samsung Galaxy Tab 4 8.0: CPU: Qualcomm Snapdragon 400 (MSM8926), 4x 1.20GHz, RAM: 1.5GB


ASUS MeMO Pad 8 ME180A: CPU: ASUS RK101, 4x 1.60GHz, RAM: 1GB


Für mich klingt der ASUS RK101 wie die Konkurrenz zu MTK

TOP-Preis für das Teil, waren ja ruckzuck ausverkauft, ich denke für 89 Euro kann man da absolut nix falsch machen.

darauf warte ich schon seit ein paar Tagen - leider verpasst =(

HaiOPai

890.000 Ocken .... Waaaahnsinn .... X)



Tritt seit letzter Woche gehäuft auf ... seit letzter Woche gibts auch die runderneuerte Andorid-App ...

was natürlcih nix damit zu tun hat.

HaiOPai

890.000 Ocken .... Waaaahnsinn .... X)



Ist mir auch aufgefallen ... man muss nur anfänglich immer ein wenig schmunzeln, wenn es dann solche "Hammer-Deals" gibt (wie z.B. auch den USB-Stick für € 80.000.- u.s.w.).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text