45°
Asus N56VZ (15,6 Zoll) i7 3610QM, 8GB RAM, 1TB HDD, GT 650M, Blu-ray
12 Kommentare

Schreibt mal bitte dazu, was schlecht ist

Für den Preis echt n gutes Notebook. Auch wens Asus ist...

4,7 kg heiliger mutter... xD

Rugi

4,7 kg heiliger mutter... xD


2,7 kg (_;)

Rugi

4,7 kg heiliger mutter... xD



sehs grad, dann wiegt die verpackung 2 kg? bisschen viel

edit: dann hot. top ausstattung

Geiles Teil, auf jeden fall hot

Sehr, sehr schönes Ding! Ein Hot von mir!

geiles ding, hatte ihn mal für kurze Zeit. leistung gut, graka lässt sich ohne große Probleme übertakten, für das Geld echt gut. wenn mir 15" nich zu groß gewesen wäre, wäre ich dabei geblieben und nicht aufs vaio s 13 umgestiegen. einziger Nachteil gegenüber den MSI plastikbombern mit gleicher leistung is der fehlende msata Anschluss.

Hab den selbst. Zu empfehlen. Lässt sich zum Beispiel auch Bioshock Infinite drauf spielen.

full hd Super!!!

Mal bestellt, schauen wir mal, ob die Qualität (Wie Neu), Passt

meins kam heut an und is top, kein Kratzer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text