71°
Asus N751JK-T4147H (saturn.de) für 997 Euro

Asus N751JK-T4147H (saturn.de) für 997 Euro

ElektronikSaturn Angebote

Asus N751JK-T4147H (saturn.de) für 997 Euro

Preis:Preis:Preis:997€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

wie im Titel ersichtlich, gibt es auf saturn.de zur Zeit das Asus N751JK-T4147H für 997 Euro zu haben. Der Preisvergleich auf geizhals.de spuckt 1297 Euro als nächst günstigeren Preis aus.

Nachfolgend die wichtigsten Daten:

Prozessor: Intel Core i7-4710HQ
Ram: 8 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 850M (4 GB)
Speicherplatz: 1000 GB HDD + 256 GB SSD
Auflösung: 1920 x 1080 Pixel

Durch den folgenden Link gelangt ihr zum Test der Variante mit kleinerer SSD:
notebookcheck.com/Tes…tml

Bei Amazon mit viereinhalb Sternen bewertet (bei sieben Bewertungen).

Habe das Notebooks selber mal betrachten können. Von der Haptik ganz angenehm, da die Oberfläche aus Aluminium besteht (leider ist die Unterseite lediglich aus Kunststoff). Im Allgemeinen wird die Verarbeitung dennoch gelobt.
Ebenso gelobt wird das doch leise Betriebsgeräusch und die Wärmeentwicklung - hierzu möchte ich persönlich keine Bewertung abgeben.
Ebenfalls schön ist die - doch recht groß ausfallende - SSD-Festplatte.

Kritisiert wird ab und an das Display - es handelt sich anscheinend nicht um ein IPS-Panel (obwohl bei geizhals.de davon die Rede ist). Ebenso soll der mitgelieferte Subwoofer auch nicht gerade Wunder bewirken (was bei der Größe meiner Meinung nach nicht unbedingt überraschend ist). Zudem sollte erwähnt werden, dass der Einschaltknopf etwas unglücklich platziert ist.

Allgemein soll das Notebook für gelegentliche Spiele sowie zum Filme schauen durchaus geeignet sein. Vor allem im Hinblick darauf, dass die "kleinere" Variante immer noch teurer ist (fängt bei 1169 Euro an), erscheint der Preis ganz angenehm.

4 Kommentare

Liest sich alles gut. Doch dann: 3,4 kg plus 530 g Netzteil.

navijunge

Liest sich alles gut. Doch dann: 3,4 kg plus 530 g Netzteil.



naja ist ja auch ein power maschine. eher für den Schreibtisch gedacht, weniger für unterwegs, zumnidest bis auf lan partys... :-)

Super Preis!

Trotzdem hätte ich lieber das 551 mit gleicher Ausstattung und 15,6 " IPS Display.
Das wiegt auch nur ca. 2,7 KG plus Akku

voyager_2000

Super Preis! Trotzdem hätte ich lieber das 551 mit gleicher Ausstattung und 15,6 " IPS Display. Das wiegt auch nur ca. 2,7 KG plus Akku



ja das find ich auch interessanter... vor allem IPS...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text