187°
Asus Nexus 7 2013 32GB LTE - 291,85 Euro - Amazon WHD

Asus Nexus 7 2013 32GB LTE - 291,85 Euro - Amazon WHD

ElektronikAmazon Angebote

Asus Nexus 7 2013 32GB LTE - 291,85 Euro - Amazon WHD

Preis:Preis:Preis:291,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Die aktuelle Generation des Nexus 7 gibt es in der 32GB+LTE bei den Amazon Warehouse-Deals für 291,85. Zustand: Gut (Die Verpackung kann beschädigt sein. Zubehör hat eventuell optische Mängel.). Versandkostenfrei.

Vergleichspreise ab 328,90 Euro (neu). Preis bei Google direkt: 349 Euro.

Ich habe letzte Woche die 16GB Version, ebenfalls bei Amazon, für 220Euro gekauft und werde das Gerät nun zurückgehen lassen. Denn hier erhalte ich für gerade mal 70Euro mehr die doppelte Speicherkapazität und dazu noch LTE-Funktion.

16 Kommentare

gerade noch 2 da. jetzt -1. danke.

Hab zwar 349€ gezahlt aber das Tab ist einfach genial!

verguckt^^

für 7''? o.0

hab eins abzugeben gegen gebot ~2monate alt. alles top und wie neu

Biete 1,50

Zu beachten wäre noch, dass das LTE hierzulande nicht funktioniert. Für mich ein no go!

Viper99

Zu beachten wäre noch, dass das LTE hierzulande nicht funktioniert. Für mich ein no go!



?

Viper99

Zu beachten wäre noch, dass das LTE hierzulande nicht funktioniert. Für mich ein no go!



Wer hat dir das Märchen erzählt?

Viper99

Zu beachten wäre noch, dass das LTE hierzulande nicht funktioniert. Für mich ein no go!


So ein Quatsch, funktioniert natürlich auch in deutschen LTE-Netzen.

http://www.teltarif.de/nexus-7-lte-verfuegbar/news/52585.html

So wird LTE laut deutschem Play Store auf 700, 850, 1700, 1800, 1900 und 2100 MHz unterstützt. Die internationale Produktseite nennt für Europa hingegen die Frequenzen um 800, 850, 1700, 1800, 1900, 2100 und 2600 MHz.



Relevant sind für Deutschland besonders 800, 1800 und 2600MHz und die werden unterstützt.

Top Tablet und LTE funktioniert in Deutschland

Patrick2205

Top Tablet und LTE funktioniert in Deutschland



LTE bekommt man zur Zeit sowieso nur mit einem Vertrag ab 30 Euro. Von daher kein wirkliches Kriterium, zumindest für mich. Und den Tarif für 30 Euro mit LTE muss man erstmal finden, meistens eher teurer.

Wer zahlt 290 Euro für ein Tablet wofür man dann monatlich 30 Euro für LTE ausgeben darf?

Tablet 290 Euro -> LTE Vertragskosten bei zwei Jahren 720 Euro.

Irgendwie passen da die Relationen nicht.





Patrick2205

Top Tablet und LTE funktioniert in Deutschland


also ich habe hier einen Vodafone LTE Vertrag, mit dem ich letztendlich noch Gewinn mache...

Verkaufe auch ein Nexus 7 LTE 32gb. Einfach melden wer Interesse hat

Doppelpost sorry

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text