ASUS Notebook X55A-SX174D bei Redcoon.de für 269 Euro
-53°Abgelaufen

ASUS Notebook X55A-SX174D bei Redcoon.de für 269 Euro

2
eingestellt am 23. Okt 2013
Ich habe mich in den letzten Wochen schon etwas nach einem möglichst günstigen Notebook für Internet, Office & Videos schauen umgesehen und bin gestern in der Fernsehwerbung auf das Angebot von redcoon.de gestoßen. Dort wird derzeit das ASUS X55A-SX174D 15.6" Notebook mit Intel Pentium 2020M, 500GB HDD und 4 GB RAM ohne OS für 269 Euro angeboten. Der Pentium 2020M mit 2x2,4 GHz CPU-Kernen ist ja doch nochmal deutlich schneller als die B-Serie und bietet in dieser Klasse so meiner Meinung nach mehr als genug Leistung zum guten Preis. Außerdem hat das X55A einen HDMI-Ausgang, so dass auch der Anschluss des Notebooks an den Fernseher kein Problem ist. Der Vergleichspreis lt. Idealo.de liegt bei 307 Euro. Ich denke ich werde hier zuschlagen, denn auch das Gehäuse macht einen guten Eindruck und zu dem Preis kann man wohl auch nicht noch mehr Leistung bei ähnlicher Qualität erhalten.

Hier noch die technischen Daten:


Prozessor: Intel Pentium 2020M
Prozessor-Codename: Ivy Bridge
Anzahl Prozessorkerne: 2
Taktfrequenz: 2,4 Ghz
Cache: 2 MB
RAM: 4 GB
Festplattenspeicher: 500 GB
Grafikkarte: Intel HD Graphics
Displaygröße: 15,6 Zoll
Bildschirmdiagonale: 39,6 cm
Displayauflösung: HD ready (1366 x 768) Pixel
Anschlüsse: 1 x USB 2.0, 1 x USB 3.0, Kopfhörerausgang (3.5 mm Klinke)
Videoausgänge: HDMI, VGA D-Sub (HD-15)
Daten-Kommunikation: Ethernet, W-LAN
LAN-Standard: Gigabit-Ethernet
WLAN-Standards: IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n
Optische Laufwerke: DVD-Brenner
Kartenleser: integriert, 2in1 Card Reader
Webcam: 0.3 Megapixel
Betriebssystem: FreeDOS

2 Kommentare

Guter Preis. Wer mit 2x USB und Glare leben kann und ein OS hat. Ansonsten ist für den Preis echt okay.

für sowas machen die Werbung im TV ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text