146°
Asus Padfone 2 bei base für Euro 499 inkl. Tablet bei base ohne Vertrag
Asus Padfone  2 bei base für Euro 499 inkl. Tablet bei base ohne Vertrag
ElektronikBASE Angebote

Asus Padfone 2 bei base für Euro 499 inkl. Tablet bei base ohne Vertrag

Preis:Preis:Preis:499€
Zum DealZum DealZum Deal
Titel sagt alles. Spez. bei base.

Auf jeden Fall 100 Euronen unter idealo und amazon

Beste Kommentare

Seh ich auch so. Ein Phablet ist echt ne sinnigere Idee, wenn man schon ein Tablet will, was eigentlich eh nur Spielzeug ist. Lieber großes Smartphone für Unterwegs und man wirklich mal was Ernsthaftes machen will, dann Notebook/Ultrabook.

22 Kommentare

hui, guter Preis

Ich finde die Idee das Padfone 2 genial.

Avatar

GelöschterUser119173

Ich finde das Padfone und die Idee furchtbar. Es ist sowas von umständlich und nervend Telefon ausstecken, Telefon einstecken, usw. usw. 1 Woche Leihtablet, es war der Horror. Ich kann das niemandem mit gutem Gewissen empfehlen.

Seh ich auch so. Ein Phablet ist echt ne sinnigere Idee, wenn man schon ein Tablet will, was eigentlich eh nur Spielzeug ist. Lieber großes Smartphone für Unterwegs und man wirklich mal was Ernsthaftes machen will, dann Notebook/Ultrabook.

499 ist mir noch zu teuer^^ ich warte den Abverkauf hab.

Titel sagt schon alles.....
- ich mit meinem Kommentar auch.....

base -> cold

damals nen xperia u gekauft als es das für 99 bei base gab, nach einiger zeit wlan defekt
email an base: bei kundenservice anrufen (ich habe in der email bzw am telefon immer erwähnt das ichs im online shop bei ihnen gekauft habe)
kundenservice: wir sind nur für handys mit vertrag zuständig, hab keine nummer bei base daher nicht für mich zuständig, ich soll mich an nen shop wenden
wieder email an base, weil das mitm shop wenig sinn macht. email sagt nun auch shop
also zum shop, die sagen, wie erwartet, nicht zuständig, ich soll mich an die hotline wenden
daraufhin einschreiben an base mit meinem problem. seit nun fast einer woche keine antwort

wenn die sich bis ende der woche nicht melden muss ich wohl zum anwalt gehen

@mnbvc132
Einfach an den Hersteller schicken, schau auf der Seite wie der genau Ablauf ist. Ob es nun du hinschickst oder Base, ist das das selbe.

gewährleistung und garantie ist überhaupt nicht das selbe
gewährleistung: ich kann nen neues handy verlangen, händler muss versandkosten etc zahlen
garantie: ich bekomme nach 2 wochen oder noch länger evtl mal nen repariertes handy zurück, muss versandkosten zum hersteller zahlen
da ich das handy nichtmehr benötige ist variante 1 nochmal besser, da nen handy in ovp deutlich mehr bringt beim verkauf. außerdem sollte base mit so einem rechtswidrigen verhalten auch nicht durch kommen

fuddles

Ich finde das Padfone und die Idee furchtbar. Es ist sowas von umständlich und nervend Telefon ausstecken, Telefon einstecken, usw. usw. 1 Woche Leihtablet, es war der Horror. Ich kann das niemandem mit gutem Gewissen empfehlen.


Kannst du darauf ein wenig genauer eingehen?
Ich habe Pc, Laptop, Tablet und Smartphone.
Häufig sehe ich unterwegs etwas auf twitter oder per nachricht, was mir auf dauer zu klein ist auf dem Iphone anzuschauen, dafür wäre son Tablet doch Perfekt?

Wieso Umständlich? Hab das teil bei Media Markt mal kurz inner Hand gehabt, das ging super einfach das Handy einzustecken.
Redest du vielleicht von der ersten Version?

Was mich an dem Deal stört, dass es nicht das Padfone Infinity ist, das scheint es aber in Deutschland gar nicht zu geben leider...

Mfg

mnbvc132

base -> colddamals nen xperia u gekauft als es das für 99 bei base gab, nach einiger zeit wlan defektemail an base: bei kundenservice anrufen (ich habe in der email bzw am telefon immer erwähnt das ichs im online shop bei ihnen gekauft habe)kundenservice: wir sind nur für handys mit vertrag zuständig, hab keine nummer bei base daher nicht für mich zuständig, ich soll mich an nen shop wendenwieder email an base, weil das mitm shop wenig sinn macht. email sagt nun auch shopalso zum shop, die sagen, wie erwartet, nicht zuständig, ich soll mich an die hotline wendendaraufhin einschreiben an base mit meinem problem. seit nun fast einer woche keine antwortwenn die sich bis ende der woche nicht melden muss ich wohl zum anwalt gehen



Lächerlich, Sony anrufen die nennen dir die Adresse,und du sendest es hin, Base schickt das Gerät auch zu den Servicestellen, bekommst eventuell ein Retourschein von Sony.

mnbvc132

base -> colddamals nen xperia u gekauft als es das für 99 bei base gab, nach einiger zeit wlan defektemail an base: bei kundenservice anrufen (ich habe in der email bzw am telefon immer erwähnt das ichs im online shop bei ihnen gekauft habe)kundenservice: wir sind nur für handys mit vertrag zuständig, hab keine nummer bei base daher nicht für mich zuständig, ich soll mich an nen shop wendenwieder email an base, weil das mitm shop wenig sinn macht. email sagt nun auch shopalso zum shop, die sagen, wie erwartet, nicht zuständig, ich soll mich an die hotline wendendaraufhin einschreiben an base mit meinem problem. seit nun fast einer woche keine antwortwenn die sich bis ende der woche nicht melden muss ich wohl zum anwalt gehen



So manchem hier ist nicht bewusst wie eine privatrechtliche vertragliche Vereibarung (in dem Fall Kaufvertrag) abläuft. Der Vertragspartner ist in dem Fall nicht Sony sondern Base. Wie u wann Base das mit einem defekten Handy regelt ist nicht die Sache des Käufers sofern ein Anspruch auf Gewährleistung besteht. Dann gibt es primäre und sekundäre Gewährleistungsbehelfe bzw hat man dann Anspruch auf Austausch, Ausbesserung oder Preisminderung. Wenn man bei Rewe eine Tafel Milkaschokolade kauft deren Mindesthaltbarkeit abgelaufen ist dann schickt man diese auch nicht an Milka sondern geht in die eine Filiale und veranlasst entweder einen Umtausch oder Rückerstattung des Kaufpreises.

Benutze es seit einiger Zeit und kenne kein Gerät was dieses ablösen könnte.
vllt. das unnütz Phone wenn es denn kommt. Sonst echt zu empfehlen.

RaoulDuke

So manchem hier ist nicht bewusst wie eine privatrechtliche vertragliche Vereibarung (in dem Fall Kaufvertrag) abläuft. Der Vertragspartner ist in dem Fall nicht Sony sondern Base. Wie u wann Base das mit einem defekten Handy regelt ist nicht die Sache des Käufers sofern ein Anspruch auf Gewährleistung besteht. Dann gibt es primäre und sekundäre Gewährleistungsbehelfe bzw hat man dann Anspruch auf Austausch, Ausbesserung oder Preisminderung. Wenn man bei Rewe eine Tafel Milkaschokolade kauft deren Mindesthaltbarkeit abgelaufen ist dann schickt man diese auch nicht an Milka sondern geht in die eine Filiale und veranlasst entweder einen Umtausch oder Rückerstattung des Kaufpreises.



Fasel, fasel, fasel... Anrufen/Mailen, Vertragswerkstadt herausfinden, mit Rechnung und Fehlerbeschreibung hinschicken, fertig. Schon zig mal gemacht.
Da muss hier auch niemand mehr mit seinem Halbwissen in Kaufrecht "trumpfen". Immer dieses seitenweise Geschwafle... Einfach mal machen!

Handy ist ok.

Bei Base würde ich nie wieder was kaufen...
heise.de/new…tml

Verfasser

Klar die sitzen bei Base in einer riesigen Halle und Spielen auf jedes Handy einen Virus drauf....

plico08

Handy ist ok.Bei Base würde ich nie wieder was kaufen...http://www.heise.de/newsticker/meldung/E-Plus-verschickt-Base-Smartphones-mit-Virus-1984119.html

plico08

Handy ist ok.Bei Base würde ich nie wieder was kaufen...http://www.heise.de/newsticker/meldung/E-Plus-verschickt-Base-Smartphones-mit-Virus-1984119.html


Ja, so ein Job hatte ich auch mal...
"Das mir auch ja kein Handy ohne Virus rausgeht" hat mein Chef immer gesagt!

Irgendwie ist es ja passiert.
Und wenn die Qualitätskontrolle es nicht schafft bei ganzen Chargen einen Virus zu finden, dann stimmt da doch was nicht.
Und wer weis schon welche APPS die beim Branding darauf packen, die durch die gleiche Qualitätskontrolle gelaufen sind...

Also ich persönlich finde die Idee des Padfone wirklich gut. Ich werde allerdings auf die neue Version warten wenn die Lieferbar ist. Für 800€ bekommt man ja dann eigentlich 2 super ausgestattete Geräte mit den neusten Technologien verbaut. Full HD; Snapdragon 800, 2GB Ram und das alles noch in einem Aluminium Body verbaut.

Besser gehts doch nicht oder ?

Avatar

GelöschterUser119173

fuddles

Ich finde das Padfone und die Idee furchtbar. Es ist sowas von umständlich und nervend Telefon ausstecken, Telefon einstecken, usw. usw. 1 Woche Leihtablet, es war der Horror. Ich kann das niemandem mit gutem Gewissen empfehlen.


Ich rede von der zweiten Version. Mich stört es einfach das ich nciht Tablet und Gerät seperat benutzen kann. Man nimmt sich damit selbt einfach ein Stück Mobilität und darum gehts doch bei den Dingern. Und Telefonieren macht mit dem Stift keinen Spaß wenn das Tel im Tablet steckt. Nee sowas ist mega unpraktisch, hinten und vorne. Das merkt man erst wenn man es eine Zeitlang benutzen muss.

mnbvc132

base -> colddamals nen xperia u gekauft als es das für 99 bei base gab, nach einiger zeit wlan defektemail an base: bei kundenservice anrufen (ich habe in der email bzw am telefon immer erwähnt das ichs im online shop bei ihnen gekauft habe)kundenservice: wir sind nur für handys mit vertrag zuständig, hab keine nummer bei base daher nicht für mich zuständig, ich soll mich an nen shop wendenwieder email an base, weil das mitm shop wenig sinn macht. email sagt nun auch shopalso zum shop, die sagen, wie erwartet, nicht zuständig, ich soll mich an die hotline wendendaraufhin einschreiben an base mit meinem problem. seit nun fast einer woche keine antwortwenn die sich bis ende der woche nicht melden muss ich wohl zum anwalt gehen



Blablabla, nicht so viel texten, hast wohl einige Zeit mit dem BGB verbracht ne?

sonymobile.com/de/…rs/

Für dich rausgesucht...

mnbvc132

base -> colddamals nen xperia u gekauft als es das für 99 bei base gab, nach einiger zeit wlan defektemail an base: bei kundenservice anrufen (ich habe in der email bzw am telefon immer erwähnt das ichs im online shop bei ihnen gekauft habe)kundenservice: wir sind nur für handys mit vertrag zuständig, hab keine nummer bei base daher nicht für mich zuständig, ich soll mich an nen shop wendenwieder email an base, weil das mitm shop wenig sinn macht. email sagt nun auch shopalso zum shop, die sagen, wie erwartet, nicht zuständig, ich soll mich an die hotline wendendaraufhin einschreiben an base mit meinem problem. seit nun fast einer woche keine antwortwenn die sich bis ende der woche nicht melden muss ich wohl zum anwalt gehen



Ja,

manche Menschen nennen so etwas "Beruf". So mancher Mydealzer muss dann halt auch über kostenlose rechtliche Tips meckern. Und du hast wohl einige Zeit sinnlos vergeudet damit du um jeden Preis etwas altkluges schreiben konntest. Die rechtliche Lage ändert deine Recherche trotzdem nicht. Wer die Zeit dazu hat...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text