282°
ABGELAUFEN
Asus Padfone 2 mit Dockingtablet für 499€

Asus Padfone 2 mit Dockingtablet für 499€

EntertainmentAmazon Angebote

Asus Padfone 2 mit Dockingtablet für 499€

Redaktion

Preis:Preis:Preis:499€
Zum DealZum DealZum Deal
mit Gutscheincode: PADFONE5 für 499€ direkt bei Amazon

Das Padfone 2 kennt man ja schon vom Vorgänger. Hier gibt es die 64GB Version zum Preis der 32GB Version:

idealo.de/pre…tpb

Normalerweise kostet es ab 665€ aufwärts.

Aus 22 Testberichten gibt es die Note 1,6: testberichte.de/p/a…tml

15 Kommentare

Redaktion

asus_padfone2.jpg

Die Kombo würde mich sehr reizen. Nur habe ich dann wieder ein etwas kleineres und technisch schlechteres Handy. So ein Tablet zu meinem Handy wär nicht schlecht.

Cold, weil der Nachfolger jetzt kommt - war nen Witz!

Mein Gott, wie verlockend. Ich finde das Konzept, das ja Geschmackssache ist, richtig gut. Andere finden ein separates Tab und Handy praktischer. Ich kann mich auch damit sehr anfreunden. Endlich IMMER dieselben Eisntellungen, Apps, Dateien etc. auf beiden Geräten. Zeitgleich benutze ich sie eh nie. Und: Whatsapp auch auf dem Tab ohne beim handy gekickt zu werden. ;-)

Allerdings: Trotz Interesse "brauche" ich es mal wieder nicht. Handy und Tab habe ich ja. Verdammt...

Wer einmal ein Padfone hatte und für den das Konzept passt, gibt das nicht mehr her. Kein Vergleich mit Nexus und Co. Top-Verarbeitung, exzellente Leistung, super Preis/Leistung.

Der Preislimbo geht bei 450 los :-)
Der Preis hier ist allerdings wirklich gut.

Hauptsache der Gutschein heisst direkt Mydealz-special. Wer hat denn da verhandelt?

Redaktion

pizza

Hauptsache der Gutschein heisst direkt Mydealz-special. Wer hat denn da verhandelt?



Lesen hilft: PADFONE5

ey Ihr seid so Sch... manchmal. Das iat so fiiies. Egal. Bestellt, und das SGS2 in Rente geschickt.
DANKE rlroq!!!
Übrigens, weiß gibt es auch für 499, ohne code.

Redaktion

Hab das weiße ohne Code für 499€ nicht gefunden

whooops... das weiße für 499 hab ich eben noch live beim Kollegen auf´m Note gesehen.
Ich check das grad nochmal, update folgt!

Also ich verstehs nicht. Amazon Status vom Kollegen sacht: PadFone 2 weiss 64GB 499,-. Es ist auch über die myDealz Seite abgesprungen und nur weiß ausgewählt. Kann es aber jetzt nicht mehr reproduzieren, Preis ist jetzt 549, Code wird nicht akzeptiert. Das Weisse Padfone wird auch erst in 6 Tagen geliefert. Also mglw. Zufallstreffer und/oder jetzt beim Händler geschlossene Lücke.
Sorry elroQ! Ich hätts dir gegönnt!!!
Gruß
1halligalli

pizza

Hauptsache der Gutschein heisst direkt Mydealz-special. Wer hat denn da verhandelt?



Ja. Wenn man diesen genutzt hat, stand am Ende beim Checkout dann "Mydealz-Special". Jetzt steht da stattdessen "Padfone-Spezial"

Ebenfalls gekauft. Danke für den Deal!

Weiss von euch vllt jemand, ob noch Android 4.2 oder 4.3 kommen wird?
Auf XDA gibt es das Teil gar nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text