209°
ABGELAUFEN
ASUS Padfone mini 4.3 A11 bei meinpaket@carbonphoneshop

ASUS Padfone mini 4.3 A11 bei meinpaket@carbonphoneshop

ElektronikAllyouneed Angebote

ASUS Padfone mini 4.3 A11 bei meinpaket@carbonphoneshop

Preis:Preis:Preis:174,80€
Zum DealZum DealZum Deal
preis gilt für beide geräte (tab und handy), top preis.
gutschein: 8sparen
qipu: 3%
video unter:
video.golem.de/han…tml
Das Padfone mini 4.3 ist ein geniales 2in1-Gerät aus dem Hause ASUS.
So ist es gleichzeitig ein Smartphone und ein Tablet in einem einzigen Produkt vereint. Es bietet Ihnen einen leistungsstarken 1,4 GHz QuadCore Prozessor und 1 GB LPDDR2 RAM. Sein Smartphone-Anteil bringt ein 4,3“-Display mit einer Auflösung von brillanten 540 x 960 Pixeln, während das Tablet mit einem 7“-Display besticht, das Sage und Schreibe 1280 x 800 Pixel zu bieten hat. Vor allem aber die Kamera lässt Ihnen Ihre Kinnlade herunterfallen, denn sie überzeugt mit geradezu fantastischen 8 Megapixeln. Durch die PadFone-Station machen Sie spielend leicht aus Ihrem Smartphone ein Tablet. Um trotzdem noch eine hohe Auflösung bieten zu können, wurde die moderne „Dynamic-Display“-Technologie in diesem Gerät benutzt. Durch diese können Sie beispielsweise ein Spiel, das Sie gerade noch auf Ihrem Handy gespielt haben, problemlos auf ihrem Tablet fortführen. Aberwitzige 22 Stunden Sprechzeit ermöglicht Ihnen dieses Schmuckstück, seinen hohen Leistungen zu trotz.

29 Kommentare

WO im Titel wäre sinnvoll ...

ist der Preis für beide Geräte??

pacy

ist der Preis für beide Geräte??


eher nicht unter 299€, aber: problemlos auf ihrem Tablet fortführen. Aberwitzige 22 Stunden Sprechzeit ermöglicht Ihnen dieses Schmuckstück, seinen hohen Leistungen zu trotz.

Hallodrie

WO im Titel wäre sinnvoll ...



warum?

habe es aber trotzdem ergänzt

pacy

ist der Preis für beide Geräte??



gibt es garnicht anders:

asus.com/de/…11/

Sage und Schreibe 1280 x800 Pixel...

Da hat wohl jemand von QVC die Beschreibung geschrieben...

Würde für den Preis lieber zu einem Motorola Moto G E und einem Nexus 7 2012 greifen.

Wenn nämlich hier das Smartphone seinen Geist aufgibt, kann man das Tablet nur noch als Schneidebrett benutzen.

haegae

Würde für den Preis lieber zu einem Motorola Moto G E und einem Nexus 7 2012 greifen. Wenn nämlich hier das Smartphone seinen Geist aufgibt, kann man das Tablet nur noch als Schneidebrett benutzen.


Ah ja, und das steckst dann in Deine Hosentasche und telefonierst damit? Ich sag nur Äpfel und Birnen. Ich hab das Padfone 2 und kann nur sagen Wow, mein Nexus 7 hat nun meine Tochter bekommen. Der große Vorteil: Ich installiere alles auf dem Fone, wenn Akku zur Neige geht ab ins Tablett (Station genannt) und mein Handy-Akku lädt sich wieder voll auf. Außerdem habe ich sämtliche Daten und Programme vom Handy ohne Sync auch auf dem Tablett zur Verfügung. Ich find das Prinzip genial, und zu dem Preis bekommst nirgends ein gleichwertiges Telefon + Tablett!
4194079_-padfone-mini-4-3-asus.html

haegae

Würde für den Preis lieber zu einem Motorola Moto G E und einem Nexus 7 2012 greifen. Wenn nämlich hier das Smartphone seinen Geist aufgibt, kann man das Tablet nur noch als Schneidebrett benutzen.



aber so hast du alles synchron, das ist ja der eigentliche hintergund. ich hab es mir mal testweise bestellt. für den preis.

haegae

Sage und Schreibe 1280 x800 Pixel... Da hat wohl jemand von QVC die Beschreibung geschrieben...




Eher QVC aus dem US TV.
Wowwww Jimmy, kannst du diese Auflösung sehen?
Jaaaaaaa Pamela, das ist großartig. Aber, dass Beste habe ich dir noch gar nicht gezeigt. Damit kannst du im Internet surfen, ohne an den Strand zu müssen.

Ach, was waren das für Zeiten.

Akku 1500 mAh ! Na, viel Spass !X)

Hallodrie

WO im Titel wäre sinnvoll ...



Übersichtlicher ... -) "MP" machen da z.B. einige.

nie wieder ein padfone. die kleine Pinne im Handy gehen schnell kaputt und dann geht tab auch nicht mehr und das bei minimaler Benutzung. nach 7 Monate Akku aufgebläht und spinnt auch so rum. hätte damals lieber ein Handy und ein richtiges tab gekauft beides getrennt.
ist aber auch ein padfone 2

jury

nie wieder ein padfone. die kleine Pinne im Handy gehen schnell kaputt und dann geht tab auch nicht mehr und das bei minimaler Benutzung. nach 7 Monate Akku aufgebläht und spinnt auch so rum. hätte damals lieber ein Handy und ein richtiges tab gekauft beides getrennt. ist aber auch ein padfone 2


kann ich so nicht bestätigen, weis nicht, was mit Deinem war, meins wird nicht geschont, ständig ohne Hülle in der Hosentasche, wo es auch mal feucht wird wegen Schweiß, aus 1,3 m auf Fliesen gefallen, Fliese blieb heil , Telefon auch, und seit Update auf 4.4.2 lauft es auch noch mal länger

kann mir jemand sagen, was für SIM KartenFormate das Teil akzeptiert. Wurde bisweilen nicht fündig.

haegae

Würde für den Preis lieber zu einem Motorola Moto G E und einem Nexus 7 2012 greifen. Wenn nämlich hier das Smartphone seinen Geist aufgibt, kann man das Tablet nur noch als Schneidebrett benutzen.

da das tablett nicht "selbstständig" funktioniert, ist das eine der dümmsten ideen.

haegae

Würde fü..


Du nutzt also Telefon und Tablett gleichzeitig, hast also 3 oder 4 Hände? Ich nutze entweder Telefon oder Tablett, also wozu 2x Speicher, 2x schneller Prozessor? Rausgeworfenes Geld, das find ich dann "dumm", um bei Deiner Wortwahl zu bleiben.
Die Station ist kein eigenständiges Tablett, sondern ein Erweiterungsbildschirm mit Lautsprecher, Frontkamera und vor allem größerem Akku. Ich hänge mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, daß diese Kombi für 90% der Leute optimal ist welche ein Händy und Tablett mit dieser Prozessorkraft nutzen. Klar ist auch, daß die Kombo nicht an die High-End Geräte mit 2,4 Quad oder gar Okta-Core Prozessor rankommt, dann würde sie auch paar hundert Euro mehr kosten.

haegae

Würde fü..


1. wenn das handy im arsch ist, kannste das tab nicht nutzen. 2. wenn man außer haus ist, hat man wohl sein handy bei, und dann können die kinder, frau, freundin etc. das tablett zuhause nicht nutzen. es sei denn die haben dann auch dieses handy.

Also Ideal für Singles oder andere Haushaltsmitglieder haben ihre eigenen Geräte...

Da der selbe Händler gebrauchte Minis zu einem höheren Preis bei Amazon anbietet wäre ich da sehr vorsichtig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text