171°
ABGELAUFEN
ASUS PB277Q, 27 Zoll LED-Monitor (HDMI, DVI, DisplayPort) 2560 x 1440 Pixel 1ms

ASUS PB277Q, 27 Zoll LED-Monitor (HDMI, DVI, DisplayPort) 2560 x 1440 Pixel 1ms

ElektronikZackZack Angebote

ASUS PB277Q, 27 Zoll LED-Monitor (HDMI, DVI, DisplayPort) 2560 x 1440 Pixel 1ms

Preis:Preis:Preis:323,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Guten Tag,

bei ZackZack.de ist heute der Asus PB277Q im Angebot für 323,95 Euro, nächster Vergleichspreis laut Idealo ist 338,99 Euro.

Der Bildschirm ist mit einem WQHD Panel mit einer Auflösung von 2560x1440 Pixel ausgestattet und bietet 1ms Reaktionszeit.


Super geeignet zum spielen und arbeiten, da Problemlos 2 Fenster nebeneinander geöffnet werden können.

Daten zu dem Gerät:

Bildschirmgröße: 27 Zoll
Bildschirmauflösung: 2560 x 1440 Pixel
Bildfrequenz: 50 - 75 Hz
Reaktionszeitgrau zu grau: 1 ms
Anschlüsse Eingänge: VGA, HDMI, Displayport, DVI-D

nähere Infos gibt es hier:

....




8 Kommentare

Guter Preis & 75 Hz im wqhd reichen für alle Games problemlos (meine Meinung ;))

TN-Panel?
Da es komplett verschwiegen wird muss ja...

Laut Asus:

Panel Type : TN

Habe den monitor. Solange man keine Wunder monitor erwartet ist das ein ganz guter Einsteiger 4k Monitor. Es hat einen TN Panel aber meiner Meinung nach ist das Bild trotzdem gut genug.

Nicht mal 5% Ersparnis, cold...

jino

Habe den monitor. Solange man keine Wunder monitor erwartet ist das ein ganz guter Einsteiger 4k Monitor. Es hat einen TN Panel aber meiner Meinung nach ist das Bild trotzdem gut genug.



​Der hat noch keine 4k. Das sind eher 2k. aber was TN angeht muss ich auch sagen, dass ich da gute Erfahrungen gemacht hab. heißt also nicht zwangsläufig schlechtes Bild

WhoaEhy

​Der hat noch keine 4k. Das sind eher 2k. aber was TN angeht muss ich auch sagen, dass ich da gute Erfahrungen gemacht hab. heißt also nicht zwangsläufig schlechtes Bild



​1440p sind 2.6666k.

Xaipe

​1440p sind 2.6666k.



Ay danke für den Hinweis, dachte das richtet sich nach den Pixeln, wären dann ~1,8 k gewesen. Anscheinend sind aber nur die horizontalen Pixel​ von Interesse, dann sind es ~2,6 k. Habe ich noch nicht gewusst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text