Asus Prime H310I-Plus // Intel ITX Mainboard
264°Abgelaufen

Asus Prime H310I-Plus // Intel ITX Mainboard

57,99€83,67€-31%Mindfactory Angebote
11
eingestellt am 12. JanBearbeitet von:"FlyingT"
Intel LGA-1151 Mini-ITX-Mainboard mit DDR4 2666MHz, M.2 M-Key- & M.2 E-Key-Unterstützung, HDMI, SATA mit 6Gbit/s und USB 3.1 Gen1

  • Die native M.2-(M-Key)-Unterstützung sorgt für extrem hohe Speichergeschwindigkeiten und die native M.2-(E
    -Key)-Unterstützung ermöglicht eine schnellere WLAN-Kommunikation.
  • 5X Protection III: Mehrfacher Hardware-Schutz für eine umfassende Sicherheit.
  • Fan Xpert 2+: Flexible Steuerung für eine ultimative Kühlung und einen extrem leisen Betrieb, inklusive Temperaturerkennung für die Grafikkarte

>> Preisvergleich
>> Herstellerseite

ITX Hardware Love
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
UmHimmelsWillenvor 4 m

Kommentar gelöscht


Und was möchtest du jetzt damit sagen?
Hast ein völlig anderen Mainboard verlinkt lol
Bearbeitet von: "FlyingT" 12. Jan
SunMaker3000vor 41 s

Kommentar gelöscht


Nein, ist sie nicht
Er hat ein anderes Mainboard verlinkt
FlyingTvor 2 m

Und was möchtest du jetzt damit sagen?Hast ein völlig anderen Mainboard v …Und was möchtest du jetzt damit sagen?Hast ein völlig anderen Mainboard verlinkt lol


ITX stimmt
FlyingTvor 2 m

Nein, ist sie nichtEr hat ein anderes Mainboard verlinkt


Kurze Frage Mini-ITX = ITX ?
Nur USB 3.0
Hmmm, das wäre natürlich auch eine Alternative für ein Selbstbau NAS. Hatte bislang die Asrock Mini-ITX Atom-Boards im Auge, aber denen fehlt allen der M.2 Anschluss für eine SSD, so dass man irgendwelche Bastellösungen verwenden muss.
Hackintosh?
schon weg?
Prakstuhlvor 1 h, 1 m

schon weg?



Bin mir nicht ganz sicher, aber hatte das Gefühl, dass sowohl dieses Mainboard als auch das Asus Prime X299-A und der i7 7800X mehr oder weniger zeitgleich aus den Mindstars entfernt worden, obwohl alle drei Produkte noch ein paar Stunden auf der Uhr hatten und bis dahin kaum gekauft worden sind. Weiß nicht, ob es für diese Artikel einfach keine Stückzahllimitierung gab und jemand alle auf einmal gekauft hat, oder ob sie aus irgendeinem Grund vor Ablauf der Zeit entfernt wurden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text