Asus Prime X299-A // Intel ATX Mainboard
132°Abgelaufen

Asus Prime X299-A // Intel ATX Mainboard

207,99€253,50€-18%Mindfactory Angebote
7
eingestellt am 12. JanBearbeitet von:"FlyingT"
ASUS PRIME X299-A Mainboard
Intel LGA 2066 ATX Mainboard mit M.2-Kühler, DDR4 4133MHz, Dual M.2, U.3.1, Intel-VROC-Unterstützung, SATA 6Gb/s, Front-Panel USB 3.1 Gen 2 Anschluss

  • 5-Wege-Optimierung: Das Systemweite Tuning per Mausklick liefert optimierte Übertaktungen und eine intelligente Kühlung für CPU- oder GPU-intensive Aufgaben.
  • Branchenführende Kühloptionen: Umfassende Steuerung für Lüfter und Wasserpumpen über die Fan-Xpert-4-Software oder das beliebte ASUS UEFI.
  • M.2-Kühlkörper: Der ultra-effiziente Kühler reduziert die M.2-Temperaturen um bis zu 20°C und sorgt für eine ungedrosselte SSD-Geschwindigkeit sowie verbesserte Zuverlässigkeit.
  • sAura Sync: Die steuerbare RGB-Beleuchtung auf dem Mainboard kann ganz einfach mit einer stetig wachsenden Palette von Aura-fähiger Hardware synchronisiert werden.

Sind genug da, also wenn das Ding nach 0 Uhr noch im Mindstar ist (Countdown ist nur Placebo) dann schlagt dann zu, spart euch die 8,99 Euro Versandkosten!

>> Preisvergleich
>> Herstellerseite
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Wo gibts das denn am Mond ?
dieses oder das Z390-E ?
fatCatvor 15 m

dieses oder das Z390-E ?


Unterschiedliche Sockel
DerEine79vor 3 m

Unterschiedliche Sockel


danke. für den i7 8700k?
Z390
Durch Release des I9 9900K kannibalisiert Intel seine HEDT-Plattform regelrecht, denn der 9900K übertrifft in den allermeisten Gebieten die LGA 2066 Modelle mit mehr Kernen oder zieht quasi gleich. Stichwort: Takt und auch Leistung pro Takt.
Daher gehören die X299 Modelle quasi zum alten Eisen.
Ich bin selbst X99-User, allerdings gibt es bei Intel z. Zt. so wenig Grund wie lange nicht, auf HEDT zu setzen.
Ach ja, für einen Hexacore wie 8700 reicht auch ein z370 Board.
Für reine Anwendungen (keine Games) ist ein Threadripper momentan viel interessanter. Das aber auch nur für Anwendungen, für die es 16 Kerne oder mehr sein müssen.
Bearbeitet von: "king_stylezz" 13. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text