Asus R101X Netbook 199 Euro bei Amazon
26°Abgelaufen

Asus R101X Netbook 199 Euro bei Amazon

10
eingestellt am 24. Feb 2011
Asus R101X 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N450, 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel 3150, Win7 Starter)

Nächster Preis 229 Euro

10 Kommentare

zwar günstig, aber nen Deal is das nicht.

kostet bei MediaMarkt genausoviel

idealo zeigt denselben Preis, MM hat den Preis auch schon auf 199 (zumindest lokal bei mir) gesenkt. daher eher cold

Wo gibts weniger Probleme das Gerät umzutauschen? Daher Hot!

Jetzt ist die Frage wem der Reflink aus der Beschreibung zuzuordnen ist...

Admin

@kimo:
Ist schon gelöscht.

@Topic:
3 Zellen Akku bleibt wieterhin das große Problem und das ist für mich kein Hot (wenn auch kein Cold)

kimo

Jetzt ist die Frage wem der Reflink aus der Beschreibung zuzuordnen ist...



er hätte wenogstens die beschreibung von der seite (unid***.de) kopieren können

admin

@kimo:Ist schon gelöscht.



ich seh den tag immernoch in dem link (wenn man hier auf edit klickt ...)

Verfasser

Sorry wenn da ein Ref link war, habs per Twitter bekommen und gliehc eingetragen.
@Topic Amazon>Media Markt und ja der Akku ist sehr bescheiden. Aber wessen Budget bei 200 Euro liegt ist hier sicher gut beraten.

Wer ein paar Euro mehr ausgeben mag, sollte sicherlich zum Samsung nc10 greifen, das meiner Meinung nach beste Gerät in der Klasse.

Verfasser

Doppelpost bitte löschen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text