ASUS R516UW-DM022T Notebook (15,6'' FHD matt, i7-6500U, 16GB RAM, 256GB SSD + 1TB HDD, Geforce 960M, Wlan ac + Gb LAN, bel. Tastatur, Win 10) für 777€ [Mediamarkt]
735°Abgelaufen

ASUS R516UW-DM022T Notebook (15,6'' FHD matt, i7-6500U, 16GB RAM, 256GB SSD + 1TB HDD, Geforce 960M, Wlan ac + Gb LAN, bel. Tastatur, Win 10) für 777€ [Mediamarkt]

Deal-Jäger 176
Deal-Jäger
eingestellt am 10. Janheiß seit 10. Jan
UPDATE: Bei Redcoon wieder verfügbar. Benutzt den 5€-Newsletter-Gutschein.

Danke @ ayoub1für den Hinweis.

---------------


Moin.

Bei Mediamarkt erhaltet ihr das ASUS R516UW-DM022T für 777€. Der Preis war gerade schon ersichtlich.


PVG: 1249€


Das Gesamtpaket ist ziemlich nett. Einzig die Dualcore-CPU stört mich (allerdings hat der i7 Hyperthreading), das wird aber m.E. mehr als ausgeglichen durch den RAM (16GB), die Kombination aus SSD und HDD, die Geforce 960M - und nicht zuletzt durch das für ein derart ausgestattetes Notebook recht geringe Gewicht von 2kg.

Zwar gibt es aktuell die ersten Notebooks mit 1050 zu kaufen (als Vorbestellung), aber die bewegen sich ab 999€ aufwärts. Zudem sehen die i.d.R. dann (leider) eben auch wie Gaming-Notebooks aus.

Von mir eine Kaufempfehlung, wer einen wirklich gut ausgestatteten Allrounder sucht, mit dem man auch spielen kann.


• CPU: Intel Core i7-6500U, 2x 2.50GHz
• RAM: 16GB DDR3L (2x 8GB)
• HDD: 1TB
• SSD: 256GB
• Optisches Laufwerk: N/A
• Grafik: NVIDIA GeForce GTX 960M, 2GB, HDMI
• Display: 15.6", 1920x1080, non-glare
• Anschlüsse: 2x USB-A 3.0, 2x USB-A 2.0, 1x Gb LAN
• Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0
• Cardreader: SD/SDHC/SDXC/MMC
• Webcam: 0.9 Megapixel
• Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit
• Akku: Li-Ionen, 3 Zellen, 48Wh
• Gewicht: 2.00kg
• Besonderheiten: Nummernblock, beleuchtete Tastatur
• Herstellergarantie: zwei Jahre (Pickup&Return)

Beste Kommentare

ebay noch da

fabtasticvor 2 m

Mein Asus UL 80 VT ist von 2010 (oder sogar 2009) und läuft und läuft und läuft. Mit Asus bin ich wirklich sehr zufrieden.

​und der Kundenservice ist meiner Erfahrung nach auch Spitzenklasse
176 Kommentare

IPS?

Oha

Ist jedenfalls interessant.

Mega !!!

kann zufällig jemand was zur hackintosh installation sagen?

EDGE LED und eine alte Grafikkarte... Mega!!! war wohl ironisch gemeint.
Bearbeitet von: "MarioLuigi" 10. Jan

hmm finde keine tests dazu

Wie sieht es mit deer haltbarkeit au's? Hält so ein gerät dann auch 5 jahre?

DealCentervor 2 m

Wie sieht es mit deer haltbarkeit au's? Hält so ein gerät dann auch 5 jahre?


Mein Asus UL 80 VT ist von 2010 (oder sogar 2009) und läuft und läuft und läuft. Mit Asus bin ich wirklich sehr zufrieden.

akkulaufzeit? Nehme mal an dass nach 6h Schluss ist... des wäre dann nicht nicht das richtige produkt

shoop

kann jemand was zur Ausstattung sagen ob das ein top Gerät ist?

fabtasticvor 2 m

Mein Asus UL 80 VT ist von 2010 (oder sogar 2009) und läuft und läuft und läuft. Mit Asus bin ich wirklich sehr zufrieden.

​und der Kundenservice ist meiner Erfahrung nach auch Spitzenklasse

tupperaurisvor 32 m

IPS?



Ne Aussage zum Display wäre cool...Helligkeit und so weiter. Kann da jemand berichten?
Dank schonmal

Cool! Ich bin mir noch unsicher so viel Kohle auszugeben
Mein Bruder meint: guter Preis, doch die Grafikkarte ist leider ne alte Generation.
Man sollte bei Nvidia ab Geforce 10..M aufwärts schauen.
Bearbeitet von: "DennisRabbit" 10. Jan

fabtasticvor 7 m

Mein Asus UL 80 VT ist von 2010 (oder sogar 2009) und läuft und läuft und läuft. Mit Asus bin ich wirklich sehr zufrieden.



Ich hab genau das selb. Es läuft immer noch benutz es gerade. Mir ist mal mein Motoradhelm vom Schrank drauf gefallen, nurn kratzer.

So gerade bestellt zum Abholen im Markt! Mega
Wollte gestern ein Laptop mit i5 und 128GB ssd und der 940M für 699€ kaufen.
Zu dem Preis ist das ein super Laptop und wird mein Asus UL80VT ersetzten. Freu mich, dass es geklappt hat wieder ein Asus zu bekommen.

und ausverkauft? oh nein

ging schnell

ebay noch da

BenJamvor 1 m

ebay noch da

​Wo?

snap24vor 14 m

akkulaufzeit? Nehme mal an dass nach 6h Schluss ist... des wäre dann nicht nicht das richtige produkt




Denke mal eher nach 3-4 Stunden!

da kann ich aber keine mm Gutscheine einsetzen

amazon.de/Asu…ZQ/


Dies hier sollte der gleiche sein oder?

BenJamvor 3 m

ebay noch da



Top. danke...nachdem bei MM mein Korb leeraktualisiert wurde, hatte ich mich schon geärgert. So hat es doch noch geklappt

bonsalminvor 2 m

​Wo?

​Weiss nicht genau wie ich hier links einfügen kann. Schaut selber schnell.

Ist die Tastatur beleuchtet ?

havucvor 29 s

Ist die Tastatur beleuchtet ?

​steht doch in der Beschreibung

lol, das Teil gibts doch nirgends, und online auch nicht.

Hilfe, diesen hier nehmen oder bei diesem hier bleiben - könnt ihr mir helfen??? Danke!!!

Dell Vostro 5568 mit Alu Gehäuse, einem i5-7200U und 8GB RAM* und einer 256GB SSD + Full HD, Matt und Win 10 Pro für 629€


Hier ein paar Specs:
RAM*:

8 GB DDR4-2400 SO-DIMM, maximal erweiterbar auf 32 GB

2 Steckplätze gesamt, davon 1 frei

Festplatte: 256GB SSD
Grafik: Intel HD 620
Integrierte Webcam
Display Full-HD Display 15"

Weiß jemand ob man bei ebay auch erst im laden bezahlen kann

BenJamvor 3 m

​Weiss nicht genau wie ich hier links einfügen kann. Schaut selber schnell.

​hab ihn danke

So, bei Ebay jetzt auch ausverkauft

haben die nur 10 Geräte oder was?

bonsalminvor 6 m

​hab ihn danke

​den link bitte

Mist, zu spät.

Hat es jetzt einen IPS Display?

DealCentervor 40 m

Wie sieht es mit deer haltbarkeit au's? Hält so ein gerät dann auch 5 jahre?



Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein Zenbook für knapp 1000 Euro gekauft, da ist vor einem Monat ohne Fremdeinwirking das linke Scharnier am Bildschirm gebrochen. Dieses Problem scheint öfter aufzutreten, daher war ich zunächst extrem enttäuscht. Der gute Service von Asus (Notebook am 23.12. eingesendet und am 30.12. repariert zurückbekommen!) hat das zwar gemildert, allerdings erwarte ich zumindest bei 1000€ + teuren "Business"-Geräten eine längere Laufzeit ohne Probleme aufgrund schlechtem Design und/oder minderwertigen Komponenten. Entsprechende Ersatzteile für eine selbstständige Reparatur sind zudem unverschämt teuer.
Der Klappmechanismus scheint hier ähnlich zu sein...Ungeachtet meines Einzelfalls ist das Angebot für die gebotenen Komponenten natürlich hot!

Schade, schon ausverkauft...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text