241°
ABGELAUFEN
Asus R9 280X Grafikkarte (Refurbished) für 120€ inkl Versand
2 Kommentare

Zwischen 380 und 380x also noch ausreichend wenn nicht alles auf super mega highend gamer Grafik sein muss. Beim zocken fällt das eh kaum auf

Ich rate jedem von diesem Modell der 280x ab! Ich habe selber eine und habe starke Probleme mit Artefakten. Man bekommt sie allerdings mit Abstrichen in den Griff. Bei mir läuft sie mit 1300/1025 statt 1600/1075 und angepasster Lüfterkurve stabil. Es gibt wirklich viele mit diesem Problem. Siehe dem ASUS-Forum und zahlreichen Youtube-Videos. Wer Interesse hat und noch ein paar € sparen möchte kann auch gerne meine haben. Witcher 3 läuft bspw. in dem jetzigen Zustand trotzdem bei 45/50 FPS (1080p mix auf High (ohne Hairworks)).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text