Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ASUS Mainboards mit bis zu 35 Euro Cashback, Chipsätze X570, X470 und B450
-85° Abgelaufen

ASUS Mainboards mit bis zu 35 Euro Cashback, Chipsätze X570, X470 und B450

24
eingestellt am 16. Jul
Hab eben bei Asus gesehen das es aktuell Mainboards mit bis zu 35 Euro Cashback gibt. Eine Liste der teilnehmenden Händlern und Boards findet ihr am Ende der Beschreibung.

Mal zwei Beispiele:

ASUS ROG CROSSHAIR VII HERO WI-FI

1408350.jpg
Asus Rog Crosshair VII mit WIFI für effektive 248 Euro, PVG liegt bei 283 Euro.

ASUS ROG CROSSHAIR VII HERO

1408350.jpg
Das selbe Board als Alternative ohne WIFI gibt es für effektive 216,42 Euro. PVG liegt bei 257 Euro.

Alle Produkte mit den Chipsätzen X570, X470 und B450 nehmen teil. Welche das alles sind findet ihr auf der Aktionsseite.

Teilnehmende Händler


Teilnahmebedingungen

  • Kaufe ein teilnehmendes Asus Mainboard zwischen dem 07.07.2019 und dem 18.08.2019
  • Gib bis zum 01.09.2019 deinen Asus Code und die erforderlichen Informationen im Teilnahmeformular ein und lade deine Rechnung hoch
  • Nach einer kurzen Prüfung erhältst du das Cashback auf dein angegebenes Konto
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sockel und chipsatz gehören noch in die Beschreibung, wenn nicht sogar in den Titel
24 Kommentare
Sockel und chipsatz gehören noch in die Beschreibung, wenn nicht sogar in den Titel
Zieh dich warm an , Cashback darf nicht als Deal runtergerechnet werden
BunkerKiller16.07.2019 10:28

Sockel und chipsatz gehören noch in die Beschreibung, wenn nicht sogar in …Sockel und chipsatz gehören noch in die Beschreibung, wenn nicht sogar in den Titel


elCoco16.07.2019 10:31

Zieh dich warm an , Cashback darf nicht als Deal runtergerechnet werden


Ist das besser?
Bei den Asus Boards bin ich vorsichtig geworden, mein Asus Gaming Pro 970 Aura hatten so einen komischen Bug gehabt das dass Board dachte die Lüfter würden nicht laufen, dadurch ist es nie direkt hoch gefahren. Ein Kumpel hat es bei seinem B450 Strix Board heute immer noch, ist das Problem immer noch vorhanden ?
Asus und Caschback ist so eine Sache, das dauert schnell mal ein halbes Jahr bis man das Geld erhält. Kann ich aus eigener Erfahrung mit Caschback für mein ASUS MAXIMUS-VIII-RANGER dementsprechend nicht empfehlen.
Also ich sehe jetzt eine Promotion Aktion und kein Angebot.
tavar9216.07.2019 10:34

Bei den Asus Boards bin ich vorsichtig geworden, mein Asus Gaming Pro 970 …Bei den Asus Boards bin ich vorsichtig geworden, mein Asus Gaming Pro 970 Aura hatten so einen komischen Bug gehabt das dass Board dachte die Lüfter würden nicht laufen, dadurch ist es nie direkt hoch gefahren. Ein Kumpel hat es bei seinem B450 Strix Board heute immer noch, ist das Problem immer noch vorhanden ?


Beim X370 Prime hab ich keine Probleme mit den Lüftern.
Bearbeitet von: "tobiwan80" 16. Jul
Kann ich nur bestätigen, Asus Cashback ist schön und gut, kann aber nen halbes Jahr dauern und nicht selten nen manuelles Nachfassen erfordern - nicht in jedem Fall, aber in vielen.
Danke! Mit dem Prime Day Deal gestern Asus X470-F ein unschlagbarer Preis für das Board. Danke fürs Aufmerksam machen!
Dauert wirklich ca. ein halbes Jahr. Und man muss noch nachbohren per Mail.
Nikolai.Koch16.07.2019 11:09

Danke! Mit dem Prime Day Deal gestern Asus X470-F ein unschlagbarer Preis …Danke! Mit dem Prime Day Deal gestern Asus X470-F ein unschlagbarer Preis für das Board. Danke fürs Aufmerksam machen!


Wie teuer war es bei amazon? Gibt es den preis noch?
Nach 5 mal nachfragen und nerven bekommt man, wenns gut läuft, nach nen halben Jahr sein Cashback bei Amazon Asus. COLD
Bearbeitet von: "Black_Viper" 16. Jul
Black_Viper16.07.2019 11:34

Nach 5 mal nachfragen und nerven bekommt man, wenns gut läuft, nach nen …Nach 5 mal nachfragen und nerven bekommt man, wenns gut läuft, nach nen halben Jahr sein Cashback bei Amazon. COLD



Das Cashback kommt nicht mal von amazon, aber gut
149,- ist leider abgelaufen
@vinnik123
Bearbeitet von: "Nikolai.Koch" 16. Jul
Nikolai.Koch16.07.2019 11:59

149,- ist leider abgelaufen@vinnik123


Schade. Dann wirds wohl doch das msi tomahawk b450.
dnsxyz16.07.2019 11:42

Das Cashback kommt nicht mal von amazon, aber gut


Asus mein ich natürlich. Die Prime Days machen einen echt verrückt.
Da der Deal ja soooo cold ist, kann er auch gerne gelöscht werden. Dachte ich könnte damit manchen 'ne Freude machen – dem ist anscheinend nicht so
Black_Viper16.07.2019 11:34

Nach 5 mal nachfragen und nerven bekommt man, wenns gut läuft, nach nen …Nach 5 mal nachfragen und nerven bekommt man, wenns gut läuft, nach nen halben Jahr sein Cashback bei Amazon Asus. COLD


Hallo Black_Viper,

so lange Wartezeiten sollten bei unseren Cashback-Aktionen natürlich nicht vorkommen. Daher würden wir deinen Vorgang gern prüfen, um herauszufinden, was die Verzögerung genau bei Dir verursacht hat.
Bitte schreibt uns doch an kundenmanagement@asus-promotion.com mit Angabe Deiner Antrags-ID und wir werden uns dann sofort bei Dir melden. Wir arbeiten auch parallel weiter daran, unsere Abläufe dahingehend zu optimieren, damit wir Verzögerungen in Zukunft vermeiden können.

Dein ASUS-Promotion Team
ASUS_Promotion_Team16.07.2019 13:44

Hallo Black_Viper, so lange Wartezeiten sollten bei unseren …Hallo Black_Viper, so lange Wartezeiten sollten bei unseren Cashback-Aktionen natürlich nicht vorkommen. Daher würden wir deinen Vorgang gern prüfen, um herauszufinden, was die Verzögerung genau bei Dir verursacht hat. Bitte schreibt uns doch an kundenmanagement@asus-promotion.com mit Angabe Deiner Antrags-ID und wir werden uns dann sofort bei Dir melden. Wir arbeiten auch parallel weiter daran, unsere Abläufe dahingehend zu optimieren, damit wir Verzögerungen in Zukunft vermeiden können. Dein ASUS-Promotion Team


Sehr nett, dass ihr hier antwortet, dass Thema ist für mich aber gegessen. Ich weiß auch nicht ob es sinnvoll ist, nur meinen Fall anzuschauen. Wie ihr in den vorherigen Kommentaren lesen könnt und auch den Hot/Cold Rating der ganzen Aktion entnehmen könnt, bin ich nicht der einzige der mit den Cashback Aktionen schlechte Erfahrungen gemacht hat. Mein Cashback liegt schon etwas zurück (11/2018-04/2019) und evtl. hab ihr bereits im Ablauf bereits etwas geändert. Was mir aber aufgefallen ist, dass eine zeitnahe Kommunikation nur über euer Facebook-Team möglich war. (Bzw. jetzt über MyDealz). Wäre es da nicht sinnvoller mehr Personen in den Email-Support und Cashback-Abwicklung zu stecken?
Black_Viper16.07.2019 14:07

Sehr nett, dass ihr hier antwortet, dass Thema ist für mich aber gegessen. …Sehr nett, dass ihr hier antwortet, dass Thema ist für mich aber gegessen. Ich weiß auch nicht ob es sinnvoll ist, nur meinen Fall anzuschauen. Wie ihr in den vorherigen Kommentaren lesen könnt und auch den Hot/Cold Rating der ganzen Aktion entnehmen könnt, bin ich nicht der einzige der mit den Cashback Aktionen schlechte Erfahrungen gemacht hat. Mein Cashback liegt schon etwas zurück (11/2018-04/2019) und evtl. hab ihr bereits im Ablauf bereits etwas geändert. Was mir aber aufgefallen ist, dass eine zeitnahe Kommunikation nur über euer Facebook-Team möglich war. (Bzw. jetzt über MyDealz). Wäre es da nicht sinnvoller mehr Personen in den Email-Support und Cashback-Abwicklung zu stecken?


Hallo Black_Viper,

wir wollen uns auf jeden Fall alle Fälle anschauen, die wir hier sehen. Wir wollten euch nur nicht überfluten mit Nachrichten Aber jeder Vorgang, bei dem ihr unzufrieden seid, sollte uns dabei helfen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Und du hast absolut recht. Zeitnahe Kommunikation ist uns wichtig. Wenn das in deinem Fall nicht gut funktioniert hat, tut uns das leid. Wir haben die Regel, dass wir innerhalb von einem Tag auf Anfragen antworten. Daher nehmen wir die Vorgänge, in denen das von unserer Seite nicht eingehalten wurde, sehr ernst. Und dein Vorschlag, dass wir vor allem in Promo-Phasen umso mehr darauf achten, dass wir diese Frist einhalten, werden wir auf jeden Fall mitnehmen.
Bei mir das Gleiche. 09.01.0219 Antrag gestellt. 02.05.2019 nachgehakt. Keine weiteren Informationen. Ich solle mich gedulden. Application-ID 184230 (für den Fall das hier jemand vom Asus Team tätig werden kann/möchte)
vinnik12316.07.2019 12:07

Schade. Dann wirds wohl doch das msi tomahawk b450.


Über check24 app heute für 92,70 inkl. Versand geschossen
_Thomas16.07.2019 21:08

Bei mir das Gleiche. 09.01.0219 Antrag gestellt. 02.05.2019 nachgehakt. …Bei mir das Gleiche. 09.01.0219 Antrag gestellt. 02.05.2019 nachgehakt. Keine weiteren Informationen. Ich solle mich gedulden. Application-ID 184230 (für den Fall das hier jemand vom Asus Team tätig werden kann/möchte)


@ASUS_Promotion_Team
dnsxyz17.07.2019 10:49

@ASUS_Promotion_Team


Hallo dnsxyz, wir checken das sofort. Danke für Deine Info.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text