560°
ABGELAUFEN
ASUS ROG G752VY - i7-6700HQ, GTX 980M, 8GB DDR4, 1TB HDD, 2x M.2 NVMe, 17,3" Full-HD IPS - 999,99€ @ Alternate

ASUS ROG G752VY - i7-6700HQ, GTX 980M, 8GB DDR4, 1TB HDD, 2x M.2 NVMe, 17,3" Full-HD IPS - 999,99€ @ Alternate

ElektronikAlternate Angebote

ASUS ROG G752VY - i7-6700HQ, GTX 980M, 8GB DDR4, 1TB HDD, 2x M.2 NVMe, 17,3" Full-HD IPS - 999,99€ @ Alternate

Preis:Preis:Preis:999,99€
Zum DealZum DealZum Deal
PVG: 1.299€ - Ersparnis: 299,01€ bzw. 23%

Gaming-Notebooks haben ja eine kleine aber feine Zielgruppe und der ein oder andere lauert sicher im Zuge der Pascal-Einführung auch schon auf einen Abverkauf der Notebooks mit Maxwell-Grafik.

Alternate hat da mit ASUS ROG G752VY aktuell ein durchaus interessantes Angebot, für den Preis muss der Gutschein NEWS52525 verwendet werden.

Das Gerät ist mit Skylake i7 und einer GTX 980M und 4GB Grafikspeicher durchaus noch für diverse Spiele gerüstet. Eine oder auch zwei SSDs können in den M.2-Steckplätzen noch ergänzt werden. Die Grafikkarte taugt auch aktuell noch für Full-HD-Gaming mit hohen bis maximalen Einstellungen und ist noch ein gutes Stück schneller (aber auch stromhungriger) als die sonst in der Preisklasse zu findende GTX 1050Ti.

Bei Notebookcheck gibt es noch einen Test mit sehr anständigem Ergebnis:

969779.jpg
Bitte beachtet das recht hohe Gewicht welches auf Grund des besonderen Kühlsystems (Vapor-Chamber) zu Stande kommt.

Technische Daten (Modell G752VY-GC144D):

• CPU: Intel Core i7-6700HQ, 4x 2.60GHz - 3.50GHz, HT (Skylake)
• RAM: 8GB DDR4 (1x 8GB, 1x frei)
• HDD: 1TB
• SSD: N/A
• Freie Slots: 2x M.2 PCIe/NVMe (2280/M-Key)
• Optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL
• Grafik: NVIDIA GeForce GTX 980M, 4GB GDDR5, HDMI, Mini DisplayPort
• Display: 17.3", 1920x1080, non-glare, IPS
• Anschlüsse: 4x USB-A 3.0, 1x Thunderbolt 3, 1x Gb LAN
• Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0
• Cardreader: SD/SDHC/SDXC
• Webcam: 1.3 Megapixel
• Betriebssystem: ohne
• Akku: Li-Ionen, 8 Zellen,88Wh
• Gewicht: 4.30kg
• Besonderheiten: beleuchtete Tastatur, Nummernblock
• Herstellergarantie: zwei Jahre (Pickup&Return)

Shoop (3%): shoop.de/cas…bh/

Beste Kommentare

Chainactionvor 6 m

Hmmm scheint nicht schlecht zu sein. Wo ist der Hacken?



13543546-5KMsG.jpg

33 Kommentare

Was ist das für ein Gutschein und wie sind die Besonderheiten beim einlösen?
Brauch noch n Gutschein für Alternate, mindfactory oder Amazon xD

Hui, ne GTX 980M ist natürlich ne Ansage. Auch wenn die neue Generation deutlich effizienter ist, ist das Gebotene hier für den Preis i.O.

Verfasser

ThrillSeekavor 3 m

Was ist das für ein Gutschein und wie sind die Besonderheiten beim …Was ist das für ein Gutschein und wie sind die Besonderheiten beim einlösen? Brauch noch n Gutschein für Alternate, mindfactory oder Amazon xD



Das ist der Newslettergutschein über 5€.
Bearbeitet von: "Uelpsenstruelps" 28. Feb

Oh und wie viel Prozent hat der? Oder gilt das nur für den lappy?

Hmmm scheint nicht schlecht zu sein. Wo ist der Hacken?

Chainactionvor 6 m

Hmmm scheint nicht schlecht zu sein. Wo ist der Hacken?



13543546-5KMsG.jpg

Verfasser

Chainactionvor 12 m

Hmmm scheint nicht schlecht zu sein. Wo ist der Haken?



Nicht mehr neuste Generation & keine SSD ab Werk (dafür aber eben auch günstig) und eben ziemlich schwer (dafür gute Kühlung und geringe Temperaturen).

Aus meiner Sicht gibt es sowieso nicht das eine wahre Gaming-Notebook sondern man muss für sich entscheiden wo der oder die eigenen Schwerpunkte liegen.
Bearbeitet von: "Uelpsenstruelps" 28. Feb

Alle reserviert?

Verfasser

Riviera_GSvor 1 m

Alle reserviert?



Probiere es mal weiter. Ist bestimmt wie bei ZackZack wo die Geräte in den Warenkörben vorübergehend aus dem Bestand sind. Hatte auch noch eins im Warenkorb und grad rausgelöscht.

Mit 8gb RAM und ohne SSD irgendwie ne komische Kombi wenn man sich den Rest anguckt. Aber unausgewogene Systeme können die Läden ja gut.
Preis trotzdem hot. Man muss halt noch nen bissel drauf rechnen.

"Preiswert" ist denke ich hier die perfekte Beschreibung. Es gibt viele Punkte in denen man besseres haben könnte ( keine ssd - nur 4gb vram ) deswegen würde ich es nicht als "günstig" bezeichnen - es ist trotzdem ein sehr interessantes Produkt für den Preis!
Bearbeitet von: "Ncx" 28. Feb

Chainactionvor 5 m

Meinst du diesen Hacken?[Bild]

​Ich warte darauf, dass man auf Mydealz unangemessene Inhalte melden kann.

Anbei ein netter Laptop.

Admin

Linus321vor 16 m

​Ich warte darauf, dass man auf Mydealz unangemessene Inhalte melden kann. …​Ich warte darauf, dass man auf Mydealz unangemessene Inhalte melden kann. Anbei ein netter Laptop.


Kann man jetzt schon, der entsprechende Kommentar ist aber schon gelöscht.

Habe mir genau diese Version des ROGs im Sommer letztes Jahr für ca. 1500,00 EUR gekauft.
Unterschied ist lediglich, bei mir sind 32 GB Ram, 8 GB VRAM und ne 512er SSD drin.
Die 1500,00 EUR sind durch einen Amazon Warehouse Deal am Prime Day zustandegekommen.
Neupreis war 2400,00 EUR (idealo) als "B-Ware" (das Ding war NEU ;D ) auf 1999,00 EUR - 25 % wegen Prime Day.
War ein Mega Schnäppchen.
DOOM rennt auf "ULTRA" Einstellungen mit ca. 105 FPS. Für 999,00 EUR bekommt Ihr nichts besseres!! RAM und SSD lassen sich super easy erweitern, da auf der Unterseite eine extra Klappe angebracht ist.
Bearbeitet von: "Chris_SinNombre" 28. Feb

hOT !!!!!

Ncxvor 1 h, 40 m

"Preiswert" ist denke ich hier die perfekte beschreibung. Es gibt viele …"Preiswert" ist denke ich hier die perfekte beschreibung. Es gibt viele Punkte in denen man besseres haben könnte ( keine ssd - nur 4gb arbeitsspeicher ) deswegen würde ich es nicht als "günstig" bezeichnen - es ist trotzdem ein sehr interessantes Produkt für den Preis!


Was redest du? Der hat 8 GB DDR4 !

Davidvor 1 h, 21 m

Kann man jetzt schon, der entsprechende Kommentar ist aber schon gelöscht. …Kann man jetzt schon, der entsprechende Kommentar ist aber schon gelöscht.

​Gut zu wissen, hab nur leider noch nicht rausgefunden, wie es in der Appoberfläche funktioniert. Mir fehlt da ein entsprechender Reiter neben den Kommentaren.

janrykervor 13 m

Was redest du? Der hat 8 GB DDR4 !


verschrieben habs in vram geändert

Verfasser

janrykervor 13 m

Was redest du? Der hat 8 GB DDR4 !



War sicher der Grafikspeicher gemeint.

Geile Glotze Peter !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text