Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
-83°
6
Gepostet 25 November 2022

ASUS ROG STRIX B550-E GAMING mit 10% (Günstiger als auf Geizhals zu finden)

206,10€
Avatar
Geteilt von Limited712_
Mitglied seit 2021
3
1

Über diesen Deal

10% nochmal extra RABATT mit code asusmb10



ASUS ROG STRIX B550-E GAMING AMD B550 Gaming ATX-Mainboard mit PCIe® 4.0, Teamed-Leistungsstufen, Intel® 2,5Gbit/s-Ethernet, WiFi 6 (802.11ax), zwei M.2 mit Kühlern, SATA 6Gbit/s, USB 3.2 Gen 2 und Aura-Sync-RGB-Beleuchtung
AM4-Sockel: Bereit für AMD-Ryzen-Prozessoren der 3. GenerationOptimale Gaming-Anschlussmöglichkeiten Bereit für PCIe® 4.0, zwei M.2-Steckplätze, USB 3.2 Gen 2 Typ-C® plus HDMI-2.1- und DisplayPort 1.2-AusgängeSchnelles Netzwerk: Integriertes WiFi 6 (802.11ax) und Intel® 2,5Gbit/s-Ethernet mit ASUS LANGuardStabile Stromversorgung: Teamed-Leistungsstufen mit ProCool-Stromanschluss, hochwertigen Alloy-Spulen und langlebigen KondensatorenBewährte Software: Intuitive Dashboards für das UEFI BIOS und ASUS AI Networking machen die Konfiguration von Gaming-Systemen zum KinderspielDesign für PC-Selbstbauer: Inklusive vorinstallierter Anschlussblende, BIOS-Flashback, Q-Code und FlexKey.Unerreichte Personalisierung: ASUS-exklusive Aura-Sync-RGB-Beleuchtung, inklusive Aura-RGB- und adressierbarem Gen-2-RGB-HeaderBranchenführender Gaming-Klang: Audio USB Type-C®, AI Noise Cancellation, SupremeFX-S1220A-Codec, DTS® Sound Unbound
ARLT Mehr Details unter ARLT
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 25 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich kann das MoBo wegen dem Netzwerkcontroller nicht empfehlen.
    Ich habe zwei von diesen MoBo mit W10 am laufen und beide haben so nach einem Jahr jetzt Probleme mit der 1Gbit Netzwerkverbindung.
    Verschiedene Treiberversionen bringen es auch nicht. Andere 1 Gbit Switches von unterschiedlichen Herstellern bringen auch keine Besserung.
    Die Netzwerkverbindung hängt sich, nicht nachvollziehbar, nach unterschiedlichen Laufzeiten auf. Es fließen keine Daten mehr.
    Das lässt sich nur durch Rechner ausschalten und wieder einschalten beheben. Reboot hilft nicht.
    Es gibt wohl ein paar 2,5Gbit Switches bei denen der Fehler nicht auftritt, aber die sind mir einfach zu teuer und Stromhungrig.

    Einfach mal nach Intel I225-V Probleme googeln.
    Avatar
    Das dürfte nur die erste Revision betreffen. Mal anderen Treiber und neues BIOS probiert? Ich habe ein b550-a, das ist quasi das f in Silber. nutze es aber mit ner 10gbe Karte - wäre auch noch last resort.
  2. Avatar
    Gar nicht mal so ein guter Preis im Vergleich zum letzten Deal dazu im September - da gab es das Board für 168,90 Euro
  3. Avatar
    Mit Cashback gab's das gaming F für etwa die Hälfte, vor einem Jahr. Und kommt mir jetzt nicht mit Inflation.. (bearbeitet)
  4. Avatar
    b550 über 200? Guter Witz, cold. gilt aber auch für den Rest des bf bislang. Ausnahme die wd ssds. Ich hatte auf ein gutes x570 wie bspw das dark hero für 250 gehofft, vllt auch im whd, aber da gibt es kein einziges x570. Auch nicht auf anderen Amz EU Seiten. Richtig schwach und von Jahr zu Jahr schwächer.
Avatar