Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 Mai 2023.
169°
17
Gepostet 28 März 2023

ASUS ROG STRIX Scope RX Gaming Tastatur dt layout Bestpreis

74,90€109,29€-31%
ascidro's Profilbild
Geteilt von
ascidro
Mitglied seit 2014
9
97

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Tastaturen

Finde mehr Deals in Tastaturen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für mich wichtig:

Opto mechanische Tasten, sollte ewig halten.
USB-2.0-Passthrough, da kann ich den 2.4 ghz Empfänger für die Maus anschließen.

Negativ:
Ich hab als Maus die Rog Chakram, als Notebook Rog Flow x13, da ist Aura sync und amory crate eh schon drauf...
Anonsten eher Abstand, wir sprechen hier von Gigabytes!!!

nur vorbestellbar, also nix für eilige
notebooksbilliger Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sssiriusssli's Profilbild
    sssiriusssli
    Preis top.
    Ausleuchtung der Tasten das beste was es auf den Markt gibt.
    Software mies Problem an der Software ist das die Tasten nicht statisch beleuchtet werden, wie es sein sollte, sondern über einen Zeitbalken laufen. Bedeutet leider immer das ab und an etwas Flackert wenn die Zeit abgelaufen ist und wieder alles von vorne beginnt. Wieso die das nicht hinbekommen ist mir schleierhaft wäre das nicht wärs mit Abstand die beste mechanische RGB Tastatur die aktuell auf dem Markt ist.
  2. KapitänzurSee's Profilbild
    KapitänzurSee
    Hab mir die mal Bestellt, danke.
    Schon jemand Erfahrungen die er gerne teilen möchte?
    Wie laut ist die?
    sssiriusssli's Profilbild
    sssiriusssli
    die software ist müll. stell dich auf beleuchtungsaustzer ein wegen neustarten des zeitindex
  3. biggiman's Profilbild
    biggiman
    USB-2.0-Passthrough, da kann ich den 2.4 ghz Empfänger für die Maus anschließen.


    Ist das das ein Feature ? Funktioniert an meiner zehn Jahre alten G11 oder wie sie heißt . (bearbeitet)
    sssiriusssli's Profilbild
    sssiriusssli
    jap, haben mehr als genug tastaturen nicht
  4. Daniel710710's Profilbild
    Daniel710710
    RGB Fusion kompatibel?
  5. Burry's Profilbild
    Burry
    Danke für den Deal, hab Mal bestellt
  6. ascidro's Profilbild
    ascidro Autor*in
    meine wurde gestern versendet
  7. ascidro's Profilbild
    ascidro Autor*in
    tja jetzt da, abersie hat 2 usb eingänge?! und bei dota 2 springt sie.... (bearbeitet)
    habenwirnoch's Profilbild
    habenwirnoch
    was meinst du mit "springen"? Anschlag ist vergleichbar mit mx reds oder?
  8. Marvin_Sagichnet's Profilbild
    Marvin_Sagichnet
    Taugt die was hab eine nicht mechanische Tastatur war die tage im Saturn und war eigentlich von der ornata v2 begeistert geiles klick gefühl aufjedenfall😁
  9. kaufsuchti's Profilbild
    kaufsuchti
    Mittlerweile leider auf 99 Euro. Ich habe mich gefragt, ob dir Tasten nicht etwas zu schmal sind. Kenne sie nur quadratisch und nicht so langgezogen.
's Profilbild