89°
ABGELAUFEN
Asus Taichi21-CW003H für 689.- bei Redcoon.de

Asus Taichi21-CW003H für 689.- bei Redcoon.de

ElektronikRedcoon Angebote

Asus Taichi21-CW003H für 689.- bei Redcoon.de

Preis:Preis:Preis:689€
Zum DealZum DealZum Deal
Redcoon hat heute in ihrem "Billiger des Tages" das Asus Taichi21 Ultrabook mit Doppeldisplay, daher offen als Notebook und zugeklappt als Highend-Tablet nutzbar. Vergleichspreis lt. Idealo ist derzeit 799,90 Euro, die Ersparnis liegt also bei über 110 Euro.

Für den Preis finde ich es echt interessant, auch wenn man nicht nur gutes über die Taichis von Asus liest. Und ach ja, ein Update auf Windows 8.1 sollte derzeit noch tunlichst vermieden werden, da wohl danach das äußere Display nicht mehr richtig funktioniert und Asus bisher noch an einer Lösung arbeitet.

Hier noch die Daten:

CPU: Intel Core i5-3317U, 2x 1.70GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 128GB SSD • optisches Laufwerk: N/A • Grafik: Intel HD Graphics 4000 (IGP), Micro HDMI, mini VGA • Display: 11.6", 1920x1080, non-glare, IPS + 11.6", 1920x1080, glare, Multi-Touch, IPS • Anschlüsse: 2x USB 3.0 • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4.0, NFC • Betriebssystem: Windows 8 64bit • Akku: Li-Ionen • Gewicht: 1.25kg • Besonderheiten: Convertible, beleuchtete Tastatur, Touchscreen, Multi-Touch Trackpad • Herstellergarantie: zwei Jahre

8 Kommentare

Geiler Preis, würde es mit Win7 So laufen, es wäre gekauft.

Display ist leider (entgegen der Dealbeschreibung) glänzend, soweit ich das eben gelesen habe. Bitte korrigieren. ;-)

Auf den ersten Blick nicht uninteressant. Auf den zweiten Blick eher mau (der Gerät, nicht der Preis):
Schminkspiegel-Display(s), mieserabelste Akkulaufzeit...

Außen glänzend, innen matt

ceekay

Display ist leider (entgegen der Dealbeschreibung) glänzend, soweit ich das eben gelesen habe. Bitte korrigieren. ;-)

ich muss sagen das ist das dümmste gerät das ich die letzen jahre gesehn habe.... ein einfaches gelenk zum drehen des displays würde doch reichen ... -.-

Innen matt, außen Spiegelnd.

Finde ich ok, der Preis ist hot.

Leider hat Asus ja Probleme mit ihren Displays in den Ultrabooks...

michael211088

ich muss sagen das ist das dümmste gerät das ich die letzen jahre gesehn habe.... ein einfaches gelenk zum drehen des displays würde doch reichen ... -.-



Damit kriegt man es aber nicht so dünn.

michael211088

ich muss sagen das ist das dümmste gerät das ich die letzen jahre gesehn habe.... ein einfaches gelenk zum drehen des displays würde doch reichen ... -.-



whoot? 2 displays sind doch nich dünner als eins was man halt drehn kann ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text