261°
ABGELAUFEN
ASUS TF300 inkl. Dock bei Amazon WHD für 290€!, Nokia lumia 920 305€
ASUS TF300 inkl. Dock bei Amazon WHD für 290€!, Nokia lumia 920 305€

ASUS TF300 inkl. Dock bei Amazon WHD für 290€!, Nokia lumia 920 305€

Preis:Preis:Preis:290€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin,

Top Preis wie ich finde! Kostet sonst 400€, Zustand sehr gut oder für 20€ mehr wie neu. Ich hab zugeschlagen.

( lumia link im Kommentar Bereich )

Beste Kommentare

Sieht so aus, als wenn Du ne Stunde zu spät gekauft hast...

14873286yp.png[/img]

23 Kommentare

Sieht so aus, als wenn Du ne Stunde zu spät gekauft hast...

14873286yp.png[/img]

Verfasser

Spucha

Sieht so aus, als wenn Du ne Stunde zu spät gekauft hast...[/img]



hmm, wo finde ich denn so ein Amazon WHd idealo Preiswecker ?

Den hätte ich auch gern

Verfasser

Spucha

Den hätte ich auch gern



danke, die Freude des Einkaufes ist dahin -_-

Spucha

Den hätte ich auch gern


Moment, moment
Muss ja nicht sein, dass das Angebot vor 12 Uhr auch von Amazon war. Kann ja auch von einem Privatfuzzi gewesen sein. "Marketplace gebraucht" ist ja nicht eindeutig

bin auf der suche nach einem neuen tablet. kein bock mehr auf ipad 2 und ios.

taugt das was? wie ist die perfomance? bin das nexus 4 und damit eine super perfomance gewöhnt ^^

Verfasser

kutasinho

bin auf der suche nach einem neuen tablet. kein bock mehr auf ipad 2 und ios.taugt das was? wie ist die perfomance? bin das nexus 4 und damit eine super perfomance gewöhnt ^^



habe selber das nexus 4 , hatte auch das ipad 4. Ich habe nur postives gelesen und gesehen, desweiteren ist dieses Dock einfach wudnderbar, ich konnte es nicht ausglaten auf dem tablet mal was längeres zu schreiben^^

okay danke sehr
ist echt schwer...

Kindle Fire HD 8.9 , nexus 7 nachfolger, note8 oder dieses oder windows rt schwierig

Verfasser

kutasinho

okay danke sehrist echt schwer...Kindle Fire HD 8.9 , nexus 7 nachfolger, note8 oder dieses oder windows rt schwierig



kindle würde ich gleich weglassen. Nexus 7 wäre mir zu klein, der nachfolger auch, note 8 genauso, windows rt ist eh dem tod geweiht^^ Wie gesagt, das dock ist einfach toll

Joah Nexus 7 ist echt klein, aber Full HD wär schön nice. Deswegen käme auch das Kindle 8.9 in die Auswahl. Full HD + Lovefilm Abo (was ich besitze). Sonst kann ich ja nicht Lovefilm streamen auf anderen Droiden.

Beim Ipad stört mich die Auflösung von 1024*768 Hier ist das auch nicht vieeeel besser. Deswegen bin ich noch unsicher. Der Preis ist aber echt gut.

Hab das Dell XPS 10 für 199 bestellt. Kommt demnächst. Aber Windows RT gibt es ja nichtmal eine Facebook App ^^

oh das hat schon 4.2
das ist ja mal nice

hab das teil ohne tastatur. läuft alles prima. verarbeitung 1a.

Die Preishistorie ist nutzlos - man weiß eben nicht, was es für ein Gerät war. Ständig sind beim Marketplace "neue Verkäufer", die nur direkt via Email verkaufen oder stark gebrauchte Geräte ("ganzes Display zerkratzt, fünf von vier Ecken ab - funktioniert TOP A+").

Wie sieht es eigentlich mit diesem Tablet AUS MeMO Pad Smart aus. Ist das eine Alternative zum TF300?
Hab aktuell ein Galaxy Tab 2 7.0 (Aus einem RED M Vertrag mit dem Xperia ZL im Bundle) und hätte gern ein größeres.

Spucha

Sieht so aus, als wenn Du ne Stunde zu spät gekauft hast...[/img]


Bild geht nicht!

Frede

Bild geht nicht!


??? Was geht nicht???

Mir wird hier das Bild nicht angezeigt.
Rufe ich den Link einzeln auf, so ist die Seite geblockt.

Was hat das 920 er denn gekostet?

woher bekome ich denn die grafiken????Spucha!

Spucha

Sieht so aus, als wenn Du ne Stunde zu spät gekauft hast...[/img]



Bei dspy gibt es sowas, z.B. für die Logitech k400: goo.gl/Zlcb2
Etwas runterscrollen, dann hast du nen Graphen

Das Memo Pad Smart ist laut Asus der inoffizielle Nachfolger der tf300 ohne Dockanschluss. Nutze ich selber und empfehle es gerne weiter :-)

Was soll das sein ? Sehr gute Beschreibung ohne Bild:
ASUS TF300 inkl. Dock bei Amazon WHD für 290€!,

Dann kann ja jeder Deals reinstellen wie z.B. PIERBURG 4.02003.32.0

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text