ABGELAUFEN
Asus Transformer Pad TF300TG (UMTS Version) für 219,72 Euro bei Amazon WHD

Asus Transformer Pad TF300TG (UMTS Version) für 219,72 Euro bei Amazon WHD

ElektronikAmazon Angebote

Asus Transformer Pad TF300TG (UMTS Version) für 219,72 Euro bei Amazon WHD

Preis:Preis:Preis:219,72€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon WHD gibt es die UMTS-Variante des Tranformer TF300 mit 16 GB Speicher und leider nur in gold zu einem günstigen Angebot.

Neupreis um die 379 Euro(Geizhals,Idealo)
3 Stück vorhanden
2xGebraucht sehr gut
1xGebraucht wie neu(229 Euro)

Aktuell JellyBean 4.2.1
Asus ist hier sehr vorbildlich was Firmware und Updates für das Transformer TF300 betrifft
android-hilfe.de/asu…tml

Prozessor: NVIDIA TEGRA 3 Quad-Core
4x 1.20GHz (ARM Cortex-A9)
• RAM: 1GB
• Festplatte: 16GB Flash
• Grafik: NVIDIA GeForce ULP (IGP)
• Display: 10.1", 1280x800, kapazitiv Multi-Touch, glare, IPS • Micro HDMI
• Wireless: WLAN 802.11b/g/n Bluetooth 3.0,
UMTS/HSDPA/HSPA+, GPS
• Card reader: microSDHC
• Webcam: 1.2 Megapixel (vorne), 8.0 Megapixel, Autofokus
• Betriebssystem: Android 4.0
• Akku: Li-Polymer, 2 Zellen, 2940mAh, 9.5h Laufzeit
• Gewicht: 635g
• Abmessungen: 263x180.8x9.9mm
• Besonderheiten: Kompass, Gyroskop,Beschleunigungssensor Bes
• Herstellergarantie: zwei Jahre (Pickup&Return)

13 Kommentare

golddigger

Keyboard ist mit abgebildet, scheint aber nicht im Lieferumfang zu sein, oder? Bei der schwarzen Version steht es dabei!

Hätte es mir ja auf Verdacht mal bestellt aber zurückschicken darf man ja bei Amazon nicht mehr - sonst wird man rausgeschmissen:

welt.de/wir…tml

Is eh schon vorbei, die Geschichte

Epizentrum66

Keyboard ist mit abgebildet, scheint aber nicht im Lieferumfang zu sein, oder? Bei der schwarzen Version steht es dabei!Hätte es mir ja auf Verdacht mal bestellt aber zurückschicken darf man ja bei Amazon nicht mehr - sonst wird man rausgeschmissen:http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article118576370/Wer-Amazon-zu-viel-zurueckschickt-fliegt-raus.html


Lies Dir den Artikel richtig durch
und ja das ist die Variante ohne Keydock

Epizentrum66

Keyboard ist mit abgebildet, scheint aber nicht im Lieferumfang zu sein, oder? Bei der schwarzen Version steht es dabei!Hätte es mir ja auf Verdacht mal bestellt aber zurückschicken darf man ja bei Amazon nicht mehr - sonst wird man rausgeschmissen:http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article118576370/Wer-Amazon-zu-viel-zurueckschickt-fliegt-raus.html



Es gibt immer Idioten, die ein asoziales Verhalten an den Tag lege und dann auch nicht mehr als Kunden akzeptiert werden sollten / müssen.
Natürlich hat AMZ diese Mentalität auch gefördert.

In den dort genannten Fällen sind auch die Kunden die Betrüger und können froh sein, wenn nicht Strafanzeige gestellt wird.

Ein Produkt testen wie es im Laden der Fall ist, OK.
Es abnutzen, richtig reagiert AMZ!

Wenn die Meldung solche Pfosten wie dich abschreckt, hat es seinen Zweck schon erfüllt.

Auf Verdacht einfach mal so bestellt. Ehrlich, wegen solchen Trotteln werden die Preise langfristig steigen, aber diese Zusammenhänge kapiert leider der ein oder andere nicht.

Epizentrum66

Keyboard ist mit abgebildet, scheint aber nicht im Lieferumfang zu sein, oder? Bei der schwarzen Version steht es dabei!Hätte es mir ja auf Verdacht mal bestellt aber zurückschicken darf man ja bei Amazon nicht mehr - sonst wird man rausgeschmissen:http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article118576370/Wer-Amazon-zu-viel-zurueckschickt-fliegt-raus.html



Und wo steht das bitteschön, dass es ohne Keydock ist und warum ist es dann im Gegensatz zu allen anderen Angeboten ohne Keyboard mit dem Teil abgebildet?
Als Dealeinsteller bist Du aber ziemlich kiebig, mein Freund!

Deswegen liest man auch, und guckt nicht nur auf Bildchen...

Lixxiq

Wenn die Meldung solche Pfosten wie dich abschreckt, hat es seinen Zweck schon erfüllt.Auf Verdacht einfach mal so bestellt. Ehrlich, wegen solchen Trotteln werden die Preise langfristig steigen, aber diese Zusammenhänge kapiert leider der ein oder andere nicht.



Hast wohl heute Abend deine Pillen vergessen oder? Die moderne Psychatrie hat für so ein Verhalten sicherlich einen Fachausdruck!

@Epizentrum66
Und wo steht das bitteschön, dass es ohne Keydock ist und warum ist es dann im Gegensatz zu allen anderen Angeboten ohne Keyboard mit dem Teil abgebildet?
Als Dealeinsteller bist Du aber ziemlich kiebig, mein Freund!

Produktinfo
Lieferumfang: Asus Transformer Pad TF300TG 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC gold, Akku (verbaut), Netzteil, Netzkabel
und mit Keydock
Lieferumfang: Asus Transformer Pad TF300TG 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC schwarz, Mobile Docking, Akku, Netzteil

Für dein Verhalten gibt es mehrere Fachausdrücke. Assozial ist einer davon.

tiger65

@Epizentrum66Und wo steht das bitteschön, dass es ohne Keydock ist und warum ist es dann im Gegensatz zu allen anderen Angeboten ohne Keyboard mit dem Teil abgebildet?Als Dealeinsteller bist Du aber ziemlich kiebig, mein Freund!ProduktinfoLieferumfang: Asus Transformer Pad TF300TG 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC gold, Akku (verbaut), Netzteil, Netzkabelund mit KeydockLieferumfang: Asus Transformer Pad TF300TG 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC schwarz, Mobile Docking, Akku, Netzteil



Genau das habe ich geschrieben ("Keyboard ist mit abgebildet, scheint aber nicht im Lieferumfang zu sein, oder? Bei der schwarzen Version steht es dabei!"), ich bin nur auf den Widerspruch bezüglich der Abbildung eingegangen, weil das Dock bei den anderen Geräten ohne Keydock auch nicht abgebildet ist. Somit war die Situation nicht eindeutig!
In welchen Verein bin ich denn hier reingeraten? Und tschüss....

wurde bei mir einfach mal ohne Tastatur geliefert!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text