182°
ABGELAUFEN
Asus Transformer Pad TF700T Infinity-32 GB und 1920 x 1200 Auflösung ohne Dock

Asus Transformer Pad TF700T Infinity-32 GB und 1920 x 1200 Auflösung ohne Dock

ElektronikIBOOD Angebote

Asus Transformer Pad TF700T Infinity-32 GB und 1920 x 1200 Auflösung ohne Dock

Preis:Preis:Preis:205,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Asus Transformer Pad TF700T Infinity-32 GB und 1920 x 1200 Auflösung ohne Dock

Heute bei Ibood für 205,90 Euro

Preisvergleich ist ein bisschen schwierig bei Idealo 546,83 Euro, mit Dock für 399 Euro (?!)

Ist meiner Meinung nach trotzdem ein guter Preis.

Testberichte:
chip.de/art…tml

notebookcheck.com/Tes…tml

amazon.de/Tra…SR0


• Marke: Asus
• Typ: Transformer Pad TF700T Infinity
• Farbe: Grau
• Bitte beachten: Ausländisches Produkt - ein EU-Steckeradapter ist im Lieferumfang enthalten.
• Betriebssystem: Android ™ 4.0 (kostenloses Update auf 4.2 ™ Jelly Bean Android)
• Display: 10.1" LED Backlight WXGA (1920x1200), IPS-Panel
• 10-Punkt-Multi-Touch-Bildschirm
• CPU: NVIDIA® Quad-Core™ Tegra3
• Speicher: 1 GB
• Interner Speicher: 32GB und 8GB EMMC Life Time via ASUS WebStorage (www.asuswebstorage.com)
• Wireless-Netzwerk: WLAN 802.11 b / g / n@2.4GHz, Bluetooth V3.0 und EDR
• Kamera:
• 2 MP - Front-Kamera
• 8 MP - Kamera auf Rückseite mit Autofokus, BSI-Sensor und fünf Objektivelementen
• Audio: Qualitätslautsprecher und Mikrofon
• Anschlüsse: 1 x Audio Jack 2-in-1 (Kopfhörer / Mikrofon), 1 x Micro-HDMI, 1 x Micro SD Card Reader
• Sensoren: G-Sensor, Lichtsensor, Gyroskop, E-Kompass, GPS
• Batterie: 25 Watt Lithium-Polymer-Akku
• Abmessungen: 264 x 180 x 77 mm
• Gewicht: 546 g
• Garantie: 2 Jahre

ASUS TF700T – CyanogenMod (Android 4.4)
beathis.ch/cgi…199
- cobc280

14 Kommentare

ibood - cold

Geckoloro

ibood - cold


Warum? Es ist immer hilfreich ein paar Infos zu einer Meinung zu geben, oder etwa nicht?

Geckoloro

ibood - cold



Zum Beispiel weil sie die artikel Beschreibung gern mal nach dem kauf präzisieren. So erst gestern beim NAS geschehen.

Würde mich nicht wundern, wenn aus den 32GB am Ende 8GB Flash und 32GB Cloudspace werden. DAS Infinity haben sie jedenfalls oft im Angebot...

Geckoloro

ibood - cold



Laut Webseite Asus: 32GB / 64GB *1 EMMC + 8G life time ASUS Webstorage space
asus.com/Tab…ns/
Also eine 8GB Version steht dort nicht...

"Die Kosten für eine Rücksendung trägt der Verbraucher"

Schade, dann eben nicht....

Ich persönlich kann von dem kauf abraten.hab letztes mal zugeschlagen wo hier die refurbisch Teile von comtech rausgehauen wurden von comtech.
das erste wollte nicht laden worauf ich es zurück geschickt hab.
dann bekam ich Nen zweites was den selben Fehler hatte und dazu kam das das Display nicht richtig verklebt war,soll laut Bewertungen schon mal vorkommen.also auch zurück damit und Geld zurück.btw Top Service von comtech.

Transformer ohne Dock ist kein Transformer sondern lediglich ein Tablet.
Ein normaler Golf ist ja auch kein GTI, nur weil man da theoretisch den Motor eines GTI einbauen könnte.

Das Teil ist langsam wie sonst etwas. Coooold

Mal sehen was der Nexus 9 zu bieten hat. Sollte demnächst kommen.

Ich hatte da auch mal was bestellt, Rücksendung war kostenfrei.

brewmaster

"Die Kosten für eine Rücksendung trägt der Verbraucher" Schade, dann eben nicht....

brewmaster

"Die Kosten für eine Rücksendung trägt der Verbraucher" Schade, dann eben nicht....



Die Betonung liegt auf "mal" und "war"

Ab dem 13.06.2014 trägt der Verbraucher die Kosten für die Rücksendung im Falle eines Widerrufs.

Bitte schicken Sie Ihre Ware nicht UNFREI zurück, da diese nicht angenommen werden kann.


Wie schlägt sich das Teil im Vergleich zum Google Nexus 10?

eh schon weg...

Schrott Teil, extrem langsam, ging sofort wieder zurück. Dagegen ist das Nexus 10 eine absolute Rakete!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text