60°
ABGELAUFEN
Asus Transformer Pad TF700T Infinity (refurbished) 32GB bei Ibood

Asus Transformer Pad TF700T Infinity (refurbished) 32GB bei Ibood

ElektronikIBOOD Angebote

Asus Transformer Pad TF700T Infinity (refurbished) 32GB bei Ibood

Preis:Preis:Preis:135,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier ein ganz nettes Angebot wie ich finde,
Das Tab ist zwar schon älter aber wenn ich mir den Testbericht bei TabTech durchlese, mh kommt mans doch zum nachdenken.
Es handelt sich wohl um ausländische Geräte mit Steckeradapter, wobei die Tablets doch per USB/MiniUSB geladen werden soweit ich weis?



Daten:
Marke: Asus
Typ: Transformer Pad TF700T Infinity (refurbished)
Farbe: Grau
Bitte beachten: Ausländisches Produkt –ein EU Steckeradapter ist im Lieferumfang enthalten.
Betriebssystem: Android ™ 4.0 (kostenloses Update auf 4.2 ™ Jelly Bean Android)
Display: 10.1" LED Backlight WXGA (1920x1200), IPS-Panel
10-Punkt-Multi-Touch-Bildschirm
CPU: NVIDIA® Quad-Core™ Tegra3
Speicher: 1 GB
Interner Speicher: 8GB und 32GB EMMC Life Time via ASUS WebStorage (www.asuswebstorage.com)
Wireless-Netzwerk: WLAN 802.11 b / g / n@2.4GHz, Bluetooth V3.0 und EDR
Kamera:
2 MP - Front-Kamera
8 MP - Kamera auf Rückseite mit Autofokus, BSI-Sensor und fünf Objektivelementen
Audio: Qualitätslautsprecher und Mikrofon
Anschlüsse: 1 x Audio Jack 2-in-1 (Kopfhörer / Mikrofon), 1 x Micro-HDMI, 1 x Micro SD Card Reader
Sensoren: G-Sensor, Lichtsensor, Gyroskop, E-Kompass, GPS
Batterie: 25 Watt Lithium-Polymer-Akku
Abmessungen: 264 x 180 x 77 mm
Gewicht: 546 g
Garantie: 1 Jahr

Fazit von TabTech: 07/12 gute 2,1/2 Jahre her!

Testvideo: youtube.com/wat…FT4

Das Asus Transformer Pad Infinity ist ein wirkliches High-End Tablet. Dafür muss man auch etwas tiefer in Tasche greifen, bekommt allerdings auch wirklich Premium Qualität geboten. Im Test konnten wir keine Merkbaren Mängel feststellen. Stattdessen zeigt sich das Full HD Super IPS + Display, die guten Akkulaufzeiten, sowie Kamera und Performance als Pluspunkte. Wie es scheint kann es nicht nur uns überzeugen, sondern auch viele andere, wie es die Erfahrungsberichte unter den Amazon Kundenrezensionen zeigen. Wer nicht ganz so viel Geld ausgeben will und auf ein Full HD Display verzichten möchte, kann auch zum Transformer Pad Prime

10 Kommentare

Ich hatte damals eins. Es wurde sehr schnell sehr laggy. Das machte dann keinen Spass mehr.
Denke der Prozessor kommt mit der recht hohen Auflösung nur schwer klar.
Außerdem ist es sehr schwer.

hatte damals auch bei nem refurbished zugeschlagen,auch ein ausländisches gerät.liegt halt nen Adapter fürs Netzteil.wollte aber iwie nicht laden.ging zurück, das zweite wollte auch nicht laden und hatte Probleme mit der display Verklebung. ist nicht gut verklebt und löste sich.das soll wohl häufiger vorkommen...

Ausverkauft!!!!

Hoto

Ich hatte damals eins. Es wurde sehr schnell sehr laggy. Das machte dann keinen Spass mehr. Denke der Prozessor kommt mit der recht hohen Auflösung nur schwer klar. Außerdem ist es sehr schwer.



Same here

Auch wenn ea bereits ausverkauft ist: Tegra 3 und FullHD vertragen sich nicht.

Hatte mal ein Acer A700 und das ruckelte auch ziemlich.

Auch mal gekauft

Habe vor kurzem den Mut gefunden Cyanogen Mod zu installieren, seitdem läuft es super seidig und ich kann es benutzen. Hab es sehr lange kaum benutzt, weil der ganze Asus Kram ständig lief. Benutze es jetzt hauptsächlich zum Streamen, PDFs lesen und ab und zu mit der Tastatur etwas im Internet recherchieren. Games wie X Plane 9 oder AC Pirates laufen großartig. Für alle die viel Wert auf Helligkeit und Auflösung legen ein tolles Gerät.

Welcher Cyanogen Mod ist zu empfehlen?

Per PN geantwortet, thz

Hat das schon jemand erhalten?
Versanddatum sollte der 14.1. sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text