91°
ABGELAUFEN
ASUS UX310UA-FC336T (i5-7200U/8GB/256SSD/FHD) für effektive 699.- Casback beachten!
ASUS UX310UA-FC336T (i5-7200U/8GB/256SSD/FHD) für effektive 699.- Casback beachten!

ASUS UX310UA-FC336T (i5-7200U/8GB/256SSD/FHD) für effektive 699.- Casback beachten!

Mahlzeit!

Bei comtech gibt es momentan das oben genannte Notebook für 799.-. Wer diese Woche noch kauft kann ab nächster Woche den Cashback bei Asus direkt einlösen. Hier erhält man nochmal 100€ zurück. Wenn man bei idealo schaut war der Preis bei max. 779€. Hot or Not ?

Technische Daten:

-Prozessor: Intel® Core™ i5-7200U Prozessor (bis zu 3,10 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 3 MB Intel® Smart-Cache)
-Arbeitsspeicher: 8 GB DDR4 RAM, 2133 MHz, maximal erweiterbar auf 8 GB, 1 Steckplatz gesamt, davon 0 frei (8 GB sind fest verbaut)
-Festplatte: 256 GB SSD
-Laufwerk: ohne Laufwerk
-Display: 33,7 cm (13,3") entspiegeltes 1920 x 1080 Full HD LED TFT
-Grafik: Intel® HD 520
-Ethernet LAN: ohne
-Wireless LAN: 802.11 ac/a/b/g/n
-Bluetooth: Bluetooth 4.1
-Card Reader: SD Card Reader
-Webcam: HD
-Schnittstellen: 1x HDMI, 2x USB 2.0, 1x USB 3.0, 1x USB 3.1 Typ-C, 1x Kopfhörer/Mikrofon/Kombianschluss
-Besonderheiten: harman/kardon® Audio System - Beleuchtete Chiclet Tastatur - Multi-Touchpad - Instant On - Intel® Wireless Display - Ultra Caches Aluminium Design - USB 3.1 Typ-C
-Akku: 3 Zellen 48 Wh - 45 Watt, Akkulaufzeit bis zu 8 Stunden
-Betriebssystem: Microsoft® Windows® 10 Home (64 Bit)
-Abmessungen (B x H x T): 323 x 223 x 18,4-19,0 mm
-Gewicht: 1,45 kg
-Farbe: Quartz Gray

9 Kommentare

Sind die daten richtig? Bei nbb steht das produkt nutzt eine hd620...

Kein thunderbolt 3!

Trotzdem hot
Bearbeitet von: "cyrus2" 14. Jun

Ich tippe auf Hot!!!

Ich würde mich nicht so sehr darauf verlassen, dass Asus das versprochene CashBack auch auszahlt...

Ein aktuelles Beispiel:
mydealz.de/dea…e=2

Jo Cashbackauszahlung wird eng .. daher nicht in den Dealpreis mit einrechnen -> Cold!

Verfasser

Wieso, man muss doch nur diese Woche kaufen und kann ab nächster Woche anschließend einlösen ?
Bearbeitet von: "AlexM1988" 14. Jun

kevin3vor 54 m

Ich würde mich nicht so sehr darauf verlassen, dass Asus das versprochene …Ich würde mich nicht so sehr darauf verlassen, dass Asus das versprochene CashBack auch auszahlt...Ein aktuelles Beispiel:https://www.mydealz.de/deals/media-markt-asus-ux510ux-cn130t-zenbook-156-zoll-16gb-ram-1-tb-hdd-256-gb-ssd-gtx-950m-899-eur-1001353?page=2#comment-14211388


Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten. Asus sagt dass es bis zu 90 Tage dauern kann und das meinen die auch. Hat 2,5 Monate bei mir gedauert aber war dann da.

Ich sage ja nicht das sie nie zahlen. Hast halt Glück gehabt.

In meinem aktuellen von mir genannten Beispiel habe ich im korrekten Zeitraum gekauft und bezahlt. Verlangtes Kaufdatum somit korrekt. Betrifft auch diverse andere MyDealer (siehe mein Link).

Lieferzeit verzögerte sich plötzlich und die Rechnung erhält man bei MediaMarkt erst wenn das Paket da ist. Laut Asus ist nun nicht mehr der Kauf entscheidend (Beleg der Bestellbestätigung UND Paypal Beleg ebenfalls hochgeladen), sondern einzig das Rechnungsdatum. Natürlich kam erst einmal ein freundliches "Wir prüfen den Cashback Antrag und melden uns in spätestens 4-5 Tagen zurück". Natürlich zögerte sich auch dies länger hinaus und auf einer weiteren Anfrage kam ein:

"Sehr geehrter Teilnehmer,

vielen Dank für Ihre Antrag, leider müssen wir diesen ablehnen, da das von Ihnen gekaufte Produkt nicht an der aktuellen Aktion bzw. in dieser Phase der Aktion teil nimmt oder die Rechnung ein Datum außerhalb des Aktionsraumes ausweist."

Ein Schelm wer böses denkt.

Für mich äußerst unseriös und der Fall läuft noch als Beschwerde bei MediaMarkt und Asus.


frisurens0hnvor 1 h, 10 m

Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten. Asus sagt dass es bis zu 90 …Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten. Asus sagt dass es bis zu 90 Tage dauern kann und das meinen die auch. Hat 2,5 Monate bei mir gedauert aber war dann da.



In dem oben verlinkten deal verweigert Asus derzeit das Cashback, da die Geräte erst nach Ablauf der Frist versendet wurden. Anderen Käufern des deals wurde bei gleichen Bedingungen Cashback zugesagt; ich streite mich gerade noch per Email mit denen rum, aber ich würde mich nach den gemachten Erfahrungen auch nicht auf Cashback verlassen...

Antworten die bei dir denn?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von AlexM1988. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text