Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ASUS VG32VQ 81,28cm (32 Zoll) Curved-Gaming-Monitor WQHD (2560x1440)
286° Abgelaufen

ASUS VG32VQ 81,28cm (32 Zoll) Curved-Gaming-Monitor WQHD (2560x1440)

417,51€458,99€-9%eBay Angebote
10
eingestellt am 11. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Diagonale 31.5"/80cm
Auflösung 2560x1440, 16:9, 93dpi
Helligkeit 400cd/m²
Kontrast 3.000:1 (statisch), 100.000.000:1 (dynamisch)
Reaktionszeit 4ms (GtG), 1ms (MPRT)
Blickwinkel 178°/178°
Panel VA, HDR10
Form gebogen, 1800R/1.8m
Beschichtung matt (non-glare)
Hintergrundbeleuchtung White-LED, flicker-free, Blaulichtfilter
Farbtiefe 8bit (16.8 Mio. Farben)
FRC unbekannt
Farbraum keine Angabe (sRGB), keine Angabe (Adobe RGB), keine Angabe (DCI-P3), keine Angabe (REC 709)
Bildwiederholfrequenz 144Hz
Variable Synchronisierung Adaptive Sync/AMD FreeSync, 48-144Hz (DisplayPort), 48-144Hz (HDMI), mit LFC-Support, mit HDR
Unschärfereduktion ASUS Extreme Low Motion Blur (ELMB), ASUS Extreme Low Motion Blur Sync (ELMB SYNC)
Signalfrequenz 22-222kHz (horizontal), 48-144Hz (vertikal)
Anschlüsse 2x HDMI 2.0, 1x DisplayPort 1.2
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

10 Kommentare
@Eisvogel wie findest du den Monitor?
Ist ein weiterer SVA Klon. Habe bereits genug zu diesen Monitoren geschrieben. Taugen leider nichts.
Eisvogel19611.12.2019 17:53

Ist ein weiterer SVA Klon. Habe bereits genug zu diesen Monitoren …Ist ein weiterer SVA Klon. Habe bereits genug zu diesen Monitoren geschrieben. Taugen leider nichts.



Toll und ich will meine 3 DELL U2515H mal gegen schnellere Displays tauschen, aber wenn man das hier immer liest, bleibe ich wohl bei denen. Kein Dreck, keine Lichthöfe, nix. Die Panel haben keine Macken, sind mir aber fürs Gaming einfach zu langsam
Bearbeitet von: "AESIS" 11. Dez 2019
Hatte den Monitor selbst 3 Wochen lang gehabt. Sehr zufrieden. Keine Pixelfehler, gute Ausleuchtung und auch kein "Dreck" im Panel. Selbst die typischen Schlieren beim VA Panel waren kaum vorhanden. Freesync hatte auch einwanfrei gearbeitet.
Verarbeitung für den Preis ok.

Hätte den Monitor auch behalten, wenn sich nicht das Netzteil nach 3 Wochen verabschiedet hätte. Ging von einem auf den anderen Tag nicht mehr an. Bin jetzt am überlegen ob Ich mir den gleichen wieder hole oder doch eventuell doch auf einen 21:9 Format gehe.
@Eisvogel196 hey Eisvogel leider kann ich dir nicht persönlich schreiben daher hier über die Kommentare: welchen 27zoll 144hz Monitor, primär fürs zocken, würdest du empfehlen
Ausverkauft nach meinem MSI Reinfall eine Option.
syndlogic11.12.2019 19:36

Hatte den Monitor selbst 3 Wochen lang gehabt. Sehr zufrieden. Keine …Hatte den Monitor selbst 3 Wochen lang gehabt. Sehr zufrieden. Keine Pixelfehler, gute Ausleuchtung und auch kein "Dreck" im Panel. Selbst die typischen Schlieren beim VA Panel waren kaum vorhanden. Freesync hatte auch einwanfrei gearbeitet.Verarbeitung für den Preis ok.Hätte den Monitor auch behalten, wenn sich nicht das Netzteil nach 3 Wochen verabschiedet hätte. Ging von einem auf den anderen Tag nicht mehr an. Bin jetzt am überlegen ob Ich mir den gleichen wieder hole oder doch eventuell doch auf einen 21:9 Format gehe.


Die Antwort kennen wir hier schon .
Den Wahrheitsgehalt dürfen die Nutzer selber beurteilen .

@Zeushoon

LG 27GL83A .
Eisvogel19611.12.2019 21:28

Die Antwort kennen wir hier schon .Den Wahrheitsgehalt dürfen die …Die Antwort kennen wir hier schon .Den Wahrheitsgehalt dürfen die Nutzer selber beurteilen .@Zeushoon LG 27GL83A .


Den in 32 und ich wäre glücklich.
Eisvogel19611.12.2019 21:28

Die Antwort kennen wir hier schon .Den Wahrheitsgehalt dürfen die …Die Antwort kennen wir hier schon .Den Wahrheitsgehalt dürfen die Nutzer selber beurteilen .@Zeushoon LG 27GL83A .


Hatte hier nur meine subjektive Meinung zu diesem Gerät verfasst, aber das ein Kommentar darauf von Ihnen kommt war ja abzusehen. Abgesehen davon jemanden vorab einen Lügner zu nennen, ohne Worte...
Bearbeitet von: "syndlogic" 12. Dez 2019
Wäre mal schön wenn die Käufer von den Monitoren Ihre Erfahrung teilen.

Würde allen helfen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Torsten_H.. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text