Asus VivoBook S510UQ-BQ600T / 15,6" Full-HD / Intel Core i7-8550U / 8GB DDR4 / 1TB HDD + 256GB SSD / GeForce 940MX
238°Abgelaufen

Asus VivoBook S510UQ-BQ600T / 15,6" Full-HD / Intel Core i7-8550U / 8GB DDR4 / 1TB HDD + 256GB SSD / GeForce 940MX

5
eingestellt am 12. Apr
Asus VivoBook S510UQ-BQ600T

15 Zoll TN Panel
I7-8550U
940MX
8GB RAM ( erweiterbar)
1TB HDD
256 gB SSD

pvg: 900€
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
TN panel bitte nicht vergessen
940mx is quasi useless. ich hab sie auch in meinem thinkpad und man kann quasi nichts grafisch annähernd intensives damit machen, kann nur abraten falls man denkt die könnte auch nur n bisschen was. verwendet zum teil ddr3 mit 20gb/s grademal als grafikspeicher, mehr sag ich da mal nicht dazu..
Nice!

Als es rauskam, dachte ich es wird mein altes Samsung Ultrabook ersetzen...

Teste es auf jeden Fall VOR dem Kauf! Mir persönlich hat die weiche, wabbelige Tastatur und der sich leicht verbiegende Bildschirm nicht zugesagt... ansonsten super
Bearbeitet von: "defunked" 12. Apr
Niemals. 100 Euro mehr und was anständiges mit ner 1060
Mein Asus VivoBook Flip ist nun schon wieder unterwegs zur Reparatur. Die 940MX, welche im übrigen nur DDR3 Speicher hat und nicht wie beworben GDDR5, war nach knapp 6,5 Monaten einfach mal kaputt und wurde nicht mehr erkannt.

Eingesendet, gewartet, gewartet,,,,, gewartet und dann die Überraschung. Grafikkarte geht wieder, dafür hat die Asus Werkstatt den Lautsprecher rechts kaputt gemacht und mein Display zerdrückt.

Cold weil Asus. Sorry. Ich werde meins verkaufen, sobald es funktionierend bei mir ankommt.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von jan.diep. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text