Asus VivoBook X542UN-DM129T 15,6" Full-HD, i5-8250U (4x 1,6 GHz), 8GB DDR4, 256GB SSD M.2, GeForce MX150 4GB, Win10
240°Abgelaufen

Asus VivoBook X542UN-DM129T 15,6" Full-HD, i5-8250U (4x 1,6 GHz), 8GB DDR4, 256GB SSD M.2, GeForce MX150 4GB, Win10

9
eingestellt am 2. JunBearbeitet von:"Dani0711"
Noch ein gutes Angebot bei Nbb: das Asus VivoBook X542UN-DM129T für 634,99 EUR.

Evtl. Shoop mitnehmen.

PVG ab 698 EUR
idealo.de/pre…tml


Details:
  • Display: 39,6 cm (15,6“) entspiegeltes Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full-HD), 16:9
  • Prozessor: Intel® Core™ i5-8250U Quad-Core-Prozessor (4x 1,6 GHz, bis zu 3,4 mit TurboBoost, 6 MB 3rd Level Cache)
  • Grafik: Nvidia GeForce 150MX 4GB VRAM
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR4 (2133 MHz)
  • Speicherlösung: 256GB SSD
  • Netzwerk: Wireless LAN (802.11 ac/a/b/g/n)
  • Schnittstellen: VGA, HDMI 1.4, 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, 1 x USB 3.1, Kopfhörer & Mikrofon Kombianschluß, Bluetooth 4.0
  • Sound: Altec Lansing Lautsprecher
  • Akku: 2-Zellen Li-Ion-Akku, 38 Wh / 65 Watt
  • Laufwerk: DVD Supermulti Laufwerk (Double Layer)
  • Abmessungen / Gewicht: 380 x 251 x 23 mm / ca. 2,3 kg
  • Betriebssystem: Microsoft® Windows® 10 home (64-Bit)
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Panel IPS ?
Xiaomi Pro mit QWERTZ, Garantie und 2nd bay
Pacman68vor 47 m

Panel IPS ?


NEIN

TN
hat jmd erfahungen mit der mx150?
ernsthaftvor 32 m

NEINTN



Schade, damit ist das Ding definitiv Schrott!

Wäre ja zu schön gewesen. Die Ausstattung liest sich ansonsten gut.

ABER mir tuts mein 2010er ThinkPad x201t noch gut.^^
EthanHuntvor 22 m

Schade, damit ist das Ding definitiv Schrott!Wäre ja zu schön gewesen. Die …Schade, damit ist das Ding definitiv Schrott!Wäre ja zu schön gewesen. Die Ausstattung liest sich ansonsten gut.ABER mir tuts mein 2010er ThinkPad x201t noch gut.^^


Ja leider, ich war auch interessiert und habe zahlreiche Seite durchgesucht, auch vom Hersteller und nirgends eine Info zum Panel gefunden. Auf Youtube finden sich aber Videos und bei einem davon konnte man sehr gut sehen wie die Farben bei seitlicher Betrachtung von unten regelrecht schwarz wurden. Ein klarer Indiz dafür dass es nur TN ist.


is eh weg
Bearbeitet von: "jochenoftheyear" 2. Jun
EthanHuntvor 35 m

Schade, damit ist das Ding definitiv Schrott!Wäre ja zu schön gewesen. Die …Schade, damit ist das Ding definitiv Schrott!Wäre ja zu schön gewesen. Die Ausstattung liest sich ansonsten gut.ABER mir tuts mein 2010er ThinkPad x201t noch gut.^^


Und das ThinkPad hat ein IPS-Display?
nächste Woche is eh Black Weekend bei nbb, da wird es hoffentlich noch den einen oder anderen Schnapper geben.
macdefcomvor 3 h, 10 m

Und das ThinkPad hat ein IPS-Display?


Ja, hat es. Mit 400 nits auch ein recht helles.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text